So Leute wir nähern uns dem Finale und sowas hab ich vorher noch nicht erlebt.
Zur Insel Koh Kood:
Die Anreise geht über die Fähre von Koh Chang und dauert ca. 1,5 Stunden. Ich traf auf der Fähre zwei junge Australierinnen und wir unterhielten uns sehr gut. Ich muss dazu sagen, dass ich durch meinen Job, quasi perfektes Englisch spreche. Die Muttersprachler meinen immer ich käme aus Südafrika. Hab wohl einen Dialekt den man dort spricht. Ich war auch für 6 Monate, nach dem Studium, in Australien. Wie auch immer die Damen hatten ein zwei gute Tipps für Koh Kood. Die Insel selber ist der Wahnsinn. Hier gibt es keinen 7eleven und das ist gut so. In der Nacht beim Roller fahren muss man aufpassen. Manchmal liegen Schlangen auf der Straße um die Wärme der Straße zu nutzen. Kein Witz!
Ich residierte im 5 Sterne Hotel High Season Pool Villa. Es ist egal ob Girl friendly oder nicht. Auf Koh Kood gibt es keine Beer Bars und auf TF war nichts los. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Koh Kood ist meinenTrauminsel und ich kann es jedem nur empfehlen. So war Thailand wohl früher. Party oder sextourismus fehl Anzeige aber dafür alles ganz entspannt. Die Insel ist ein Naturparadies.
Ich war mir daher bewusst das hier nichts laufen würde und genoss einfach die Insel. Am zweiten Tag lag ich am Strand rum und wollte gerade Pläne für Bangkok machen als ich die beiden Australierinnen traf. Jessie und Angela waren beide blond, Mitte zwanzig, braun gebrannte Surfergirls. Weit außerhalb meiner Liga. Den Ladys war wohl Langweilig auf jeden Fall setzten sie sich zu mir und wir schnackten über Australien, reisen usw.
Jessie fragte mich wo ich untergebracht bin und ich sagte ihr das Hotel. Wow da würde ich ja gerne mal die Zimmer sehen. Klar wenn du magst. Angela meinte das trifft sich gut ich wollte eh duschen und zu einer Massage. Man sieht sich später. Jessie und ich fuhren zu meinem Hotel. Wir gingen an der Lobby vorbei und wurden natürlich nicht aufgehalten. Jessie war von der Unterkunft ganz begeistert und fand den privat Pool ganz klasse. Darf ich rein springen? Klar
Wir kühlten uns kurz ab und sie kam zu mir um mich zu küssen. WTF passiert hier gerade? Diese Granate schmeißt sich mir gerade an den Hals. Ok geil - evtl. Wegen Geld? Ne die ist keine Russin sondern Aussie. Ok ich lass mich drauf ein. Wir machten etwas im Pool rum. Kann ich duschen gehen? Logisch! Kommst du mit? Da kannst du aber drauf wetten. Wir gingen gemeinsam duschen und wow wir die hübsch. Eine glatte 11 von 10.
Ich wünschte ich hätte Bilder. 165 groß, lange blonde Haare, ein Bikini der nur die Pooritze verdeckt und feste knackige perfekte Brüste die etwas mehr als eine Handvoll sind. Gewicht kann ich nicht sagen aber schlank und trainiert. Surfer halt!
Wir machten in der Dusche weiter und sie blies mich heftig an. Nass wie wir waren Ablaufs Bett und ich leckte und fingerte sie ausgiebig. Sie kam richtig laut. Dann war ich dran. Wo ist das scheiss Kondom? Ich hatte doch noch eins, oder? Oh nein verdammt! Ich konnte keins finden. Das darf doch nicht wahrsein. Klar gibt es auch auf Koh Kood Supermärkte wo man Kondome kaufen kann aber das erklär ihr mal und die Stimmung ist im Eimer. So eine scheisse. Leute habt immer Kondome dabei. Jessie: das ist jetzt nicht dein Ernst oder und grinst mich an. Ich, es tut mir so leid. Du hast nicht zufällig eins? Jessie: ich traf einen scheiss Bikini! Wo soll ich da ein Kondom verstecken? Hahaha ja stimmt. Sie packte meinen schwanz und schmierte ihn mit ihrem mösen Saft ein und schob ihn sich langsam in den arsch. Morgen hast du ein Kondom. Jawohl Madam!
Dieses kleine versaute Miststück. Wir brauchten nur etwas Spucke und Fotzensaft und sie ging richtig ab. Während sie auf mir ritt kam sie nochmal so heftig das ihr ganzer Körper zitterte und sich auf meinem Bauch ein kleiner See sammelte. Kein Witz! Ich kam so heftig in ihren Arsch das ich richtig laut stöhnte aber sie kannte keine Gnade und ritt mich noch sicherlich 2 Minuten länger bis kein Tropfen mehr raus kam. Sie sprang nicht auf um ins Bad zu rennen sondern sackte auf mir zusammen. Wir waren beide fick und fertig. Der Saft lief aus ihr raus und ergoss sich über mich. Sie fragte mich ob ich es sehen will? Oh du kleine Sau. Ihr glaubt mir jetzt sicher nicht und meint ich erfinde das gerade alles. Glaubt mir, es passierte genau so und ich kann es immer noch nicht glauben. Einfach Wahnsinn! Manchmal wenn ich nicht einschlafen kann denke ich gerne an Jessie zurück. Ja auch mit feuchten Träumen :)
Ich stand auf, mit ihrem Wasser voll gespritzt, das halbe sperma lief mir über die Eier und sie saß mit allen vieren vor mir und es lief ihr aus dem arsch über die Schenkel. Ich wurde so geil dabei das ich ihn ihr nochmal in den Po steckte. Sie schrie kurz vor Überraschung auf und fing wieder an zu stöhnen und zu zittern. Diesmal war es richtig hartes gerammel, wie ich etwas Sahne schlug und nochmal tief in ihr kam. Gott war das eine geile Nummer.
Sie lies mich wieder komplett auszucken und wir gingen beide gemeinsam duschen. Das war nötig. Wir kicherten beide und küssten uns immer wieder dabei. Morgen hast du Kondom ok? Ja darauf kannst du aber wetten.
Wir verabschiedeten uns und tauschten Nummern aus.
Das war der wohl geilste und überraschendste fick meines Lebens. Als ich die Geschichte in Deutschland erzählt habe, hat mir keiner geglaubt und ich glaube es selber bis heute nicht. Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dadurch das ich mir gar keine Hoffnungen machte, das ich eine der Mädels rum kriegen könnte, war ich total entspannt. Deshalb hat es wohl funktioniert.
Fortsetzung folgt
Anhang anzeigen IMG_0404.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0402.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0384.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0381.jpeg