Thailändisch lernen

3 Monate Thailand.....meine Ausgaben

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Hattest Du einen Backofen im Zimmer? In der Zimmer Beschreibung steht: Suite Kitchens are fully equipped. Müsste ja dann mit Herd und Backofen sein. Wenn Mehl aufzutreiben ist würde ich die Brötchen und Brot selbst backen.


Meine sollte da schon ein wenig lauffreudig sein. :ironie:


Die Bar LTs sind demnach gut gefüllte Brieftaschen ihrer Kunden gewöhnt. Da muss man dann schon spendabel sein (Getränke), bis man die passende gefunden hat. Meine LT wird wohl eine von der Beachroad oder Massage werden.


Lieber gestern wie heute, leider werde ich im Moment finanziell ziemlich gefickt für meine Verhältnisse. Im März bin ich noch davon ausgegangen mein Auto ohne Probleme durch den Tüv zu bekommen. Falsch gedacht. Der TÜV-Mensch machte mir einen dicken Strich durch die Rechnung (800 Euro). Ein paar Tage darauf verabschiedete sich meine Batterie. Eine neue inkl. Wechsel: 170 Euro. Und so weiter und so fort. So kommt eins zum andern, bis das Urlaubsbudget auf 0 ist.

Ich kalkuliere vorsichtig mit 2015 wenn nichts größeres dazwischenkommt. Ist bedauerlich, aber gewisse Sachen haben Prioritäten. :roll:


Wo schläfst Du dann solange, wenn Du noch keine Wohnung hast? Ich würde schon im Vorfeld ein Zimmer für einen Monat klarmachen.



In erster Linie ist/war Kochen schon gedacht zum Geld sparen und für den Fall das mir Thai-Food nicht gefällt. Z.B.Spaghetti mit Hackfleichsoße, Frikadellen mit Kartoffelsalat und falls Backofen vorhanden, Brathähnchen, Pommes, Brot, Brötchen usw.
Auf meine geliebten Brötchen verzichte ich nicht gerne. Falls European Food der LT nicht zusagt, lasse ich mich auch gerne von ihren Kochkünsten verwöhnen.



In meinem Fall dann nur wegen der LT. Ich persönlich frühstücke nie im klassischen Sinn. Mir reicht morgens eine Tasse Kaffee.


Ich müsste mich mal informieren wie weit die Beachroad von der Darkside entfernt ist und was ggf. ein Roller im Monat kostet. Ich hab selbst einen 50er, aber den im Flugzeug (Frachtraum) mitnehmen zu wollen wird wohl utopisch sein, weil zu teuer.


Vlielleicht sollte man vor dem Arbeitsamt auf LT-Suche gehen :ornp: :ironie: (Scherz)

kochen lohnt sich nicht , wenn du deutsch möchtst dann gehst du in sailor bar so günstig kannst du nicht kochen ..
 
        #152  

Member

Nicht unbedingt billiger, aber auch nicht teurer. Und er findet dort was er sucht: schöne Landschaften und Strände. Und Mädels hats auch--
Also dass in PHUKET die Mädels (er sucht ja eine LT) und die Lebenshaltungskosten nicht teurer sind als in PATTAYA, das ist mir neu...

Die schönen Strände und Landschaften hatten zumindest in der Vergangenheit auch ihren Preis...
 
        #153  

Member

Wenn ich wirklich nur 800 Euro zur Verfügung hätte wuerde ich auch so Tipps aus dem Forum holen
Bedenke
Du wirst Durchkommen mit 800 Euro
aber nicht mithalten können mit den anderen :)
 
        #154  

Member

Hallo

@lahu
Meinst Du mit DIA diese Seite? Asian Dating - Meet Singles at DateInAsia.com

@gabbiano
Eine LT schwebt mir als "Partnerin" für die Zeit vor. Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll. Touri Gespräche sind ja ganz nett, aber ersetzen mir keine Frau.

@Heliman

Member hat gesagt:
Nur um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: Ich betrachte die LT als einen Menschen und nicht als Sexmaschine oder Putzfrau.
Das macht in Sachen Kosten keinen sooo großen Unterschied. Wenn du gewisse Vorstellungen hast in Sachen Alter,Attraktivität etc.

Das meinte ich mehr in Bezug zu Beitrag 114.

@schimmi50
Member hat gesagt:
Ich frage mich, wie du nach 1-2 Wochen abreisen willst, wenn du kein Geld mehr hast. Du wirst dir wohl kaum einen teuren Flug leisten können,
den du dann einfach auf einen früheren Rückflug umbuchen kannst.
Billigflüge sind meistens nicht umbuchbar, bzw nur gegen eine Gebühr, die gerne mal 150-250 Euro ausmacht.
Warum sparst du nicht einfach ein Jahr länger und fliegst dann mit dem entsprechenden Budget?

Ja stimmt, dass hatte ich nicht einkalkuliert. Heliman hat hier schon gut beschrieben wie es zu managen ist.

Das mit dem Sparen ist nicht so einfach. Da einem oft unvorhergesehenes reingrätscht. Vom Urlaubsbudget Geld abzuzweigen tut mir am wenigsten weh, auch wenn ich dann nicht verreisen kann.

Soweit ich mich entsinne, wolltest Du im April Online-Dates in Pattaya treffen. Wie ist es Date-mäßig gelaufen? Bin gespannt mehr zu erfahren, wenn Du davon erzählen möchtest. :)

@ randy andy

Danke für den Tip. Scheint wirklich gut und günstig zu sein:
Sailor Bar Restaurant Pattaya - Reisetipp Pattaya - Pattaya - Pattaya Thailand

@Chico
Mithalten ist nicht mein Anspruch. In keiner Weise. Was ich mir evtl schwierig vorstelle: eine LT zu finden, die bereit ist mit mir sparsam die Zeit zu verbringen. Jeden Cent vor ihr 3 x rumdrehen zu müssen... Mir wird jetzt schon flau, wenn ich nur daran denke :-. Meine Hoffnung liegt darin, eine "normal Bürgerliche" LT zu finden, für die eine günstige Location wie die Sailor Bar respektabel ist oder auch mal eine Suppe in der Garküche bzw Sandwiches zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Mithalten ist nicht mein Anspruch. In keiner Weise. Was ich mir evtl schwierig vorstelle: eine LT zu finden, die bereit ist mit mir sparsam die Zeit zu verbringen. Jeden Cent vor ihr 3 x rumdrehen zu müssen... Mir wird jetzt schon flau, wenn ich nur daran denke :-. Meine Hoffnung liegt darin, eine "normal Bürgerliche" LT zu finden, für die eine günstige Location wie die Sailor Bar respektabel ist oder auch mal eine Suppe in der Garküche bzw Sandwiches zu essen.
Schlage dir das am Besten schon mal aus dem Kopf.

Oder sprichst du Thai?

Um eine ''gut Bürgerliche'' hier kennen zu lernen, fehlen dir (vermutlich) 2 Grundvoraussetzungen.

1) Zumindest Grundkenntnisse der thailändischen Sprache (?)

2) Zeit!


Zu 1) noch anzumerken. Die gehobenen Berufsstände die Englisch als Dienstsprache erfordern, in diese Schichten wirst du als Falang/Ausländer wohl kaum bis nie vordringen hier in Thailand. Aber das dürfte vermutlich auch nicht dein erklärtes Ziel sein.


Und die anderen Mädels die Englisch sprechen beispielsweise hierin PATTAYA (wo es bekanntlich keine Universität gibt), die tun das nicht zufällig oder weil sie einfach nur zuviel Zeit hatten.

Die sprechen Englisch zum Geldverdienen, um es direkt zu sagen.

Klar können das jetzt auch irgendwelche Verkäuferinnen von Shops sein, die überwiedend von Ausländern besucht werden. Oder Hotelangestellte beispielsweise.
Da/bei denen könntest du vielleicht noch am ehesten Glück haben.

Aber du solltest dabei nicht vergessen dass eine Angestellte auch minimum 8 Stunden am Tag zu arbeiten hat.
Und die wg. dem Salär den du zu bieten bereit bzw. in der Lage bist, mit Sicherheit jetzt nicht gleich ihren Job kündigen würde.
Und die dürfte dann auch nicht mit dir bis zum Morgengrauen um die Häüser ziehen, wenn sie um 8 Uhr morgens wieder zu arbeiten hat.

Nur mal so an kleine Anmerkung...:wink0:


Aber gehe einfach mal davon aus dass ein Großteil der Mädchen die über (gute) Englischkenntnisse verfügen, die du hier kennenlernen dürftest, je nach dem Ort wo du sie kennenlernst natürlich auch, schon über gewisse Erfahrungen in Sachen bezahlter Sex mit Ausländern verfügen dürften. Ich meine dies jetzt absolut wertfrei.


Zu 2: Eine Gutbürgerliche hier lässt sich nicht so einfach auf die Schnelle bekommen. Weil speziell an einem Ort wie PATTAYA der Umgang mit (älteren vorallem) Ausländern eher was Anrüchiges hat. Dem wollen sich gutbürgerliche Mädels eher weniger aussetzen.
Es sei denn du hast Zeit und arbeistest dich step-by-step vor bei solch einem Mädchen. Dann ist deine Akzeptanz in deren thailändischen ''normallen'' Umfeld auch größer.
 
        #158  

Member

Bravo Heliman, da hast du es mal genau richtig beschrieben. Da gibt es eigentlich nichts dazu zu schreiben.
 
        #159  

Member

Und eine SLT mit der man nicht kommunizieren kann, ist manchmal schlimmer als gar keine Frau.
:box:

LG Jack
 
        #160  

Member

@heliman

:guterbeitrag:

Man kann es auch so ausdrücken: Die meisten Mädels erhoffen sich/fordern als Gegenleistung für den Sex, den sie dir geben, zumindestens eine der beiden folgenden Gegenleistungen:

1. eine finanzielle Kompensation in üblicher Höhe
2. eine langfristige Beziehung mit emotionaler und finanzieller Sicherheit/Geborgenheit, die über einen normalen Urlaubszeitraum hinausgeht (forever together)

1 kannst du nicht geben, 2 kannst du auch nicht geben, sondern höchstens vorgaukeln, was nicht ganz fair ist und in Thailand auch immer weniger funktionieren dürfte. Die Mädels lernen auch dazu.

Am ehrlichsten ist es daher in deiner Situation, einfach ein paar STs zu machen, wenn der Schwanz juckt, oder zumindest den Mädels klar zu sagen, dass du nach kurzer Zeit auf Nimmerwiedersehen wieder verschwindest und auch nur sehr wenig geben kannst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten