jackmull3r
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 1.009
-
Das stimmt, aber der Urlaub war so intensiv und gut. Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Hatte heute unerwartet Bum Bum und so bin ich natürlich unerwartet zufrieden bereit für den Abflug.Irgendwie ein bisschen traurig der Abschied, besonders weil es so gut begonnen hatte.
Vielleicht hättest Du bei Sarah bleiben sollen. So wie Du sie beschrieben hast, hätte sie dich wahrscheinlich sogar noch während der Krankheit gepflegt und gehegt.
Aber Deine Beschreibung, dass wenn man keine Frau mehr um sich hat, der Alltag komisch und langweilig sein kann, kann ich bestätigen. Ich hatte es ja damals in Bangkok. Die ersten Tage waren interessant, aufregend und spannend, dann kam die Lebensmittelvergiftung und der Krankenhausaufenthalt. Anschließend wollte ich dann eigentlich nur wieder abreisen. Ich denke die Empfehlung von vielen hier, dass man seine sexuellen Ambitionen mit einer tollen Location (auch wenn es da weniger Paysex-Angebote gibt) verbindet, ergibt schon Sinn. Dann kann man neben dem ganzen Sex einfach auch mal nur Urlaub machen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Heimreise.
Sarah hätte wegen der Erkältung nicht bleiben können, da will ich Sie nicht anstecken.
Sie ist immer noch gesund, das hat gut geklappt.
Aber ja den Gedanken hatte ich zwischen drin auch wieder gewonnen.
Ja danke, ich hatte dieses Gefühl im Angeles Forum gelesen. Du bestätigst es selbst mit deinem Fall in Bangkok. Dir ging es definitiv schlimmer als mir. Die Empfehlung werde ich in Zukunft auch nochmal beherzigen. Bin da voll bei dir.
Vielen Dank euch für eure netten Worte.