Member
tatsächlich erst als sie mir die Narbe gezeigt hat, die war nicht dicker als ein stück kordel und ken wulst oder so. hätte auch ne falte sein können die nicht richtig braun geworden istMember hat gesagt:Kaiserschnittnarbe "nicht gesehen"???! Und auch nicht gefühlt? Hmmm, Augen vor Lustgefühlen die ganze Zeit geschlossen?
also wenn sich das berechnen lässt lasst mal hören haha das ist ja schon ein nicht zu vernachlässigender FaktorMember hat gesagt:Ohhh jetzt wird's spannend. Welche Faktoren hängen mit dem Öffnungs Durchmesser der weiblichen Scheide zusammen.
das ist eine sehr gute Frage ;) Nach meiner Ausbildung habe ich mich entschlossen Vollzeit zu studieren. Neben einigen gut bezahlten Praktika (Wirtschaftsprüfung, Beratung) habe ich die letzten 1,5 Jahre 20-50 Stunden die Woche in einer Bank gearbeitet, je nach Belastung durchs Studium. Ich hab keine Lust jeden Tag 8 Stunden zu machen und dann den Abend vorm TV zu hängen, ich mach das dann so, dass ich mit Studium und Arbeiten auf 40-60 Stunden die Woche komme - so grob. Und wenn ich sonst nichts zu tun habe dann halt auch in den Semesterferien an die 50 auf der Arbeit. Da mein Vertrag dann auch so flexibel ist kann ich dann auch mal getrost länger fehlen, mach da eigentlich fast nur Projekte.Member hat gesagt:wo muss ich mich bewerben um 6 Wochen am Stück (1,5 Monate) Urlaub zu bekommen?
Das ist so meine normale Erklärung ;) Dieses mal war ich für ein Auslandssemester in China und habe die 6 Wochen hinten dran gehangen. Leider bin ich jetzt aber auch ziemlich blank