Thailändisch lernen

Thailand 1. Mal Thailand - Sex, Stress & Rock´n´Roll - Die krassesten 3 Wochen meines Lebens

        #31  

Member

Macht sehr viel Spass den Bericht zu lesen, freue mich auch schon auf die Fortsetzung
 
        #32  

Member

Naja hier kommt wohl nichts mehr. was solls
 
        #33  

Member


Vielleicht hat er keine Zeit mehr sich Geschichten auszudenken....wenn diese bisherigen Dinge stimmen, dann wären hier wohl bald die -kostenfreie Übernachtung- im 4-Sterne Hotel an der Reihe.
Dass irgendjemand die Crown Lounge für 2x 30 JOD bezahlt, o.k. vielleicht möglich. Securityfrauen die nach der Telefonnummer fragen? Bei den sonst zurückhaltend erzogenen Frauen in Thailand? Schon mehr als ein Bayernwunder gegen Barcelona. Aber 400 Baht für Massage und BJ in BKK!!! Das ist zwar ein preis pro Tag für eine SLT aber ganz sicher nicht für eine Massage mit Bedienung.....war aber lustig die ersten Dinge zu lesen...
 
        #34  

Member

sehe die Sache wie magicjürgen...

Schöne Verarsche

Flugtickets in der Hauptsaison für 350€!? :lach:

Wer`s glaubt
 
        #35  

Member

Und ich hab mir jetz Hoffnungen gemacht Flugtickets für 350 Euro zu bekommen:roll:
 
        #36  

Member

Naja, geht doch. Bin jetzt für 202€ nach Bkk geflogen und wieder zurück. ( +80.000 gesammelte Meilen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten