Thailändisch lernen

Thailand 1. Mal Thailand - Sex, Stress & Rock´n´Roll - Die krassesten 3 Wochen meines Lebens

        #21  

Member

freu mich auf mehr und lustig geschrieben !
 
        #22  

Member

bisher einfach nur klasse bericht. abo!
 
        #23  

Member

Abonniert :yes:

Mein Kumpel und ich beschloßen einfach mal los zu wandern.
Ja ihr habt richtig Gelesen.
Wir wollten den kompletten Weg von der Makkasan-Station bis zum Nana-Plaza gehen. Mit Gepäck. ZU FUSS.

Meinen Respekt habt ihr :jil:
 
        #24  

Member

400 bath massage and BJ das ist wirklich ein schwaben preis hehe

gruss stefan
mandurah
 
        #25  

Member

Kanns kaum erwarten das es hier weitergeht. Toll geschrieben das macht Spaß auf mehr und bitte auch das eine oder andere Foto nicht vergessen.
 
        #26  

Member

Ich bin auch dabei und ich war genauso hin und weg bei der Ankunft in diesem wundervollen Land
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ankunft in Bangkok (27.02.2015 / 13.00 Uhr) .......
Er hat sich auch direkt 1 Stunde Ganz Körper Massage mit BJ Happy End für 400 Baht anschnacken lassen.
An die Experten:
Ist das ein normaler Preis??



Nein ist es nicht. Und ich vermute, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Frag Deinen Kumpel noch mal. 400 Bath für die Massage ist normal. Aber das Happy End hat er bestimmt noch extra bezahlt. Alles andere wäre ein unglaubliches Super Schnäppchen.
Ansonsten macht es auch mir einen Riesen Spaß aus den Augen eines Newbies zu lesen. Kommen Erinnerungen hoch :hehe:. Danke dafür :tu:

Grüße vom Traveller
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben uns dann nach den gefühlten 10. Tuk Tuk Fahrer geeinigt für 100 Baht von der Sukhumvit Soi 4 bis zur Soi Cowboy zu fahren.

Das hatte ich beim ersten Mal auch einmal gemacht, danach nur noch Tagestickets für den Skytrain geholt, war mit 130 auch nur geringfügig teurer, aber es ist angenehmer sich damit durch die Stadt zu bewegen.


Aber lustig zu lesen das du fast zu gleichen Zeit wie ich da warst, hab für den Flug aber fast das Doppelte bezahlt :lach1:


Bin mal auf den Rest gespannt, bin ja mit meinem Bericht auch noch nicht ganz fertig:ironie:
 
        #29  

Member

Hey wann gehts denn weiter? Ich habe auch noch weiter an meinem Bericht geschrieben und hoffe du haust auch mal wieder in die Tasten.

Gruss
 
        #30  

Member

Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten