Manila 3 Wochen Manila Online Dating

• Ersteller

Member

Hallo @jackmull3r,
sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder. Interessant geschrieben, Du scheinst ein sehr netter
und höflicher Mensch zu sein der die DL's mit Respekt behandelt. Gefällt mir sehr, Danke fürs
Mitlesen lassen.
Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Hallo @jackmull3r,
sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder. Interessant geschrieben, Du scheinst ein sehr netter
und höflicher Mensch zu sein der die DL's mit Respekt behandelt. Gefällt mir sehr, Danke fürs
Mitlesen lassen.
Grüße
Gerhard
Vielen Dank für die sehr netten Worte! Fühle mich geehrt.
Ja ich bin der maximale Nice Guy Verschnitt, damit ist es in D manchmal sehr schwer. Wird oft zeitnah in die Freundschaft verschoben. Umso besser mögen die Pinas den Nice Guy, komplett gedrehte Welt.
Aber so wie man von den Eltern erzogen wird oder sich selbst entwickelt, ändert man das auch nicht mehr.

Die DL's geben mir oft die Rückmeldung, dass die diese nette Art selbst für die eine Nacht suchen und wollen. Klar die wollen Geld verdienen, aber auch geliebt und befriedigt werden. Sagen die schon irgendwann, wenn man viel redet. Ich hasse Schweigen nachm Sex. Bin eine Labertasche :D

Nachtrag zu den Preisen: ich poker erstmal mit 1500 Pesos 2-3 Schüsse oder 3k Overnight.
Dann bieten viele das doppelte oder eher so 3k Short und 6K Long.
Danach mache ich mir manchmal den Spass, dass wir denn jeweils Zahlen uns gegenseitig an den Kopf werfe.
Werfe dann passend ein, dass man sich wie auf dem Basar/TV Show fühlt und sobald die lachen, gehen die Preise runter. Wir sind nach dem Screenshot auf WhatsApp rüber und haben dann 2250 dingfest gemacht. Hier ist das Bsp die Püppi die schon euch auf dem Bild gezeigt habe.

Heute kein Sex für mich, aber mit Rooftop Restaurant und Ami Restaurant in der P Burgos den besten Abend erlebt, den ich haben konnte. So geil hier wie ich finde. Darf halt nicht die Slums beachten, dann ist das schon wie in den amerikanischen Städten.
Und Autos fahren da Rum, da denkt man man ist bei New for Speed.
Mich holt das ja ab, wenn Unterbodenbeleuchtung dran ist, Spoiler so groß das man eine Theke eröffnen kann und laut wie ein Rennwagen. I LOVE IT.

Anhang anzeigen IMG_20250412_002956_719.jpg

Member

Hahaha ok du machst das genau richtig. Danke fürs teil haben lassen

Member

Super Bericht muss ich sagen. Macht viel Freude dabei zu sein. Ich war ja auch fast 2 Wochen in Makati. Das du da 3 sogar machst wow. Also nach ein paar Tagen hatte das dann gereicht für mich und wollte woanders hin. Doch war ich da leider gebunden. Egal es gibt auch schöne Ecken da das stimmt.
Weiterhin viel Spaß und danke fürs mitnehmen.

Member

Danke für deinen schön geschriebenen Bericht @jackmull3r, da lese ich gerne mit, zumal ich auch 0 Ahnung von den Phills habe. Zieh dein Ding durch und lass es dir gut gehen, schönen Urlaub!

Member

Ganz toller Schreibstil, ich lese gerne mit!
Klingt nach einer tollen Alternative zu Thailand besonders wenn man(n) den GF Sex bevorzugt....

Member

Auch von mir vielen Dank für Deinen tollen Bericht aus Makati. In der Ecke, in der Du bist, waren in den ersten Duterte-Jahren die ganzen Chinesen-Puffs. Da ging einiges, aber halt alles versteckt und als Europäer bist Du da auch nicht willkommen. Viel Spass und Erfolg noch

Member

Da lese ich gerne mit. Ich war vor Jahren auch auf den Phils, aber Manila ist für mich die Hölle. Respekt wer da 3 Wochen zubringt.

Member

Danke auch von mir. Gut geschrieben und vor allem auch sehr informativ!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten