Manila 3 Wochen Manila Online Dating

Quezon City ist die größte Stadt des Landes und würde ich damit nicht als Stadtteil von Manila bezeichnen :D
War bis Mitte der Siebziger sogar Hauptstadt der Philippinen.
Dementsprechend gibts da aufgrund der Größe auch alle möglichen Bevölkerungsschichten. Kann gut sein dass du in einer der weniger schönen Ecken unterwegs warst.

Als reichsten Stadtteil würde ich BGC ins rennen werfen. Da soll man wohl recht gut sein Geld loswerden können
Ja mir ist aufgefallen, wie ich öfters die Größe dieser Stadt wegen Maps unterschätze.
Ich war mit Cubao noch nah an der Manila Metro dran, daher war das nicht allzu schön.
Bin aber mit dem Hippie Eck am Ende sehr glücklich geworden.
Ich würde mir für Quezon definitiv 1-2 Tage mehr einplanen, hätte ich jemanden an meiner Seite.
Ich glaube du hast Recht mit BGC :)

Würde auch sagen Makati und BGC sind am wohlhabensten.

Falls sich deine Erkältung verschleppt: Ab ins St. Lukes oder Makati Medical, die haben auch ambulante Arztpraxen dort tagsüber, dann einmal Rezept für "Zithromax" dann sollte die Erkältung ausgemerzt sein. Schon klar, Antibiotikum wirkt bei Viren nicht, aber bedingt durchs Klima (feucht), Aircon und dreckige Luft, entwickelt sich aus der einfachen Erkältung häufig ein bakterieller zusätzlicher Infekt.
Dann hat die Internetsuche Quezon aus anderen Gründen auf Platz 1 positioniert.

Guter Hinweis. Falls dem so ist, folge ich dem Rat.
Ich hatte gestern in der Nacht einen Fiebertraum, das war unangenehm.
Heute hat alles sich entspannt, Nase läuft nicht mehr, Schleim wird heller.
Könnte Glück haben, mal beobachten.
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist, 555.

Wir fahren nach McKinley/BGC eigentlich nur mit Besuchern.
Für mich ein Stadtteil, gehört übrigens zu Taguig City, der austauschbar mit vielen
ähnlichen worldwide ist. Viele Shop-, Restaurant-Ketten, die es auch in Tokyo, Singapore, New York usw. gibt.

Das ist für mich nicht die Philippinen, wie ich sie liebe.
Ich habe das bei meinem Instagram ehrlicherweise auch so meinen Freunden geteilt.
Man fühlt sich wie in New York, aber schön ist es trotzdem gemacht mit den ganzen Grünanlagen zwischen drin, der Beleuchtung. Mich holt sowas ab und jetzt habe ich beide Kontraste gut im Urlaub einfangen können.
Malate Rotlichtbereich war für mich das tiefste Slum, wo ich nach Hause gelaufen bin.
BGC der schönste Ami Nachbau.

Da ich Manila im besten Fall nicht nochmal besuchen will, heißt es jetzt nochmal alles besuchen was meine Liste oder spontane Funde hergeben :)
Chicken Fights oder Rooster Fighting = Hühnerkämpfe findet man in Manila nicht mehr, falls jemand sowas auch mal ansehen wollte.
Es ist natürlich nicht tierfreundlich.
Hatte mich schlau gemacht bei meinen Kontakten.
Sowas findet man nur noch bei den Provinzen und über Kontakte.
 
  • Like
Reactions: 4 users
Heute hat meine Gesundheit einen Sprung nach vorne gemacht, einzig die Stimme ist gebrochen.
Bin kurz vor knapp vor dem Room Service raus. Ich hatte über Nacht unzählig viele Taschentücher voll gemacht. Alles was keine Miete zahlt... kennt ihr ja als Spruch.

Zum Mittag ging es zum Little Hong Kong in der Air Mall.
Was für ein Service wegen meiner gebrochenen Stimme.
Tee und Suppe umsonst oft aufgefüllt, viele Kleinigkeiten die man schätzt.
Hab ein Festmahl bestellt, da ich Hunger hatte.
Ihr seht es auf dem Bild, ich kann sehr viel essen.
1000 Pesos hat das Essen gekostet.
2 Service Menschen haben sich so um mich gekümmert, die haben Tip bekommen.
Einfach verdient.

Danach eine Etage hoch zum Barber/Wellness Nail Spa.
Ihr werten Kollegen hattet dies mal angesprochen.
Ich bin mit gepflegten Händen und Füßen gelandet. Es wird von den Frauen wertgeschätzt!
Vergesst die Lippen nicht, ich muss seitdem ich die 30 überschritten habe stets im Winter Lippenbalsam auftragen. Dadurch sind meine Lippen weich und gesund.
Das wurde von paar Frauen positiv erwähnt.
Nach 2 Wochen war es notwendig und 850 Pesos für Maniküre und Pediküre gelassen.
Sehr professionell und ohne Schmerzen.
Das war mein erstes Mal in so einem Salon.

Die "Nachbarin" hat mich angestarrt und wegen meinem Englisch gleich den Deutschen rausgehört.
Wir kamen sofort ins Gespräch, trotz meiner Stimme.
Die kennen das, wegen der Air Con (immer kalt) holen wir uns was weg.
Sie hatte Geschäftsbeziehungen nach D und so ging das Gebabbel mit allen Weibern los.
Am Ende hatte ich 2 WhatsApp Nummern mehr und erfreute Eltern.
Wie direkt die einen anflirten und Lob für schöne Augen etc verteilen ist ungewohnt.
Sie haben schon sehr direkt gefragt wie man nach D kommt und was man braucht.
Habe alles so gut wie ich es wusste erklärt und am Ende verteilten beide Ihre Töchter mal so eben.
Ich werde diesmal nicht drauf eingehen. Habe mir schon auf PinaLove neue Kontakte hergestellt, sobald ich gesund bin. Wird zuviel und führt nur zu Stress.

Danach ging es zu meinem Highlight der Venice Grand Canal Mall.
Wie traumhaft schön das umgesetzt wurde.
Ich wurde von den Wellness Damen gewarnt, dass die Mall klein soll.
Davon war nichts zu merken. Ich war 4h unterwegs und bin glücklich ins Grab dann ins Hotel.
Eine Empfehlung für andere und mit Besuch kann man sich schonmal in die Gondel begeben, auch wenn das Wasser nicht soviel Fläche hat. Bilder sprechen für sich.

Anhang anzeigen IMG_20250421_221914_212.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221914_450.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221913_791.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221913_807.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221913_780.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221914_106.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221914_362.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221913_983.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250421_221914_106.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Nächste Empfehlung gegen Langeweile.
Das Okada Casino im 5 Sterne Hotel mit Fontaine Wassershow.
Ich persönlich habe noch nie in einem Casino gezockt.
Kann nur von einem Recht kurzen Casino Besuch in Amsterdam zehren, wo ich 15min mitgelaufen bin.
Okada liegt in einem neuen Distrikt laut den Bautafeln, es wird wirklich viel neu drumherum gebaut.
Das Gebäude alleine ist eine Augenweide.
Ich war 4h dort und habe sonst nichts davor gemacht außer ausschlafen und erholen.
Erkältung geht spürbar zurück.

Viele helfende Leute, man kann sich direkt ins Geschehen werfen oder wie ich alles erkunden.
Ich hatte vor dem Grab Auto noch versucht einen Milchshake bei McDoof zu ergattern, aber zu meiner Verwunderung wird dieser hier schlicht nicht angeboten.
Ich bin der Shoppingmeile entlang und habe durch diverse unsinnige Schlenker dann Bäcker, 7Eleven und einen Tea Laden gefunden und meine Kräfte aufgetankt.
Danach die Fontaine Area versucht zu erreichen, aber meine nächsten 2 Türen waren gesperrt.
Jede volle Stunde ziehen die eine Show an, auf Maps die Berichte ansehen.
Ich habe es verpasst.

Also ab ins Casino und die Größe erschlägt einen.
Man kann direkt mit Geld rein oder holt sich so eine Karte, lädt diese auf und legt los.
Da ich kein guter Kartenspieler bin, habe mich eher bei den vielfältigen blinkenden Maschinen aufgehalten. Schon erstaunlich wie die Pinos sich mit Spass beschäftigen, alle Klassen, alle Altersklassen.
Ich habe meine zweimal 1000er Peso Scheine in 100er Scheine gewechselt beim Cashier.
2k Pesos in den Automaten geschoben und heute war mein Glückstag, 7600 Pesos gewonnen nach 1h.
Direkt zum Auszahlen gegangen. Da kam ein falsches Lächeln zum Vorschein.
Dann noch 2k Pesos erneut in 100er Scheine gewechselt und ab in die Runde 2.
Bin hierfür gefühlt einmal durchs halbe Casino gelaufen und erstmal Überblick verschafft.

Trinken steht überall kostenlos, gibt auch gratis Automaten mit ICE Tea, Coka Cola, Kaffee oder Choco. Also verdursten tut ihr nicht. Essen findet ihr viele Restaurants jede Geschmacksrichtung.
Nach 4h wars mir genug, die Spiele holen mich nicht so sehr ab.
Also wieder ins Hotel und erholen.

Trotzdem Empfehlung raus.
In 2 Tagen werde ich wohl wieder angreifen können.

Anhang anzeigen IMG_20250422_235847_658.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235842_252.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235847_633.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235841_455.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235841_839.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235841_638.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235842_119.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235842_031.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250422_235842_300.jpg
 
  • Like
Reactions: 17 users
Letzter Tag alleine, mein Schleim ist von gelb auf fast weiß gegangen. Stimme halb da.
Geht gut voran. Schlafe viel.
Heute dann überlegt was ich mache und bin auf die MOA gekommen, da ich mit Sarah nur "durchgerannt" bin.
Also sehr spontan zur Arena von der Mall of Asia.
Die Ticketfrau hat mich verstanden, ich Sie gar nicht.
Ich hab Sie dann gebeten, irgendwas zu buchen, Hauptsache ich kann rein und hab was zu schauen. Bin dann beim Frauen Volleyball gewesen und echt schöne Stimmung. Die Trommler sind besser als die ich aus meiner Großstadt kenne. Die Fans sind voll dabei. Echt toll.
Essen gab's mehr als genug an allen Ecken für faires Geld aus unserer Westlicher Sicht.
Empfehlung ist auch hierfür raus.
Nach 3h zum Erlebnispark, der an der Manila Bayb Beach entlang führt.
Hier lässt sich eine komplett rote Sonne im Untergang sehen und fotografieren.

Anhang anzeigen IMG_20250423_202622_382.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202622_601.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202628_368.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202628_659.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202628_659.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202853_016.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Teil 2 wegen der vielen Fotos.
Nach der Arena und dem Lauf entlang Bay Beach/Erlebnispark ging's in die Mall.
Hoch zu MOA Sky.
Sooo schön gemacht. Man hat verschiedene Attraktionen und es gibt immer was zu schauen.
Interessant aber bestimmt subjektiv.
In der Arena gab's weniger schöne Frauen, in der MOA laufen dann wieder viele Granaten herum.
Jedoch unterlasse ich Flirtversuche da ich noch nicht wirklich reden kann mit der Stimme.
Nach dem sehr ausführlichen Lauf auf dem Sky ab zum IMAX Cinema und leider war ich zeitlich in dem Zeitfenster wo ich ewig warten müsste.
Ab ins Hotel und ausruhen für morgen angesagt.
PinaLove Favoriten werden jetzt für morgen angeschrieben und auf die 3 Tage verplant.

Anhang anzeigen IMG_20250423_202627_931.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202627_817.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202628_072.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202628_584.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202628_533.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202609_905.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250423_202610_328.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Gestern war ich endlich wieder gesund für Action.
Also bin ich nur in meiner nahen Gegend umher.
Essen und Trinken besorgt, PinaLove stark benutzt und viele Anfragen verteilt.
Dann kam eine Rückmeldung von Donna.
Das ist die erste Frau von den 3 Bildern.
3k Pesos für 2 Runden Baby making Love.
Da es die letzten Tage sind nehme ich das mit was noch geht.
Ausgemacht 21 Uhr und bis dahin Zeit gehabt und zu meiner Lieblingsmassage G&U Wellness und Spa gelaufen. Endlich mal ein jüngeres Kücken erwischt für 1h Schwedisch.
Man hat die fehlende Erfahrung gemerkt, die Massage war nicht so intensiv.
Irgendwann hieß es umdrehen und ich ohne Scheu meinen Dödel gezeigt.
Da wusste Sie, was das bedeutet und direkt nach Handjob gefragt.
Ich hatte durch die Erkältung paar Tage nun aufgeladen und Sie hatte mir den besten Handjob seit Langem verpasst. Sie wusste genau wann Sie die Eier krault oder die Spitze entlang geht.
Heftig abgesahnt und die Massage beendet. Ich war wieder glücklich und 2k Pesos leichter.

Dann hier und da Smalltalk mit Donna. Sie wollte wissen, woher ich komme, wie groß ich bin, usw.
Irgendwann hat Sie mir geschrieben, dass Sie ihre Verhütung abgesetzt hat, aber kein Problem.
Sie hatte Ihre Schwester überredet, die war auf Verhütung. Ich soll der erste Ausländer werden, den Sie testet.
Die Schwester war am Ende 3 Jahre älter, aber noch jünger als ich.
Bild erhalten, für gut befunden. Das war eins, was sich nach einmaligen Schauen löscht.
Kann euch somit nichts zeigen.

Sie kam pünktlich und war schüchtern, empfand mich als handsome und schön.
Jedoch ließ Sie Ihre Schüchternheit schnell fallen, warf sich auf mich und wow.
Die erste Runde war für beide intensiv und Recht schnell vorbei.
Sie war glücklich, Sie hat das nochmal wiederholt.
Noch nie mit Ausländern probiert.
Runde zwei hat Sie eingeleitet, mich geritten, zeitnah gekommen und meiner ist irgendwann ohne abzuspritzen eingeschlafen.
Eigentlich würde es da enden, aber Sie hatte so Bock.
Sie kuschelte viel mit mir, wir redeten, hatten Spass.
Irgendwann bohrte meiner an Ihrem Heck.
Ich Sie also nach unten gedrückt und von oben dominiert.
Hat die geschrien bei den Stößen. Hat wieder jeder gehört.
Somit hatte ich irgendwo 3 Runden und wie nett Sie war bot Sie mir eine Massage an.
Ich hatte nur Gleitgel da, haben da also improvisiert. Hatte trotzdem geklappt, das Sie seit Jahren sich Ihr Unterhalt verdient.

Da dies besser lief als erwartet, habe ich Ihr Tip von 500 dazugegeben.
Sie war so glücklich und sind beide Happy auseinander.

Für heute dann die Nikki am Abend noch ausgemacht. Das ist die auf dem mittleren Bild.
Jedoch ist Sie heute komplett offline und so muss ich improvisieren.
Das Letzte Bild ist von May, aus der Provinz.
Wenn das gut läuft, treffen wir uns auf einen Kaffee erstmal und dann geht die Post ab.
Mal schauen.

Anhang anzeigen IMG_20250425_190912_699.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250425_190914_313.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250425_190916_162.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 25 users
Sooo Leute ich wurde gescammt.
Ich hatte es bei Nikki und May probiert, die sind einfach offline geblieben.
So kann Online Dating auch sein!
Ich war aber noch rallig...

Ich habe den älteren Beitrag "Scammer" hier im Forumsbereich Manila dazu kommentiert.
Hab das Bild jetzt gefunden.
Sie heißt LoveMarieMia auf PinaLove.
Ist in echt größer, dicker aber gleiche Tattoos (andere Bilder).

4K Overnight, es kam zu 2 Runden.
Geld sollte ich vorher bezahlen, war blauäugig.
Dann kam noch Barfine drauf und es wurden 9K Pesos mit unfreundlichen Gerede und Getue.
Auf die zwei letzten Tage Brauch ich keine sinnlosen Aufreger.
Geldmäßig war ich dank der guten Kontakte locker im Rahmen.
Bin ca mit allen Ausgaben nach 3 Wochen bei 2000-2300€.

Ist leichter als gesagt aufzupassen. Mich hat's jetzt erwischt, neue Erfahrung wert.
Werde in Zukunft mich besser vorbereiten.
Sollte die Person erneut so abweichen - ciaaaooo
Geld vor Action bezahlen - ciaaaooo
Okay, die spielen mit der Angst. Weiß nicht, ob ich da drüber kann.
Kann mein Hotel nicht einfach so wechseln, da fest gebucht.

Anhang anzeigen IMG_20250425_235327_916.jpg
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Es heißt nun bald Abschied nehmen.
Heute war für mich mein letzter normaler Tag.
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile doch froh das ich bald nach Hause fliege.
Meine Liste habe ich abgearbeitet. Nicht alles war möglich, aber so 90% erreicht.
Sobald man keine Frau mehr um sich hat, merkt man wie komisch/langweilig der Alltag dann sein kann. Wie von vielen im Angeles Teil beschrieben. Es gehen einem die Ideen aus und zu viel rumgammeln, macht auch kein Spass.

Also heute die letzte Empfehlung besucht. Art in Island in Quezon City.
In der Air Mall davor japanisch gefrühstückt.
PinaLove nochmal bemüht, aber irgendwie steckt auf den letzten Metern der Wurm drin.
Ich hatte Sarah fast 6 Tage bei mir, das Profil war offline. Das rächt sich dann, man rutscht nach hinten. Es kommen wenig neue Likes, die alten Likes antworten dann auch nicht mehr.
Das gehört zum Online Dating auch dazu!
Ich hatte in 3 Tagen nochmal 15 Favoriten kontaktiert.
Manche waren mir einfach zu teuer mit 5-7k Pesos, manche melden sich einfach nicht mehr, andere wollen dann doch kein Fun. So kann es auch gehen. Daher muss man leider mehrgleisig abgrasen und alles Eintakten.
Nach der gestrigen Geschichte wollte ich vorsichtiger rangehen.
Hatte eine Single Mom gefunden, die Spass suchte, normale Fotos hat.
Nummers ausgetauscht, kontaktiert und was kommt: NIX.

Also nachm Frühstück mitm Grab zum Art of Island. Die Gegend drumherum ist schlimm.
Es ist gut gemacht, spricht eher die Handysüchtigen an, die gerne Fotos machen für Insta und Co.
850 Pesos kostet der Eintritt, kommt mit Socken. Schuhe müssen ausgezogen werden und dann gibt's doch schöne Räume zu bestaunen.
Danach wollte ich die Zeit vertreiben und mir den größten Timezone ausgesucht.
Bin zur Robinson Magnolia Mall.
Da wird ein Mann zum Kind und jaaa es macht Spass kleine Kinder zu erstaunen, wenn man mitm Boxhandschuh neue Höchstwerte reinschmettert. Die Locals reden dann direkt mit einem, freuen sich und ich mich natürlich auch. Dort 1k Pesos investiert, man kriegt 550 Pesos als Guthaben gratis dazu und am Ende der Sucht hatte ich fast 2000 Tickets. Konnte mir davon 6 Dosen leisten und bin jetzt heim.
Meine absolutes Highlight in dem Timezone ist die versteckte Pinball Maschine mit Godzilla Videos, Lichtern, Animationen. Das gab's ja alles mal in Deutschland mit den Arcade Hallen.
Leider nie erlebt und es ist eine pure Freude. 24 Pesos kostet die Runde mit 3 Bällen. Toller Preis.

Jetzt bin 22:30 Uhr hier im Hotel, es hat sich keine mehr gemeldet. Alte Bums Kontakte konnte ich auch nicht aktivieren per WhatsApp.
Somit mache ich einen Haken dran. Mein Urlaub endet hier.
Bis zur Erkältung lief der Manila Urlaub 1A, danach wars einen Solo Ding. Auch okay, aber kein Wiederholungsfaktor.
Danke für alle die mitgelesen haben.
Ich hoffe ihr könnt viel mitnehmen. Es gibt viele Attraktionen, man muss sich eine Liste machen und abarbeiten. Dann passt das.
Im Oktober sehe ich mich definitiv in Cebu.

Anhang anzeigen IMG_20250426_220722_585.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250426_220757_102.jpg
 
  • Like
Reactions: 22 users
Nachdem ich gestern euch meinen Abschied geschrieben hatte, haben sich im Nachhinein doch noch zwei Frauen gemeldet.
Nicht mehr mit gerechnet.
Also zweites Bild ist May, hatte ich schon mal geteilt.
Die hatte einen Ort rund um Manila im Profil angegeben, am Ende kam gestern raus das Sie in Angeles City wohnt und das ist doch zu weit.
Das erste Bild ist Jenny, Single Mom.
Sie hatte sich gestern sehr entschuldigt, dass Sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Von Ihr kam der Vorschlag, dass Sie am Morgen 10 Uhr mich besucht.
Als finaler Abschluss kam mir das Recht. 3500 Pesos wollte Sie ohne Fahrtkosten für 3 Runden Baby making Love.
So kam jetzt auch. Bin erleichtert, wurde nicht gescammt.
Lief alles rund und wir beide glücklich auseinander.

Wäsche noch im Laundry Shop angeworfen, bevor Jenny kam.
Jetzt heißt es nur noch relaxen, nochmal essen und Koffer packen.

Anhang anzeigen IMG_20250427_131915_067.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250425_190916_162.jpg
 
  • Like
Reactions: 21 users
Menü
Zurück
Oben Unten