Thailändisch lernen

Rundreise 6 Wochen Thailand und Philippinen

        #43  

Member

Die nächsten Tage hatten wir also dieses ranzige Hotel gebucht :D der Strand war ganz schön, aber nicht besonders groß und eben wenig los. Nach ein paar Tagen haben wir das Hotel gewechselt, sind dann ins HK Resort, das war günstiger (2500 Pesos/Nacht für die besseren) und die Zimmer waren etwas besser, wenn auch nicht gemütlich. Erstmal haben wir ein paar Tage am Strand rumgehangen, abends ein bisschen mit dem Roller rumgefahren und so. Für mich war es dann eigentlich schnell zu ruhig, besonders da man an dem Strand nicht so viel machen konnte. Viele Einheimische da, also nicht so leer wie erhofft aber eben auch nicht so touristisch, dass man am Wasser im Sand Restauranttische hätte finden können. Aber immerhin war der Mangoshake im HK der Beste während meiner gesamten Reise.

Als wir im ersten Hotel waren, wo wir also das ganze Haus für uns hatten, haben wir einen Abend mit ihrer Familie gegrillt. Das sah dann natürlich so aus, dass ich für alles bezahlt habe und alle anderen sich um die Zubereitung gekümmert haben. Im Grunde auch kein günstiges Vergnüngen Reis, Bier und Fleisch für ca 15 Leute zu kaufen, aber gut. Alle waren sehr nett und haben mich bestens bedient. Habe an dem Abend ihre sehr schüchterne aber irgendwie besser aussehende kleine Schwester kennen gelernt die ich auch gerne vernascht hätte - dazu ist es dann aber leider nicht gekommen. Wollte mich auch irgendwie anständig benehmen :D

So von der Art her war die Kleine weiterhin sehr angenehm, Sie könnte wirklich gut einen Haushalt organisieren, da muss man nicht alles vorkauen oder 3 mal sagen. Sex war gut, wir sind beide eigentlich immer gleichzeitig gekommen - aus mir unbekannten Gründen auch relativ schnell. Aber irgendwie wollte ich nach ein paar Tagen schon wieder mal was anderes. Grundsätzlich hat mich dieses Gefühl den ganzen Urlaub begleitet wenn ich mal ein paar Tage mit einer verbracht habe, ohne dass ich etwas auszusetzen gehabt hätte. Wurd halt irgendwie schnell langweilig, ob sie jetzt gut waren oder nicht. Hattet ihr sowas auch schon? Ich weiß gar nicht ob ich je wieder monogam leben kann :D Was meint ihr?

In dieser Zeit hat sie mich auch einmal mit zur Geburtstagsfeier ihrer Cousine mitgenommen die ich dann auf einmal auch irgendwie sehr attraktiv fand. Gewohnt haben die irgendwo am Arsch der Welt in einem kleinen Häuschen mit Betonboden und generell - wie dort üblich - sehr einfacher Bauweise. So ein Haus kostet ca. 1000 Euro sagte Sie mir und ich überlege seit dem in wie weit ich da als Ausländer vielleicht mal ein paar Buden kaufen/bauen und ggf. vermieten kann oder so :D :D Jedenfalls fand ich die Leute dort eigentlich alle sehr nett und herzlich und sehr interessant mal zu sehen wie die da alle so sind und leben, das kriegt man ja wenn man so mal irgendwo ne Woche in Urlaub fährt nicht unbedingt so mit.

Ich hatte noch etwas Zeit bis ich mich in Thailand mit der Koreanerin treffen wollte - sie wollte über ihren Geburtstag mit mir in Thailand Urlaub machen. Also buchte ich einen Flug nach Siargao und wieder zurück. Das sollte das Surferparadies der Philippinen sein und da ich bereits ein paar Wochen in Spanien gesurft bin und es eigentlich ganz chillig fand wollte ich da unbedingt hin. In der restlichen Zeit sind wir noch viel im südlichen Teil von Cebu Island rumgefahren, unter anderen nochmal zu den Kawasan Waterfalls wo ich ja Canyoneering mit der Koreanerin gemacht hatte. Damals waren wir zu zweit alleine mit unserem Guide unterwegs und er hatte gefragt wie lange wir denn schon zusammen sind und ob das unsere Flitterwochen sind :D Jedenfalls bin ich mit Ihr an den Wasserfällen und wer kommt uns entgegen? Richtig, der Guide :D Seinen Gesichtsausdruck hätte man echt fotografieren müssen, erst grüßt er von weitem, ich grüße zurück und als er dann näher ran war und mit seinem Bike an uns vorbeifuhr konnte ich sehen wie er realisierte, dass ich die Frau gewechselt hatte :D :D :D :D er hat jedenfalls nicht umgedreht und wir sind weitergelaufen und haben noch lange darüber gelacht, sie wusste ja von der Koreanerin. :D :D
 
        #44  

Member

Irgendwie verstrichen dann auch noch die verbliebenen Tage und wir fuhren zusammen zurück in die Stadt, eine letzte Nacht im Hotel bevor es dann am nächsten Tag nach Siargao ging. Ich habe gemerkt dass sie mich schon sehr mag, ich mochte sie auch aber eher als Freund den man praktischerweise auch rannehmen kann und eben nicht mehr. Ich hab Ihr noch ein neues Handy gekauft weil Ihres nicht so dolle war und ich mich irgendwie schuldig gefühlt habe weil ich dann doch froh war mal weg zu kommen und wieder mehr Luft und Freiraum zu haben.

In der Nacht wollte ich eigentlich noch eine Unterkunft in Siargao in der Nähe von Cloud 9 (place to be unter den surfern) buchen. Da war aber bei booking und agoda alles ausgebucht, sodass ich beschloss mir vor Ort was zu suchen und ohne gebuchtes Hotel dahin zu fahren. Nach der Landung an dem wirkich sehr kleinen Flughafen bin ich dann mit einem Van für 300 Pesos zum nächsten Ort in der nähe von Cloud 9 gefahren und da stand ich dann, mit Handgepäckkoffer und Backpack. Die ersten paar Unterkünfte wo ich gefragt habe hatten kein Zimmer mehr frei. Als ich da so die Straße langlief hielt ein ca. 50/60 jähriger Typ (Einheimischer) mit seinem Roller an. Er fragte ob ich ein Zimmer suche und sagte er hätte eins, nach kurzem Zögern bin ich dann mit Backpack und Koffer mit auf seinen Roller und wir sind zu seinem Haus gefahren.

Neben dem Bungalow wo er mit seiner Familie wohnte standen noch 2 weitere, in der Mitte lag eine Art Innenhof. Eins dieser Bungalows sollte dann mein neuer Schlafplatz werden. Mit Aircon aber unbemalte Wände und alles sehr einfach. Als Preis rief er dann 1.500 auf und meinte normal wären 2.000 Pesos aber ich wäre ihm sympatisch. Generell fand ich die Hotels auf den Philippinen alle recht teuer, gerade im Vergleich zu Thailand, aber ich war froh eine Unterkunft zu haben und konnte später ja immer noch wechseln. Also nahm ich das Zimmer erstmal für 3 Nächte. Die Familie war sehr nett und hilfsbereit, die Großmutter des Hauses flickte sogar eine Hose die mir im Schritt gerissen war und wenn ich meinen Roller irgendwo geparkt hatte stand er am nächsten morgen im Schatten. Sehr nett. Der Vermieter hat mir dann auch den Roller besorgt, für 300 Pesos am Tag konnte ich den mieten. Der Typ der mir den Roller brachte wurde dann mein surfguide.

Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte bin ich dann einfach mal mit dem Roller los und nach kurzer Zeit bei einer Bar stehen geblieben wo das Schild "60 Pesos Beer" meine Aufmerksamkeit weckte - normaler Preis sind 70 gewesen. Es war mega heiß und ungefähr 5 oder 6 Uhr abends, ich hatte seit dem Frühstück, der happen Essen den ich im Flieger bekam, nichts gegessen. Kein Wunder also, dass die 2 Bier mir direkt in den Kopf gestiegen sind. Außerdem war es mega heiß unter dem Dach, weil obwohl auf der anderen Straßenseite die Küste lag kein Wind wehte. Ich wollte dann zahlen und eigentlich irgendwo anders hin.

Entfesselt von meiner letzten Perle wollte ich auf jedenfall schnell was neues akquirieren. Die Kellnerin in der Bar hatte mich ein paar mal angelächelt und fragte mich dann irgendwas, jedenfalls habe ich ein paar Sätze mit ihr gesprochen. Eigentlich hat sie mich nicht so umgehauen, aber klein, knackig und warum nicht? Ich war vom Klima und dem Flug ganz KO und wollte quick and dirty was aufreißen. Feierabend hatte sie erst um 12 Uhr, also ließ ich mir Ihre Nummer geben damit wir uns später treffen konnten. Dann bin ich auf dem Rückweg eine Pizza essen gegangen, auch da war es sehr warm und die Preise waren auch eher westlich, lecker wars allerdings.Anschließend erstmal aufs Zimmer, duschen, pennen. Nachher wollte ich mich ja noch mit dem neuen Mäuschen aus der Bar treffen ;)

Vielleicht ganz interessant, nach dem Pizza essen ging mein Roller nicht mehr an. Wie ich heraus fand lag es daran, dass ich den Ständer nicht eingeklappt hatte. Kannte ich so auch noch nicht, aber gut. Hätte ich das mal eher gewusst bevor ich mir ein Tricycle nehmen muss um dann meinen Roller zu holen.... aber man lernt nie aus ;) :)
 
        #46  

Member

so ich schreibe mal weiter. Sagt mal, zwischendurch ist es ja schon eher so päärchenmäßig und schnulzig, wie stark interessiert euch das? Soll ich diese Phasen kürzer Fassen oder wollt ihr die wie bisher in voller Länge? Ich denke mal, dass es für euch vielleicht etwas langweilig ist das so ausführlich zu kriegen und statt dessen lieber ein bisschen mehr action lesen würdet statt darauf zu warten, dass ich das in meinem nächsten Post schreibe. Wie siehts aus?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
so ich schreibe mal weiter. Sagt mal, zwischendurch ist es ja schon eher so päärchenmäßig und schnulzig, wie stark interessiert euch das? Soll ich diese Phasen kürzer Fassen oder wollt ihr die wie bisher in voller Länge

Schreibe so wie es dir gefällt,gibt keinen Grund etwas abzukürzen.
Ich lese gerne weiter mit.

Danke!!!
 
        #49  

Member

Schöner Bericht, ich bin schon gespannt darauf wie es weiter geht!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Entfesselt von meiner letzten Perle wollte ich auf jedenfall schnell was neues akquirieren. Die Kellnerin in der Bar hatte mich ein paar mal angelächelt und fragte mich dann irgendwas, jedenfalls habe ich ein paar Sätze mit ihr gesprochen. Eigentlich hat sie mich nicht so umgehauen, aber klein, knackig und warum nicht? Ich war vom Klima und dem Flug ganz KO und wollte quick and dirty was aufreißen. Feierabend hatte sie erst um 12 Uhr, also ließ ich mir Ihre Nummer geben damit wir uns später treffen konnten. Dann bin ich auf dem Rückweg eine Pizza essen gegangen, auch da war es sehr warm und die Preise waren auch eher westlich, lecker wars allerdings.Anschließend erstmal aufs Zimmer, duschen, pennen. Nachher wollte ich mich ja noch mit dem neuen Mäuschen aus der Bar treffen ;)

Vielleicht ganz interessant, nach dem Pizza essen ging mein Roller nicht mehr an. Wie ich heraus fand lag es daran, dass ich den Ständer nicht eingeklappt hatte. Kannte ich so auch noch nicht, aber gut. Hätte ich das mal eher gewusst bevor ich mir ein Tricycle nehmen muss um dann meinen Roller zu holen.... aber man lernt nie aus ;) :)


ich war dann irgendwie ziemlich KO und hab Musik gehört und auf dem Bett in meiner neuen Unterkunft gechillt. Als es dann später wurde habe ich überlegt ob ich überhaupt noch raus will, sie hatte ja erst um 12 Feierabend und dann noch irgendwo hin und so... Hab aber auch gedacht "Schlafen kannst wenne tot bist, dafür biste nicht hier" und mich dann doch noch aufgemacht, nachdem ich ihr geschrieben hatte. Ich hab sie dann an ihrer Bar abgeholt und bin mit ihr eine Bar weiter wo noch Musik von einer Liveband war.
Ich bestellte mir Bier - denn außer Bier und Vodka trink ich eigentlich nix. Sie bestellte sich Gin Tonic und blieb den Abend über auch dabei. Das Gespräch war so naja, sie hat mir erzählt sie glaubt an Geister und mich manche Sachen, z.B. wo ich überall schon auf der Insel war 3 mal gefragt. Ich hab gedacht, ok die ist voll, guckste mal. Sie wollte dann von mir ein bisschen was zu Wirtschaft wissen weil ich erzählte ich mach was in dem Bereich und ich musste versuchen ihr zu erklären, dass Umsatz - Kosten = Gewinn ist :D hat so mäßig geklappt :D :D
Auf Siargao gibt es jeden Abend einen "Club" (open air mit lehmboden) wo was geht, da sind wir dann nach 3-4 Drinks noch zusammen mit meinem Roller hin. Dort angekommen wollte Sie dann tanzen. Es war mega heiß, heißer als am Tag - vielleicht wegen der Luftfeuchtigkeit, das war da öfter so. Dazu viele Leute, wenig Platz.... Ich war wenig motiviert. Wir haben da dann nochmal 3-4 Drinks gehabt und ein bisschen rumgehampelt bis ihr dann aufgefallen ist, dass das wenig Sinn macht.
Dann hatten wir beide Hunger und sind wieder mit dem Roller los, sie hat navigiert. Angekommen haben wir dann jeder irgendwas Burrito mäßiges bestellt und gewartet. Da passierte es dann, Sie ist richtung WC gerannt und hat da irgendwo den Lehmboden vollgekotzt. Anschließend schön mit Kopf auf dem Tisch gepennt. Ich habe ihr dann etwas Cola eingeflöst und gegessen. Ihr Essen haben wir mitgenommen. Dann war natürlich die große Frage: Was mache ich mit der Alten? Die war so weggeflasht, alleine Laufen ging nicht mehr und generell war die eher wie ein nasser Sack. Kann ich Sie zu ihrem Zimmer bringen? Wo ist das? Kann die alleine bleiben? Meine Orientierung war auch nicht mehr so gut, genau genomen ist die so schon eher mäßig :D
Ich hab dann erstmal den Roller gewendet und hatte das Gefühl, dass ich nicht weit von meinem Zimmer bin. Hab gedacht das einfachste ist vielleicht, wenn ich die Alte mit zu mir nehme. Hab dann die Straße wo mein Zimmer war gefunden; Problem: die Straße ist mega holprig und eigentlich eher was für Mountainbikes statt Scooter und dann dazu noch die volle Alte. Aber gut, was will man machen. Bin dann ganz langsam mit Ihr die Straße lang gefahren. Zwischendurch hat sie einmal darum gebeten das ich stehenbleibe, da hat sie mir dann auf dem Roller sitzend auf die Straße gekotzt - schön ein paar Spritzer aufs Bein bekommen :/ Jedenfalls sind wir dann irgendwann bei mir am Bungalow angekommen. Ihr Essen habe ich draußen gelassen, dann zusammen rein. Sie wollte sich direkt aufs Bett legen und pennen, das ging gar nicht für mich. Hab sie erstmal unter die Dusche geschickt und ihr n Tshirt zum pennen gegeben. Mund hat sie auch ausgespühlt. Danach hat sie mir dann versichert, dass sie nicht mehr kotzten wird und daher durfte sie dann neben mir schlafen. Grundsätzlich hätte ich schon noch ballern können, aber die Perle war so blau, das hätte schon was ekeliges gehabt, hätte sich ja auch nicht groß bewegen können und naja, macht man ja auch irgendiwe nicht.
Am nächsten morgen hab ich sie so gegen halb 11 geweckt. Sie war immer noch KO aber bereit weggeknallt zu werden. Leider hat sie sich nicht viel bewegt, Lag eigentlich nur da und ließ mich machen. Ihr war wohl auch noch recht übel, also naja was will man machen. Hab sie dannach zu Ihrer Bar gefahren (musste ab 12 mittags wieder arbeiten), sie wohnte wohl irgendwo direkt daneben.
Ich hatte dann um 14 oder 15 Uhr surfen mit meinem Guide. Schön rumgeharzt und Kokosnuss getrunken. Nebenbei noch die Koreanerin und die Süße die ich davon in Cebu hatte ein bisschen bespaßt und ein Buch gelesen. Abends wollte ich mich wieder mit der vom Vorabend treffen, ich dachte warum nicht, wird bestimmt besser und bisher ist mir auch noch keine Andere vor die Flinte gelaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten