Gäste lese Limitierung!

Manila 3 Wochen Manila Online Dating

• Ersteller

Member

Sooo Leute ich wurde gescammt.
Ich hatte es bei Nikki und May probiert, die sind einfach offline geblieben.
So kann Online Dating auch sein!
Ich war aber noch rallig...

Ich habe den älteren Beitrag "Scammer" hier im Forumsbereich Manila dazu kommentiert.
Hab das Bild jetzt gefunden.
Sie heißt LoveMarieMia auf PinaLove.
Ist in echt größer, dicker aber gleiche Tattoos (andere Bilder).

4K Overnight, es kam zu 2 Runden.
Geld sollte ich vorher bezahlen, war blauäugig.
Dann kam noch Barfine drauf und es wurden 9K Pesos mit unfreundlichen Gerede und Getue.
Auf die zwei letzten Tage Brauch ich keine sinnlosen Aufreger.
Geldmäßig war ich dank der guten Kontakte locker im Rahmen.
Bin ca mit allen Ausgaben nach 3 Wochen bei 2000-2300€.

Ist leichter als gesagt aufzupassen. Mich hat's jetzt erwischt, neue Erfahrung wert.
Werde in Zukunft mich besser vorbereiten.
Sollte die Person erneut so abweichen - ciaaaooo
Geld vor Action bezahlen - ciaaaooo
Okay, die spielen mit der Angst. Weiß nicht, ob ich da drüber kann.
Kann mein Hotel nicht einfach so wechseln, da fest gebucht.

Anhang anzeigen IMG_20250425_235327_916.jpg

Member

Member hat gesagt:
Was war denn der scam?
Prostitution sei illegal, dann rufen die Ihren Zuhälter an.
Man soll die Barfine nachzahlen, sonst kommt Polizei und die harten Strafen (Knast).
Die pushen dann richtig Vorort.

Member

Es heißt nun bald Abschied nehmen.
Heute war für mich mein letzter normaler Tag.
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile doch froh das ich bald nach Hause fliege.
Meine Liste habe ich abgearbeitet. Nicht alles war möglich, aber so 90% erreicht.
Sobald man keine Frau mehr um sich hat, merkt man wie komisch/langweilig der Alltag dann sein kann. Wie von vielen im Angeles Teil beschrieben. Es gehen einem die Ideen aus und zu viel rumgammeln, macht auch kein Spass.

Also heute die letzte Empfehlung besucht. Art in Island in Quezon City.
In der Air Mall davor japanisch gefrühstückt.
PinaLove nochmal bemüht, aber irgendwie steckt auf den letzten Metern der Wurm drin.
Ich hatte Sarah fast 6 Tage bei mir, das Profil war offline. Das rächt sich dann, man rutscht nach hinten. Es kommen wenig neue Likes, die alten Likes antworten dann auch nicht mehr.
Das gehört zum Online Dating auch dazu!
Ich hatte in 3 Tagen nochmal 15 Favoriten kontaktiert.
Manche waren mir einfach zu teuer mit 5-7k Pesos, manche melden sich einfach nicht mehr, andere wollen dann doch kein Fun. So kann es auch gehen. Daher muss man leider mehrgleisig abgrasen und alles Eintakten.
Nach der gestrigen Geschichte wollte ich vorsichtiger rangehen.
Hatte eine Single Mom gefunden, die Spass suchte, normale Fotos hat.
Nummers ausgetauscht, kontaktiert und was kommt: NIX.

Also nachm Frühstück mitm Grab zum Art of Island. Die Gegend drumherum ist schlimm.
Es ist gut gemacht, spricht eher die Handysüchtigen an, die gerne Fotos machen für Insta und Co.
850 Pesos kostet der Eintritt, kommt mit Socken. Schuhe müssen ausgezogen werden und dann gibt's doch schöne Räume zu bestaunen.
Danach wollte ich die Zeit vertreiben und mir den größten Timezone ausgesucht.
Bin zur Robinson Magnolia Mall.
Da wird ein Mann zum Kind und jaaa es macht Spass kleine Kinder zu erstaunen, wenn man mitm Boxhandschuh neue Höchstwerte reinschmettert. Die Locals reden dann direkt mit einem, freuen sich und ich mich natürlich auch. Dort 1k Pesos investiert, man kriegt 550 Pesos als Guthaben gratis dazu und am Ende der Sucht hatte ich fast 2000 Tickets. Konnte mir davon 6 Dosen leisten und bin jetzt heim.
Meine absolutes Highlight in dem Timezone ist die versteckte Pinball Maschine mit Godzilla Videos, Lichtern, Animationen. Das gab's ja alles mal in Deutschland mit den Arcade Hallen.
Leider nie erlebt und es ist eine pure Freude. 24 Pesos kostet die Runde mit 3 Bällen. Toller Preis.

Jetzt bin 22:30 Uhr hier im Hotel, es hat sich keine mehr gemeldet. Alte Bums Kontakte konnte ich auch nicht aktivieren per WhatsApp.
Somit mache ich einen Haken dran. Mein Urlaub endet hier.
Bis zur Erkältung lief der Manila Urlaub 1A, danach wars einen Solo Ding. Auch okay, aber kein Wiederholungsfaktor.
Danke für alle die mitgelesen haben.
Ich hoffe ihr könnt viel mitnehmen. Es gibt viele Attraktionen, man muss sich eine Liste machen und abarbeiten. Dann passt das.
Im Oktober sehe ich mich definitiv in Cebu.

Anhang anzeigen IMG_20250426_220722_585.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250426_220757_102.jpg

Member

Irgendwie ein bisschen traurig der Abschied, besonders weil es so gut begonnen hatte.

Vielleicht hättest Du bei Sarah bleiben sollen. So wie Du sie beschrieben hast, hätte sie dich wahrscheinlich sogar noch während der Krankheit gepflegt und gehegt.

Aber Deine Beschreibung, dass wenn man keine Frau mehr um sich hat, der Alltag komisch und langweilig sein kann, kann ich bestätigen. Ich hatte es ja damals in Bangkok. Die ersten Tage waren interessant, aufregend und spannend, dann kam die Lebensmittelvergiftung und der Krankenhausaufenthalt. Anschließend wollte ich dann eigentlich nur wieder abreisen. Ich denke die Empfehlung von vielen hier, dass man seine sexuellen Ambitionen mit einer tollen Location (auch wenn es da weniger Paysex-Angebote gibt) verbindet, ergibt schon Sinn. Dann kann man neben dem ganzen Sex einfach auch mal nur Urlaub machen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Heimreise.

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, ich war gerne dabei. Komm gut nach Hause.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten