jackmull3r
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 1.009
-
Ja mir ist aufgefallen, wie ich öfters die Größe dieser Stadt wegen Maps unterschätze.Quezon City ist die größte Stadt des Landes und würde ich damit nicht als Stadtteil von Manila bezeichnen
War bis Mitte der Siebziger sogar Hauptstadt der Philippinen.
Dementsprechend gibts da aufgrund der Größe auch alle möglichen Bevölkerungsschichten. Kann gut sein dass du in einer der weniger schönen Ecken unterwegs warst.
Als reichsten Stadtteil würde ich BGC ins rennen werfen. Da soll man wohl recht gut sein Geld loswerden können
Ich war mit Cubao noch nah an der Manila Metro dran, daher war das nicht allzu schön.
Bin aber mit dem Hippie Eck am Ende sehr glücklich geworden.
Ich würde mir für Quezon definitiv 1-2 Tage mehr einplanen, hätte ich jemanden an meiner Seite.
Ich glaube du hast Recht mit BGC :)
Dann hat die Internetsuche Quezon aus anderen Gründen auf Platz 1 positioniert.Würde auch sagen Makati und BGC sind am wohlhabensten.
Falls sich deine Erkältung verschleppt: Ab ins St. Lukes oder Makati Medical, die haben auch ambulante Arztpraxen dort tagsüber, dann einmal Rezept für "Zithromax" dann sollte die Erkältung ausgemerzt sein. Schon klar, Antibiotikum wirkt bei Viren nicht, aber bedingt durchs Klima (feucht), Aircon und dreckige Luft, entwickelt sich aus der einfachen Erkältung häufig ein bakterieller zusätzlicher Infekt.
Guter Hinweis. Falls dem so ist, folge ich dem Rat.
Ich hatte gestern in der Nacht einen Fiebertraum, das war unangenehm.
Heute hat alles sich entspannt, Nase läuft nicht mehr, Schleim wird heller.
Könnte Glück haben, mal beobachten.
Ich habe das bei meinem Instagram ehrlicherweise auch so meinen Freunden geteilt.Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist, 555.
Wir fahren nach McKinley/BGC eigentlich nur mit Besuchern.
Für mich ein Stadtteil, gehört übrigens zu Taguig City, der austauschbar mit vielen
ähnlichen worldwide ist. Viele Shop-, Restaurant-Ketten, die es auch in Tokyo, Singapore, New York usw. gibt.
Das ist für mich nicht die Philippinen, wie ich sie liebe.
Man fühlt sich wie in New York, aber schön ist es trotzdem gemacht mit den ganzen Grünanlagen zwischen drin, der Beleuchtung. Mich holt sowas ab und jetzt habe ich beide Kontraste gut im Urlaub einfangen können.
Malate Rotlichtbereich war für mich das tiefste Slum, wo ich nach Hause gelaufen bin.
BGC der schönste Ami Nachbau.
Da ich Manila im besten Fall nicht nochmal besuchen will, heißt es jetzt nochmal alles besuchen was meine Liste oder spontane Funde hergeben :)
Chicken Fights oder Rooster Fighting = Hühnerkämpfe findet man in Manila nicht mehr, falls jemand sowas auch mal ansehen wollte.
Es ist natürlich nicht tierfreundlich.
Hatte mich schlau gemacht bei meinen Kontakten.
Sowas findet man nur noch bei den Provinzen und über Kontakte.