Mombasa 3 Wochen im Mai '26

Sehr schön und ehrlich geschrieben. Ich schätze dass 70 % der Frauen dort irgendeine Krankheit haben.
Bin gespannt was du aus der Situation machst.

• Like
Reactions: 1 users
Das offene Sprechen fällt ihr sehr schwer und sie schläft irgendwann vor emotionaler Erschöpfung ein. Ich brauche noch ein bisschen und Frage mich, ob ich sie morgen wie geplant mit ins Cowrie Shell nehmen soll.
Das Leben ist manchmal echt gemein. Sie öffnet sich und das Ergebnis könnte sein, dass du sie deswegen nicht mitnimmst. Ich würde die Entscheidung absolut verstehen und bin froh sie nicht treffen zu müssen.

• Like
Reactions: 1 user
16. Tag
Wir wachen früh auf und fangen da an, wo wir heute Nacht aufgehört haben. Sie streichelt mich auf die liebevoll vorstellbarste Art, knutscht dann meine Nippel auf die zärtlich vorstellbarste Art und schlotzt dann meine Ohrmuschel und tief in meinem Gehörgang so lange und lustvoll bis ich einen Ganzkörperorgasmus habe - wow, einzigartig. Sie ist einerseits selbst begierig, andererseits will sie mich glücklich machen. Eine phantastische Moral.

Ihrem Gesicht nach hatte ich Nika auf 22 geschätzt, sie ist aber schon 29 und hat einen 9 jährigen Sohn, der in Meru bei der Oma lebt. Hier in Ukunda betreibt sie einen ordentlichen Klamottenladen, nicht so einen informellen Verschlag wie Petite Mira. Ich arbeite mich also hoch.

Um 10:00 fährt sie nach Hause, natürlich zum Haare machen, ihre ID holen und Tasche packen, morgen kommt sie mit nach Shanzu ins Cowrie Shell.
Ja, sie hatte keine ID dabei und auch kein Foto davon. Es war ein bisschen schwierig sie ins V-Szameitat zu bringen, wir haben dann ihr Smartphone als Pfand bei der Security deponiert und heute wieder bekommen. Ein bisschen unsicher war ich, ist sie wirklich eine solche "normale Frau", die gestern Abend einfach ungeduscht, ungeschminkt, ohne Lashes und ohne Nails mit einer Freundin etwas trinken gegangen ist oder ist das ein ganz perfider Trick. Dann wollte sie auch noch, dass ich mitkomme in ihren Shop und ihre Wohnung. Lauert da etwa ein Falle auf mich oder ist sie mir wirklich so zugetan und will mir ihr Leben zeigen? Das zwischenmenschliche Misstrauen hat mich.
Ich gehe nicht mit (hab auch noch Anderes zu tun), obwohl Shop und Wohnung angeblich an der Hauptstraße liegen.

Als sie zurück kommt zeigt sie mir Fotos, schöner kleiner Shop und schöne kleine Wohnung nahe der Hauptstraße. Sie ist die schönste, süsseste, gutherzigste kleine chubby Lady, die ich mir vorstellen kann. Ihre Gesellschaft ist nur angenehm, und Zärtlichkeiten, Kuscheln und Knutschen, mmmhhh.

Sie hat gestern ihre 2 tägige Mens beendet, wir fahren am Abend zu Pharma Plus um die Monatspille (Microgynon für 350) und HIV Tests zu besorgen.

Als wir im Apartment vor den Tests sitzen beginnt Nika ganz bitterlich zu weinen und bekommt erst kein Wort mehr heraus
.
Sie weiß seit der Geburt ihres Kindes vor 9 Jahren, dass sie HIV hat. Nimmt auch kostenlose Antiretrovirale Therapie ein, aber nicht sehr konsequent. Nebenwirkungen, Fakeinformationen auf Tiktok und Selbstwertkonflikte haben immer wieder zu Pausen geführt. Von ihrer Viruslast hat sie keine Ahnung.
Wir reden über ihre Traurigkeit und ihre Einsamkeit, aber auch über ihren Ärger auf Mutter, Vater und Oma, die sie beschnitten haben, die ihr abergläubige Tattoos zugefügt haben, die sie geschlagen haben. Ärger auf den Vater ihres Kindes, der sich einen negativen HIV-Test erkauft hatte.
Wir sind beide sehr betroffen und weinen zusammen. Niemand in ihrem privaten Umfeld weiß von ihrer Infektion, sie ist eine ruhige und hat jahrelang alles mit sich selbst ausgemacht - oh my Ngai.

Das offene Sprechen fällt ihr sehr schwer und sie schläft irgendwann vor emotionaler Erschöpfung ein. Ich brauche noch ein bisschen und Frage mich, ob ich sie morgen wie geplant mit ins Cowrie Shell nehmen soll.
Anhang anzeigen IMG_20260519_173123.jpg

Es fällt mir immer schwer, bei solch traurigen Ereignissen auf den Like Button zu drücken, da ich den Inhalt des Posts eben nicht "Like", aber sehr wohl, dass Du so offen darüber berichtest. Deshalb kommentiere ich mal kurz.

Emotional ist es sicherlich ganz schön hart, wenn man Empathie empfindet und nicht ganz abgestumpft ist. Was mich persönlich gestört hätte, wäre der Zeitpunkt, an dem sie Dir gebeichtet hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr bereits Sex und Du wolltest Tests besorgen, um den weiteren Umgang etwas "lockerer" zu gestalten.

Ich hoffe mal ganz fest, dass Du Dich noch nicht infiziert hast, aber es wird Dich die nächste Zeit ganz sicherlich belasten.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche Dir und ihr alles erdenklich Gute. Etwas Aufklärung außerhalb von Tik Tok wird ihr sicherlich auch weiterhelfen.

Glg

• Like
Danke für Eure Rückmeldungen.
Jeder tickt da natürlich anders.
Ich glaube, es schadet nicht, sich einmal in die Situation zu versetzen, kann jedem in Afrika schnell passieren.

• Like
17. Tag
Ich wache früh auf und schau die schlafende Nika an.
Diese 157cm kleine 38-40C Meru-Lady, mit den perfekten weichen Rundungen für mich, und ich - wir lieben, genießen und machen wirklich ziemlich genau die gleiche Arten von Berührungen, Umarmungen, Küssen und Stimulationen. Und ihre liebevolle warmherzige Art gibt mir ein unheimlich starkes Wohlgefühl. Beim Blick in ihr Gesicht und ihre Augen bekomme ich einen Oxytocin-Ausstoß.

Ich will sie nicht nach Hause schicken, bei all der gehörigen Unsicherheit, die ihre HIV-Infektion bei mir auslöst.
Sie kommt heute mit ins Cowrie Shell. Und ich werde ihren Gewinnausfall im Shop übernehmen. In der Lowseason laufen die Geschäfte für alle sowieso schlecht.

Ich werde meine Tagesberichte hier beenden und am Ende eine Zusammenfassung der Woche schreiben.

Danke für Euer Interesse und Eure Rückmeldungen einstweilen.

• Like
Reactions: 9 users
Sehr schön und ehrlich geschrieben. Ich schätze dass 70 % der Frauen dort irgendeine Krankheit haben.
Bin gespannt was du aus der Situation machst.
Es ist halt ein riesen Unterschied, ob eine Frau eine bakterielle Fehlbesiedlung / Vaginose, Clamydien oder Gonokokken hat.
Oder ob sie eine Syphilis mit Treponemen hat.
Oder ob sie HIV mit unbekannter Viruslast hat.
Eine leichte Fehlbesiedlung mit sehr dezentem Fischgeruch gibt es bei Berufsfickerinnen schon sehr häufig. Ist aber für uns Männer eher harmlos.

Mal eine Frage: wie macht ihr das, wenn die Ladies checken, dass ihr verschiedene trefft? Ich hatte da immer sehr emotionale Ausbrüche, vor allem, wenn die einheimischen denen was gesteckt haben.
Da hilft nur cool und souverän bleiben, schließlich bezahlst Du ja dafür, dass sie wieder gehen. Ist alles nur Show, jede fickt mit jedem.

Menü
Zurück
Oben Unten