-
Thread Starter
- #93
Tag 21
Heimreise - Flug zurück nach Zürich
Pünktlich um 06:30 klingelt das Telefon. Ich gehe duschen und packe den Rest meines Zeugs in die zwei Koffer. Dann gehe ich erstmal ausgiebig Frühstücken. Um 09:00 checke ich aus und bestelle mir ein Bolt zum Flughafen. Die Fahrt ist angenehm und dauert ca. 30 Minuten.
Ich begebe mich zum Check-In und gebe meine Koffer ab. Dann folgt die Treppe der Tränen
Security Check und Immigration was recht schnell geht. Mit der vollautomatisierten U-Bahn geht es zum Satellite Terminal. Ich streife durch die Duty Free Shops und kaufe noch Parfum und Whisky. Bei einem der Restauants esse ich noch etwas und spühle mit 0.5l Chang. 
Um 12:40 beginnt das Boarding. Ich steige ein und nehme meinen Sitz in der Premium Economy in beschlag. Es wird mir ein Welcome Drink serviert und das Menü präsentiert. Ich entscheide mich für das Rindsfilet an Pfeffersauce mit Reis. Wir starten mit ca. 30min Verspätung und ich sehe traurig dabei zu wie Bangkok immer kleiner wird und dann am Horizont verschwindet und verdrücke eine kleine Träne
Nachdem die Reiseflughöhe erreicht war beginnt der Service. Für mich gibt es das zuvor gewählte Rindsfilet und dazu zwei Fläschchen Rotwein
während dem Essen schaue ich den Film „Bad Boys“ und gönne mir noch einen Gin Tonic. Während des Fluges kann ich auch noch ein bisschen Schlafen. Ich sehe noch einen weiteren Film und nach etwa 12 Stunden landen wir pünktlich um 19:30 in Zürich bei wildem Schneegestöber
naja Welcome back 
Anhang anzeigen IMG_6053.jpeg
Es dauert eine Weile bis die Koffer auf dem Band auftauchen aber immerhin sind meine zwei bei den ersten mit dabei. Als ich meinen neuen Qualitätskoffer aus dem MBK vom Band nehme und abstelle bemerke ich dass dieser bereits eine angebrochene Rolle hat.
Naja scheiss drauf der hatte sowieso nur den Zweck einen Haufen Zeugs in die Schweiz zu bringen.
Ich werde am Ausgang von einem Freund empfangen welcher mich nach Hause bringt. Wegen des Schneegestöber dauert die Fahrt etwas länger als geplant aber wir haben uns viel zu erzählen und so geht auch diese Zeit recht schnell vorbei. Ca. um 22:00 bin ich zu Hause.
Heimreise - Flug zurück nach Zürich
Pünktlich um 06:30 klingelt das Telefon. Ich gehe duschen und packe den Rest meines Zeugs in die zwei Koffer. Dann gehe ich erstmal ausgiebig Frühstücken. Um 09:00 checke ich aus und bestelle mir ein Bolt zum Flughafen. Die Fahrt ist angenehm und dauert ca. 30 Minuten.
Ich begebe mich zum Check-In und gebe meine Koffer ab. Dann folgt die Treppe der Tränen
Um 12:40 beginnt das Boarding. Ich steige ein und nehme meinen Sitz in der Premium Economy in beschlag. Es wird mir ein Welcome Drink serviert und das Menü präsentiert. Ich entscheide mich für das Rindsfilet an Pfeffersauce mit Reis. Wir starten mit ca. 30min Verspätung und ich sehe traurig dabei zu wie Bangkok immer kleiner wird und dann am Horizont verschwindet und verdrücke eine kleine Träne
Nachdem die Reiseflughöhe erreicht war beginnt der Service. Für mich gibt es das zuvor gewählte Rindsfilet und dazu zwei Fläschchen Rotwein
Anhang anzeigen IMG_6053.jpeg
Es dauert eine Weile bis die Koffer auf dem Band auftauchen aber immerhin sind meine zwei bei den ersten mit dabei. Als ich meinen neuen Qualitätskoffer aus dem MBK vom Band nehme und abstelle bemerke ich dass dieser bereits eine angebrochene Rolle hat.
Ich werde am Ausgang von einem Freund empfangen welcher mich nach Hause bringt. Wegen des Schneegestöber dauert die Fahrt etwas länger als geplant aber wir haben uns viel zu erzählen und so geht auch diese Zeit recht schnell vorbei. Ca. um 22:00 bin ich zu Hause.