Member
Member hat gesagt:Wie gesagt ich halte das ja gar nicht für so abwegig, mal angesehen von der vielen Zeit die man investiert.
....
Wenn Thailess eines hat dann ist das Zeit
Member hat gesagt:Wie gesagt ich halte das ja gar nicht für so abwegig, mal angesehen von der vielen Zeit die man investiert.
....
Böse Zungen würden nun nachschieben:Member hat gesagt:Wenn Thailess eines hat dann ist das Zeit
Member hat gesagt:Wenn Thailess eines hat dann ist das Zeit
Member hat gesagt:richtig
wenn ich anfangen würde über mein Bankkonto zu reden, hätte ich ja gleich wieder Geltungsbedürnis
Member hat gesagt:Oder die wollen -deutlich gesprochen- mal nen ordentlichen Prügel haben, der bei den Asiaten oft klein ausfällt.
Und/oder eben eine kurze Zeit im "Luxus" verbringen...Restaurants, Bars/Hotel usw usw. Oder es ist eben das liebevolle Verhalten, dass viele Europäer haben.
Es sind nicht alle unzufrieden mit ihrem Leben dort, zumindest habe ich das in Thailand öfter mal so gesagt bekommen.
Wenn ich dann mit Geld und Bezahlung anfange, mache ich eine Frau natürlich zur Hure.
Wie die Männer nun genau an die Sache rangehen, weiß ich natürlich nicht.
Vielleicht ist er nur sprachlos, so wie ich, und er läßt sich Deine Beiträge genussvoll auf der Zunge zergehen.Member hat gesagt:Sei mir nicht böse lieber Kakao, aber Du fällst hier nicht gerade mit Beiträgen mit viel Inhalt aufnichts für ungut kannste gerne damit weitermachen, stört mich nicht weiter ;)
Member hat gesagt:Vielleicht ist er nur sprachlos, so wie ich, und er läßt sich Deine Beiträge genussvoll auf der Zunge zergehen.
jetzt weiss ich, dass du kein Schweizer bist..Member hat gesagt:wenn ich anfangen würde über mein Bankkonto zu reden, hätte ich ja gleich wieder Geltungsbedürnis