Member
Hallo zusammen,
Muss ich online vor der Reise online ein Formular ausfüllen und wenn ja wo? Komme aus dem Ruhrgebiet.
Danke
Muss ich online vor der Reise online ein Formular ausfüllen und wenn ja wo? Komme aus dem Ruhrgebiet.
Danke
Member hat gesagt:Ok danke das waren auch meine Infos die ich gefunden habe. Nur ein Bekannter sagte sein Freund hätte gestern am Airport in Düsseldorf Probleme gehabt. Aber jetzt nicht mehr gehört wie es ausgegangen ist.
ich habe die Botschaft in Berlin angeschrieben. Nachstehend die Antwort:Member hat gesagt:Aktuell kannst du einfach mit einem gültigen deutschen Reisepass nach Thailand fliegen und am Flughafen BKK für 60 Tage ins Land spazieren (Anreisetag = 1 Tag, Abreisetag = 1 Tag).
Ursprünglich waren das mal 30, wie lange es 60 bleiben, weiss keiner.
Keine Formular, keine Berichte oder Zettel - das war früher mal (und kann natürlich jederzeit wiederkommen).
Member hat gesagt:Ok danke das waren auch meine Infos die ich gefunden habe. Nur ein Bekannter sagte sein Freund hätte gestern am Airport in Düsseldorf Probleme gehabt. Aber jetzt nicht mehr gehört wie es ausgegangen ist.
Member hat gesagt:Die Aussagen sind Lückenhaft. TO kommet aus dem Ruhrgebiet. Welche Staatsangehörigkeit hat lässt er aussen vor.