Spurstange
V.I.P
Chop di khrap!
Wäre die Türkische Lira, aus Gründen, die mir unbekannt sindMit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind das keine Araber, sondern Türken. Mit der Insomnia zusammen sind jede Nacht Locker zwischen 100-150 Türken anwesend.
Wäre die Türkische Lira, aus Gründen, die mir unbekannt sind, nicht so dermaßen abgestürzt, so wäre Pattaya jetzt vermutlich mit Türken überfüllt..
Hmmmmm, mir kommt da gerade so eine Idee, marktwirtschaftlich sozusagen ... warum nicht die Mädels zukünftig mit Speiseeis und/oder Brötchen bezahlen ....... z. B. eine LT gegen 80 Brötchen ...

Ich habe mit Türken keinerlei Probleme, solange sie mir aus Glaubensgründen nix tun.Eure Probleme möchte ich echt nicht haben![]()
Ich habe mit Türken keinerlei Probleme, solange sie mir aus Glaubensgründen nix tun.
Es ist halt der Glaube, der mir Angst macht.Man sollte diesbezüglich schon zwischen Türken und Araber differenzieren.
Nur weil Türken Moslems sind, heisst das nicht, das wir die Menschenverachtende Arabische Ideologie teilen.
die haben mir schon zu viel gedroht.Leute...wie alt sind wir? Ich bin mit 33 sicher eines der Küken hier.
Geht es nicht mal länger ohne Sticheleien? Ich habe keinen Bock mehr, hier ewig Anfeindungen zu lesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.