Member
Ich glaube du hast schon die letzte 5 Jahre SauwetterMember hat gesagt:Im Gegensatz zu Deutschland (nehme an du bist dort) haben wir hier seit 5 Tagen Sauwetter mit sehr viel Regen. Ich habe also Zeit
Ich glaube du hast schon die letzte 5 Jahre SauwetterMember hat gesagt:Im Gegensatz zu Deutschland (nehme an du bist dort) haben wir hier seit 5 Tagen Sauwetter mit sehr viel Regen. Ich habe also Zeit
richtige Partei...Über den Unsinn müssen wir nicht diskutieren. Thailand ist korrupt und das Militär hat das sagen..Member hat gesagt:mit tatsächlichen Medienaktivitäten nicht von der Wahlkommission bzw. dem Verfassungsgericht suspendiert worden sind.
Member hat gesagt:@Hardy641
Jedoch wird der Regierungschef in Thailand nicht nur von den 500 gewählten Abgeordneten, sondern auch von 250 vom Militär ernannten Senatoren gewählt. Diese Verfassungsklausel hatte die Armee nach ihrem Putsch 2014 erlassen.
Ist das in deinen Augen demokratisch oder gilt es einzig und allein dem Machterhalt der jetzigen Regierung?
Das ist ja eine Ja oder Nein Frage.Member hat gesagt:@Kelle bitte nicht die gleiche Diskussion noch einmal von neuem anzetteln. Wir waren bereits vor über 100 Posts exakt an der selben Stelle.
@Hardy641 hat dabei auf diesem Punkt auch bereits auf seine ihm typische Weise geantwortet.
Da hat @helgi recht. Das Thema hatten wir mehrmals.Member hat gesagt:@Hardy641
Jedoch wird der Regierungschef in Thailand nicht nur von den 500 gewählten Abgeordneten, sondern auch von 250 vom Militär ernannten Senatoren gewählt. Diese Verfassungsklausel hatte die Armee nach ihrem Putsch 2014 erlassen.
Ist das in deinen Augen demokratisch oder gilt es einzig und allein dem Machterhalt der jetzigen Regierung?
Ein Wahlergebnis kann ja nur demokratisch sein, wenn die Personen die wählen dürfen auch demokratisch legitimiert sind. Hier widersprichst du dir ja innerhalb weniger Sätze.Member hat gesagt:Alle sind möglich und demokratisch.
Option 1 ist seit heute Geschichte.
Wäre mir die liebste Option und ich glaube, wenn Pita bei dem Lease Majeste Punkt eingelenkt hätte, dann wäre er jetzt PM.
Na dann ist ja zu dem Thema alles gesagt und wir können uns eher darauf einigen das die alte Regierung wohl keine demokratisch Regierung ist auch wenn sie demokratisch gewählt wurde.Member hat gesagt:Da hat @helgi recht. Das Thema hatten wir mehrmals.
Es ist natürlich nicht demokratisch.