Thailändisch lernen

Abenteuer in Thailand als Frau?

        #11  

Member

Wäre mrxyz007 im Erfolgsfall dann deine Lochschwägerin? :wirr::ironie:

LG Jack
 
        #12  

Member

Habe gegenüber vom Devils Den sitzend mal beobachtet wie dort ein europäisches Paar ein Mädl mitgenommen hat. Wobei es wohl ein wenig teuer kommen wird immer nur welche von dort auszulösen. Und der Reiz ist sicher auch in einer GoGo oder Bar Beer höher.

Body Massagen ist sicher auch ein Tipp.

Aber ich denke es wird kein Problem sein in einer Bar mit entsprechender Klärung deines Wunsches die richtigte zu finden.

Ladyboys? Weiß aber nicht was die wollen. Nen Mann? Ne Frau? Oder ob du überhaupt willst.

Aber egal, in Pattaya findet sich immer was man (Frau) will. Abklären, bisschen was trinken und der Rest ergibt sich.
 
        #14  

Member

Hi mrxyz007
:super: auch von dir dich hier sozusagen als Frau zu "outen" , bin zwar ein Mann aber an Informationen zusammentragen wie wir als "Paar" (verh. und gelegentlich im Swingerclub :hehe:) in Thailand gemeinsam "Spaß" haben können :wink0:
Wird wohl nicht ganz so einfach sein wie als Singelmann aber was ich bisher lesen konnte dürfte es nicht unmöglich sein :D
Wir planen mal Anfang April 2015 für 3 Wochen Thailand wobei wir uns 3 Tage Pattaya vorgenommen haben und die restliche Zeit in Koh Samui, kein Hotel eher so "Gästehaus bzw. Privatwohnung" mieten.
Ich/wir hoffen mal mit den Info´s die wir bis jetzt gelesen haben und noch lesen werden hier aus dem Forum hinreichend Wissen für unseren 1. Thailandurlaub aufgesaugt zu haben :)
Lese hier gerne & viel (wobei klar sein muss das man wie in jedem anderen Forum auch die für sich "wertvollen Informationen" gegenchecken bzw. filtern muss.

Was noch schön wäre hier ein "gefällt mir" Button oder ein "Danke Button" *mal ein Zwinker an die Admins hier*

Gruß Hoschi
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen!
Ich bin eine seltene Erscheinung unter euch - bin nämlich eine Frau. Ich würde mich gerne in Thailand etwas ausprobieren - vor allem auch (semi-)gleichgeschlechtlich. Da das ganze nicht so üblich ist, bin ich aber verunischert ob/wie das funktionieren kann. Im Allgemeinen habe ich keine Berührungsängste, habe also noch Hoffnung...
Finden sich hier auch gleichgesinnte andere Frauen oder habt ihr schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

Seltene Erscheinung!????
NEIN! Ca. 80% aller Barmädels sind gleichgeschlechtlich veranlagt! Egal ob sie Kinder haben und jeden Tag mehrfach mit Männern ihrer Arbeit nachgehen! Sei also ganz entspannt und wenn dir ein Mädel gefällt dann sprech sie an. Das gilt auch für andere Mädels die im Restaurant oder in Shoppingmals arbeiten. Du wirst da gar keine Probleme haben deine Sexualität oder deine Gefühlsambitionen auszuleben. Schönen Urlaub
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:

80% aller Barmädels sind gleichgeschlechtlich veranlagt!

Das ist ja interessant, gibt es für diese Aussage eine fundamentierte Grundlage? Würde mich sehr interessieren, da wir dieses Thema hier grad im engsten Kreis haben
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
werde auch ein studio aufmachen, das dann nur für russische frauen ist:hehe:

Eine hat mir zugar mal ein kleines säckchen in die hand gedrückt ob ich wüste was da drin ist :ein Dildo den sie sich für Frauen angeschaft hat Sie meinte nur das Ihre finger zu klein zum fingern wären :lach:
 
        #18  

Member

Das hört sich doch sehr gut an ;) Und die Massagen haben es mir ja jetzt schon angetan - hoffentlich aber sanfter und nicht die klassischen Thai-Misshandlungen :)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Eine hat mir zugar mal ein kleines säckchen in die hand gedrückt ob ich wüste was da drin ist :ein Dildo den sie sich für Frauen angeschaft hat Sie meinte nur das Ihre finger zu klein zum fingern wären :lach:

In einem kleinen Säckchen kann ja dann auch kein großer Dildo drin gewesen sein, oder? Und mit ihren kleinen Fingern kommt sie doch zumindest an den G-Punkt.

Bei größeren "Kragenweiten" soll sie es halt mal mit der ganzen Hand versuchen... :yes:

LG
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich doch sehr gut an ;) Und die Massagen haben es mir ja jetzt schon angetan - hoffentlich aber sanfter und nicht die klassischen Thai-Misshandlungen :)

Du musst halt sagen wenn es Dir zu fest ist.
Eine Oil massage ist normal aber nicht so hart.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten