Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand1. Mal Thailand - Sex, Stress & Rock´n´Roll - Die krassesten 3 Wochen meines Lebens
Mein Kumpel und ich beschloßen einfach mal los zu wandern.
Ja ihr habt richtig Gelesen.
Wir wollten den kompletten Weg von der Makkasan-Station bis zum Nana-Plaza gehen. Mit Gepäck. ZU FUSS.
Ankunft in Bangkok (27.02.2015 / 13.00 Uhr) ....... Er hat sich auch direkt 1 Stunde Ganz Körper Massage mit BJ Happy End für 400 Baht anschnacken lassen. An die Experten:
Ist das ein normaler Preis??
Nein ist es nicht. Und ich vermute, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Frag Deinen Kumpel noch mal. 400 Bath für die Massage ist normal. Aber das Happy End hat er bestimmt noch extra bezahlt. Alles andere wäre ein unglaubliches Super Schnäppchen.
Ansonsten macht es auch mir einen Riesen Spaß aus den Augen eines Newbies zu lesen. Kommen Erinnerungen hoch . Danke dafür
Das hatte ich beim ersten Mal auch einmal gemacht, danach nur noch Tagestickets für den Skytrain geholt, war mit 130 auch nur geringfügig teurer, aber es ist angenehmer sich damit durch die Stadt zu bewegen.
Aber lustig zu lesen das du fast zu gleichen Zeit wie ich da warst, hab für den Flug aber fast das Doppelte bezahlt
Bin mal auf den Rest gespannt, bin ja mit meinem Bericht auch noch nicht ganz fertig