[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt ich halte das ja gar nicht für so abwegig, mal angesehen von der vielen Zeit die man investiert.
....

Wenn Thailess eines hat dann ist das Zeit :D

Member

Member hat gesagt:
Böse Zungen würden nun nachschieben:
..........und dann kommt lange nix mehr.....
Ich bin aber keine böse zunge:)

Member

Member hat gesagt:

:urlaub: richtig :cool2: wenn ich anfangen würde über mein Bankkonto zu reden, hätte ich ja gleich wieder Geltungsbedürnis :D

Member

Member hat gesagt:
:urlaub: richtig :cool2: wenn ich anfangen würde über mein Bankkonto zu reden, hätte ich ja gleich wieder Geltungsbedürnis :D

als frisch fleisch hier kannst du uns gerne alle mal einladen und uns beibringen, was wir noch nicht können:coool:

Member

Member hat gesagt:
Oder die wollen -deutlich gesprochen- mal nen ordentlichen Prügel haben, der bei den Asiaten oft klein ausfällt.
Und/oder eben eine kurze Zeit im "Luxus" verbringen...Restaurants, Bars/Hotel usw usw. Oder es ist eben das liebevolle Verhalten, dass viele Europäer haben.
Es sind nicht alle unzufrieden mit ihrem Leben dort, zumindest habe ich das in Thailand öfter mal so gesagt bekommen.
Wenn ich dann mit Geld und Bezahlung anfange, mache ich eine Frau natürlich zur Hure.
Wie die Männer nun genau an die Sache rangehen, weiß ich natürlich nicht.

Ich kann ja nur von mir reden. Also ich bevorzuge Bars ohne oder mit sehr wenig Foreingners. Man sagt zwar, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber in diesem Fall trifft das eher nicht zu ;) Koreaner, Inder usw. sehe ich persönlich nicht als Konkurrenz. Die sind den meisten Pinays eh "too much" Ohne grossartig was machen zu müssen, melden sich dann über den Abend Frauen an die Interesse zeigen. Je nach Alkoholpegel (bei der Frau) geht es dann mehr oder weniger schnell. Bucket SML , was zu essen ein nettes Gespräch, Körperkontakt, danach die Frage " you want to sleep in my Hotel maybe" .. das wars. Kommt vielleicht noch die Frage "which Hotel you stay?" und schon geht es los.

Member

Member hat gesagt:
Sei mir nicht böse lieber Kakao, aber Du fällst hier nicht gerade mit Beiträgen mit viel Inhalt auf :) nichts für ungut kannste gerne damit weitermachen, stört mich nicht weiter ;)
Vielleicht ist er nur sprachlos, so wie ich, und er läßt sich Deine Beiträge genussvoll auf der Zunge zergehen.

Member

Member hat gesagt:
wenn ich anfangen würde über mein Bankkonto zu reden, hätte ich ja gleich wieder Geltungsbedürnis :D
jetzt weiss ich, dass du kein Schweizer bist..

Member

Jetzt mal ganz ehrlich. Wir sind Freier die besoffen irgendwelche Weiber mitnehmen und uns noch einbilden die kleine hätte freude unseren verschwitzen pimmel in die fresse zu nehmen oder sich reinzustecken. Das beste finde ich noch danach sich zu beklagen es war viel zu teuer oder der sevice war scheisse. Echt nur noch bedenklich. Klar ich bin oder war auch einer von euch. Auch ich habe bezahlt. Aber mir würde nie in den Sinn kommen noch zu jammern nachdem ich eine mitgenommen habe. Vergesst nicht ihr kauft kein Fernseher. Das sind Menschen und wir nutzen deren Situation aus und fühlen uns noch als Helden. Das geilste an der ganzen Disskusion finde ich, dass genau die Typen die hier rum jammern von wegen zu teuer, nie im Leben nur aufstehen würden für das Geld. Geschweige den einem Typen die Flinte zu polieren. Also überdenkt doch mal den Moralischen Aspekt. Dort sehen wir nämlich ganz beschissen aus. Also habt spass und bezahlt dafür.

So nun könnt Ihr (CheapCharlies) mit auf den Deckel geben..

Member

Eine von den 3 war an diesem Abend kostenlos :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten