Gäste lese Limitierung!

Thailand 60 Tage Visum

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
Muss ich online vor der Reise online ein Formular ausfüllen und wenn ja wo? Komme aus dem Ruhrgebiet.
Danke

Member

Aktuell kannst du einfach mit einem gültigen deutschen Reisepass nach Thailand fliegen und am Flughafen BKK für 60 Tage ins Land spazieren (Anreisetag = 1 Tag, Abreisetag = 1 Tag).
Ursprünglich waren das mal 30, wie lange es 60 bleiben, weiss keiner.
Keine Formular, keine Berichte oder Zettel - das war früher mal (und kann natürlich jederzeit wiederkommen).

Member

Ok danke das waren auch meine Infos die ich gefunden habe. Nur ein Bekannter sagte sein Freund hätte gestern am Airport in Düsseldorf Probleme gehabt. Aber jetzt nicht mehr gehört wie es ausgegangen ist.

Member

Member hat gesagt:
Ok danke das waren auch meine Infos die ich gefunden habe. Nur ein Bekannter sagte sein Freund hätte gestern am Airport in Düsseldorf Probleme gehabt. Aber jetzt nicht mehr gehört wie es ausgegangen ist.

Dann hatte er viell kein Rückreise/Ausreiseticket zum vorzeigen.
Es ist Bedingung um ohne Visum in Thailand einreisen zu dürfen.

Member

Er ist am gleichen Tag weiter nach Kambodscha für 3 Tage dann zurück nach Thailand. Wohl wegen doppelter Einreise. Danke.

Member

Die Aussagen sind Lückenhaft. TO kommet aus dem Ruhrgebiet. Welche Staatsangehörigkeit hat lässt er aussen vor.

Member

Member hat gesagt:
Aktuell kannst du einfach mit einem gültigen deutschen Reisepass nach Thailand fliegen und am Flughafen BKK für 60 Tage ins Land spazieren (Anreisetag = 1 Tag, Abreisetag = 1 Tag).
Ursprünglich waren das mal 30, wie lange es 60 bleiben, weiss keiner.
Keine Formular, keine Berichte oder Zettel - das war früher mal (und kann natürlich jederzeit wiederkommen).
ich habe die Botschaft in Berlin angeschrieben. Nachstehend die Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem deutschen Reisepass dürfen Sie sich seit dem 15.07.2024 bis zu 60 Tage pro Einreise ohne Visum in Thailand aufhalten. Die Beantragung der Verlängerung ist vor Ort um weitere 30 Tage beim Immigration Office moeglich. Die Einreise ist beliebig oft auf dem Luft-, Land- und Seeweg möglich.

Neue Bestimmungen ab dem 15.07.2024 (60 Tage visafreie Einreise:(
https://berlin.thaiembassy.org/de/page/neue-ma%C3%9Fnahmen-und-visaarten-g%C3%BCltig-ab-dem-15-juli?menu=66969977f53bac55a9471d23

Uns liegen derzeit keine Informationen über eine geplante Aufhebung der aktuellen Visabestimmungen vor.

Mit freundlichen Grüßen
Visaabteilung der Königlich Thailändischen Botschaft

Lepsiusstr. 64-66
12163 Berlin
Mo-Fr von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Tel.: 030 794 81 117

Member hat gesagt:

Kauf dir hier für kleines Geld eine Ticketreservierung und zeig sie auf Nachfrage am Flughafen vor.

Member

Member hat gesagt:
Die Aussagen sind Lückenhaft. TO kommet aus dem Ruhrgebiet. Welche Staatsangehörigkeit hat lässt er aussen vor.

@TomHarley warum dieses Smile? Stalkst du auch hier ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten