Thailändisch lernen

Abenteuer in Thailand als Frau?

        #21  

Member

wie wäre es,wenn du dir mal einen Ladyboy gönnst,
jung und weiblich gebaut,mit kleinen Brüsten und dem gewissen etwas!
Bin selbst eigentlich absolut heterosexuell veranlagt,habe aber nähe Nana Road einige nicht Professionelle gesehen,
die mch hätten überlaufen lassen,
Aber bitte niemals die Professionellen in den Bars auswählen!
-- und man muss sich schon ein wenig umschauen.Gezielt etwas in der Hinsicht erleben geht nicht.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
wie wäre es,wenn du dir mal einen Ladyboy gönnst,
jung und weiblich gebaut,mit kleinen Brüsten und dem gewissen etwas!
Bin selbst eigentlich absolut heterosexuell veranlagt,habe aber nähe Nana Road einige nicht Professionelle gesehen,
die mch hätten überlaufen lassen,
Aber bitte niemals die Professionellen in den Bars auswählen!
-- und man muss sich schon ein wenig umschauen.Gezielt etwas in der Hinsicht erleben geht nicht.

Davon kann ich nur abraten!!!
Sich als Frau auf einen Katoey einzulassen ist mit Risiken verbunden! Es bleiben nunmal trotzdem Männer und die Freelancer sind dann auch schwer zu finden, sollte z.B. aus deinem Zimmer ein Gegenstand oder Geld verloren gehen! Wegen einer ausgeprägten Muskulatur mußte ich mich seit 2008 immer mit dieser Gruppe beschäftigen. Ob ich nun wollte oder nicht. Da du dort mit wenig Hintergrundwissen oder Kenntnissen von den Leuten hinfliegst kann ich dir nur empfehlen mehrere Mädels aus den Bierbars zu nehmen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
In einem kleinen Säckchen kann ja dann auch kein großer Dildo drin gewesen sein, oder? Und mit ihren kleinen Fingern kommt sie doch zumindest an den G-Punkt.

Bei größeren "Kragenweiten" soll sie es halt mal mit der ganzen Hand versuchen... :yes:

LG

Das Säckchen war allerdings in der richtigen größe das kannst glauben :wirr:
 
        #24  

Member

@Hoschi68

Das mit dem Danke Button hatten wir schon diskutiert aber wieder verworfen.
 
        #25  

Member

Dann oute ich mich mal mit ;) ich bin auch eine Frau (lesbisch) und plane für kommendes Jahr eine Thailandreise...mein erster Gedanke war das es eigentlich ganz Nett wäre eine Thai Massage mal etwas ausgedehnter zu erleben ^^ Falls da also jemand einen guten Tipp hat welcher Massagesalon auch bei Frauen etwas "eingehender" Massiert wäre ich euch nicht böse ;)))
 
        #26  

Member

Das sollte wirklich kein Problem sein für die Damen, gerade in nahezu jeder Body to Body massage ist dies wohl Standart!

Hatte mal eine Hetero-Freundin die wollte gerne einen Dreier, allerdings nur mit einer Thai - die war zuvor auch schon dort auf Urlaub mit ihrem Bruder.
Leider war ich damals zu jung oder doof um eine Thaimaus für den Spaß aufzutreiben - in WIEN!

Für Lesben sollte wohl Thailand jede Menge Vergnügen bereit halten, für Liebhaberinnen von "Fleischwurst" kriegt man in anderen Regionen sicherlich mehr fürs Geld!
:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten