Thailändisch lernen

Rundreise 6 Wochen Thailand und Philippinen

        #31  

Member

super Bilder, klasse Bericht ABO
 
        #32  

Member

Vielen Dank an alle für die Zustimmung und Kommentare. Das lustige ist, dass Asiatinnen eigentlich nicht so mein Ding waren. Nach ein paar Monaten China gewöhnt man sich aber dran :D


Member hat gesagt:
Nachdem Sie weg ist habe ich dann nach einem anderen Hotel gesucht, da ich noch Damenbesuch aus China erwartete

Kurzer Rückblick hierzu

In China hatte ich 3 Tage vor Abflug im Club noch eine Koreanerin kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten und Sie war mir wirklich sympathisch. Sie war beruflich in der Stadt und mit Ihrer Chefin im Club. Am nächsten morgen ging der Flieger. Im Club selber war Sie sehr schüchtern, mehr als ein kurzes Küsschen war nicht drin, Arsch kneten oder so wurde abgeblockt. Wir hatten einige Shots und Vodka Bull getrunken, aber ich konnte Sie nicht dazu bringen mit mir nach Hause zu kommen. Irgendwann sagte Sie dann, dass Sie mit Ihrer Managerin gehen muss, dass es Ihr leid tut, dass Sie mich nicht mit in Ihr Hotel nehmen kann und ist dann mit Ihrer Chefin ins Taxi gehüpft.
Das hat mich natürlich schon sehr geärgert, aber wir hatten vorher Wechat ausgetauscht und in den nächsten Tagen noch geschrieben. Ich habe dann den Vorschlag gemacht, dass Sie sich ja auch Urlaub nehmen könnte um mich auf den Philippinen treffen. Dann könnten wir da gemeinsam Urlaub machen. Das war, als ich selber noch in China war. Sie hat dann auch Urlaub genommen, Flüge gebucht etc.
Ich mochte Sie wirklich und die Chemie war von Anfang an super. Ich wollte dann auch eher mal Strand und bisschen was anderes als mit Ihr in der Stadt rumhängen. Außerdem dachte ich, dass das Hotel vielleicht nicht das richtige für Sie ist und Sie dann vielleicht peilt nach welchen Kriterien ich das ausgesucht habe.

Jetzt war natürlich die Frage, was ich der anderen sage. Grundsätzlich habe ich nichts gegen schmierige Deals aller Art hahah :D aber ich will auch nicht unehrlich zu den Frauen sein und mit ihren Gefühlen spielen, das ist für mich was anderes. Ich hatte der Philippinerin von Anfang an gesagt, dass ich nur Spaß, eine gute Zeit und angenehme Gesellschaft suche - nichts festes. Also habe ich mich entschlossen, Ihr einfach die Wahrheit zu sagen und Ihr angeboten, dass wir uns ggf. ja danach wiedersehen können. Sie hatte Verständnis dafür, auch wenn Sie nicht begeistert war, und hat mir sogar rausgesucht was man wo so machen könnte :D hahah.
 
        #33  

Member

Es war soweit, der Tag der Anreise meiner Koreanerin war gekommen. Morgens bin ich noch mit meinem Mäuschen aufgewacht, dann sex, bad, frühstük in der mall, neue packung gummis kaufen, zurück ins hotel bisschen chillen und dann mit dem Taxi zum Flughafen. Ich hab da dann gewartet, dass sie landet. Als Sie ankam war ich etwas ernüchtert, Sie war sehr schüchtern und außer einem flüchtigen Kuss war da nicht viel. Wir sind dann zum Taxistand und haben ein Taxi nach Argao genommen, ein Dorf auf der östlichen Seite von Cebu Island richtung Süden. Ich hatte vor der Buchung der Unterkunft mal geguckt wie lange man da so hinbraucht, weil Sie Sonntag Abend ja schon wieder flog und meine Apple Maps zeigte mir irgendwie ne knappe Stunde an. Daraus wurden dann eher 4,5 Stunden :/ Die Straßen außerhalb der Stadt sind da einspurig und alles zwischen Bus und Eselkarre fährt da.... Man kommt also nicht gut voran. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass in man sich dann in so einer Situation, das zweite mal sehen, das erste mal nüchtern, nicht unbedingt so viel zu sagen hat, um damit 4,5 Stunden zu füllen. Irgendwie hat es dann trotzdem geklappt.
Die Unterkunft war dann gar nicht so einfach zu finden, da man einen Berg hoch über einen mäßig befestigten Weg fahren musste. Irgendwann hatten wir es dann Geschaft. Wir hatten vereinbart dem Taxifahrer 500 Pesos mehr zu geben, sonst wäre keiner gefahren. Das wären dann 2.000 Pesos. Er hat dann nochmal gefragt ob wir nicht 2.500 geben wollen, weil die Straße so zu war und er wieder in die Stadt muss (abgerechnet nach Taxometer wird nach gefahrenen Kilometern) und außerdem hat die holprige Bergstraße sein Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die 2.500 sollte er dann auch bekommen.

Hotel: Panorama de Argao - Resort

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ist aber relativ ruhig und eher was für romantische Zweisamkeit. Die Besitzer/Betreiber sind Deutsche und dementsprechend ist das Essen und der Service sehr gut gewesen. Preis: ca. 60 Euro die Nacht im Juni 2018. Hier ein paar Bilder:Anhang anzeigen IMG_6071.jpgAnhang anzeigen IMG_5648.jpgAnhang anzeigen IMG_5623.jpgAnhang anzeigen IMG_5629.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht inkl. Bilder. Bin selbst nächsten Monat das erste Mal in Cebu für ein paar Tage. Hab soweit nur den Flug gebucht und kann daher deine Impressionen gleich in die Planung miteinfliessen lassen :)
 
        #35  

Member

Gerne :) wenn du spezielle Fragen hast schreib mir einfach. Lass dir von den Hotels in der Stadt nicht überteuert die Wahlhaie, Canyoniering oder so verkaufen... Im Parklane wollten die zwischen 10.000 und 20.000 Pesos für mich alleine je Aktion.... In Argao habe ich dann nie mehr als 8.000 Pesos oder so bezahlt und noch billiger ist es wenn du dir ein Mäuschen angelst und mit Ihr mit dem Scooter selber hinfährst.
 
        #36  

Member

super Bericht.....:tu:
bitte weiter so, ließt sich sehr gut
 
        #37  

Member

Nachdem wir angekommen sind haben wir unser Zimmer direkt am Pool bezogen. Sie ist dann erstmal ins Bad zum duschen und hat auch die Wechselsachen mitgenommen, machte also einen sehr schüchternen Eindruck. Ich hab mir schon gedacht was ich mir da an Land gezogen hatte... Ich war dann auch duschen und wir haben dann neben einander auf dem Bett gelegen - angezogen. Ich hab Sie dann angeschaut um zu sehen was ich da erwarten kann, Sie wirkte immer noch recht schüchtern. Sie sagte dann, Sie würde gerne ein Bier trinken wollen, was ich dann auch zügig gebracht bekam. Nachdem wir dann unser Bier getrunken hatten schien Sie bereit für weiteres und ich habe dann einfach mal angefangen.
Das war dann erstmal eine gute Entscheidung, Sie öffnete sich und wir zogen uns aus. Bevor ich dann reinstecken konnte fragte Sie mich, wann ich das letzte mal Sex gehabt hätte. Innerlich musste ich natürlich erstmal lachen, erinnerte ich mich doch, dass Sie mich im Club noch als "Discoboy" bezeichnet hatte. Geantwortet habe ich dann natürlich nicht wahrheitsgemäß "heute morgen" sondern "in Germany". :D Auch wenn es mich eigentlich nicht sonderlich interessierte, habe ich Sie dann gefragt, wann denn ihr letztes mal gewesen sei. Sie sagte dann nicht in diesem Jahr und das geben einer Antwort war ihr eher unangenehm. Ja warum fragt die Alte denn wenn sie selbst nicht gefragt werden will? :D
Den Rest des Tages haben wir dann im bzw. am Hotel verbracht, sex gehabt, gut gegessen, Bier getrunken, Film geguckt und so...
 
        #38  

Member

… in Germany... Definitiv die richtige Antwort gewesen. Ein sehr erfahrener Freund hat mir den Tip gegeben, egal wie offensichtlich die Situation ist, immer in dieser Beziehung lügen. Die Frauen klammern sich daran und wollen es so. Jede andere Antwort wäre schief gegangen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
gal wie offensichtlich die Situation ist, immer in dieser Beziehung lügen. Die Frauen klammern sich daran und wollen es so.

ich weiß wirklich nicht, ob sie das einfach hören wollte oder ob sie wirklich versucht hat, die Situation einzuschätzen. Ich habe gegen Ende auch geseagt, dass ich im Anschluss nach Pattaya gehe. Sie hat mir dann von irgendwelchen Orten erzählt wo ne Freundin von Ihr war, aber ich hab gesagt ich will mal wohin, wo ein bisschen mehr los ist. Keine Ahnung was Sie dabei gedacht hat.
 
        #40  

Member

Wir hatten dann den nächsten und übernächsten Tag komplett, den Sonntag dann noch so halb. Beim Abendessen haben wir uns dann überlegt, was wir in der Zeit machen wollen und haben uns für folgende Planung entschieden:

Tag 1:
Wahlhaie
Kawasan Waterfalls
Osmenia Peak

Tag 2:
Canyoneering
Islandhopping mit Schnorcheln (Schildkröten, Sardinen)

Tag 3:
Hart relaxen

So viel will ich zu den einzelnen Aktivitäten gar nicht erzählen, das ist hier ja kein Reiseblog im klassichen Sinne :D
Die Wahlhaie waren beeindruckend zu sehen, die Wasserfälle sahen ganz gut aus, aber mehr als ein paar coole Fotos schießen konnte man da dann nicht. Man hätte auch ins Wasser gehen können, sah aber sandig aus und mir fehlt da der Reiz, wenn das so touristisch ist. Ein einsamer Wasserfall den man dann besucht wäre schon was anderes, aber so....
Gegen Abend waren wir dann auf dem Aussichtspunkt Osmenia Peak und konnten den Blick auf die Landschaft genießen. War ein schöner Tag, hat aber auch geschlaucht.
Conyoneering fand ich echt super, wir hatten zu 2 einen Guide der ganz witzig war und uns gefragt hat, wie lange wir schon zusammen sind und ob das unser "Honeymoon" ist :D sehr witzig, denn eigentlich waren wir ja gar nicht zusammen, war halt irgendwie ein gemeinsamer Urlaub auf der Basis von sympathie und sexueller Spannung.
Islandhopping war wegen heftigem Seegang nicht möglich, sind dann aber trotzdem rausgefahren die Schildkröten und Sardinen bestaunen. Richtig schön war es bei dem Wetter nicht und auch das Wasser war sehr sandig, ein paar schöne Fotos hat einer der Typen vom Boot dann aber trotzdem noch gemacht.
Abends haben wir dann immer ausgeruht, die Ruhe der Anlage, die schöne Aussicht und das gute Essen genossen. Bier getrunken, Filme geguckt, sex gehabt, war wirklich irgendwie ein klassischer Päärchenurlaub.

Am 3 Tag haben wir das Zimmer kaum verlassen, da Sie gegen 15 Uhr auch schon wieder los musste. Rückblickend war es etwas kitschig und wie ihr seht nicht so spektakulär, zu der Zeit aber fand ich es sehr schön und war etwas verknallt. Ich hatte die Unterkunft noch eine Nacht länger und habe dann, als Sie weg war wieder meiner Philippinierin geschrieben was sie so macht, ob sie mit mir nach so vielen aktiven Tagen lust hat mal klassichen Strandurlaub bisschen entspannen, sonnen etc.

Sie sagte sie könne sich morgen für die anderen Tage Urlaub nehmen und morgen abend zu mir stoßen. Ich hab sie dann gefragt wo man denn so im Süden der Insel (wo ich ja eh schon war) noch so hin könnte und sie sagte mir, es gäbe den White sand beach in moalboal und einen etwas weiter südlich der touristischer sei. Ich sagte dann, dass ich zum white sand beach will, ich dachte da wäre es idylischer und cooler und die meisten Touristen hätten das da noch nicht so entedeckt und so. Habe dann da eine Unterkuft rausgesucht und bin am nächsten Morgen bzw. in der Mittagszeit nach dem Frühstück los. Mit dem Bus nach Moalboal und dann mit der Trycicle zur Unterkunft direkt am Strand. An der Unterkunft empfing mich dann der Houskeeper Bruno, ein Mischblut mit halb roten Locken und geringer Motivation. Ich war der einzige Gast in der Unterkunft und mein Zimmer (das billigste für stattliche 3.500 Pesos die im Ocean View (Name der Unterkunft) war zwar mit Aircon, dafür mit kaputtem Durchlauferhitzer, ohne WIFI oder normalem Netz und relativ dunkel. Wie gut, dass ich die ganze Woche gebucht hatte.....

Ich habe dann Bruno gefragt, wo man denn gut Abendessen könne. Die Unterkunft selber bot nichts an, nebenan gab es eine andere Pension die Küche bis 8 hatte (wie sich herausstellte hatten die auch einen schönen Pool und waren generell schöner und besser für einen marginal höheren Preis). Das war direkt die nächste Unterkunft nördlich, ich glaube es hieß Club Serena. Nach dem Abendessen bin ich dann zurück zur Unterkunft und habe darauf gewartet, dass die Maus in Moalboal ankommt. Sie wollte mit dem Bus fahren und gegen 10 Uhr dort ankommen. Ich habe also ein Trycicle bestellt um zur entsprechenden Zeit da zu sein und mit ihr wieder zurück zu fahren. Leider hatte man Sie beim umsteigen in den falschen Bus gesetzt, weshalb sie dann erst gegen halb 2 in der Nacht mit einem Motorradtaxi ankam :mad::mad: meine Begeisterung darüber zusammen mit dem Fahrer eine halbe Ewigkeit zu warten könnt ihr euch sicher vorstellen...
Anschließend sind wir dann zügig zum Hotel. Nach dem sex haben wir dann aber im Bad eines anderen Zimmers in unserem Ferienhaus geduscht wo der Durchlauferhitzer noch in Ordnung war. Aber generell alles alt und abgeranzt in den Zimmern, lediglich die Küche machte einen modernen Eindruck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten