[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Leute...wie alt sind wir? Ich bin mit 33 sicher eines der Küken hier.
Geht es nicht mal länger ohne Sticheleien? Ich habe keinen Bock mehr, hier ewig Anfeindungen zu lesen!

Member

Achtung
Entsprechende Beiträge wurden entfernt, ich bitte euch an die Forenregeln zu denken.

Member

Member hat gesagt:
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind das keine Araber, sondern Türken. Mit der Insomnia zusammen sind jede Nacht Locker zwischen 100-150 Türken anwesend.
Wäre die Türkische Lira, aus Gründen, die mir unbekannt sind :lach1:, nicht so dermaßen abgestürzt, so wäre Pattaya jetzt vermutlich mit Türken überfüllt.
Dies nicht nur mit Türken, die ihr Geld außerhalb der Türkei in der EU verdienen!
Die Deutschen könnten sich dann mit ihnen, so wie in Deutschland, auch hier massenhaft lochverschwägern.

Member

Member hat gesagt:
Wäre die Türkische Lira, aus Gründen, die mir unbekannt sind :lach1:, nicht so dermaßen abgestürzt, so wäre Pattaya jetzt vermutlich mit Türken überfüllt..

Die Türken sind in Pattaya jetzt schon gut präsent, zumindest in der IBar/Insomnia hatte es in meinen letzten Urlauben bedeutet mehr Türken als Deutsche gegeben. Die treten recht selbstbewusst und offensiv an die Frauen ran, was auch gut ankommt. Es reicht nicht mehr aus passiv am Tisch zu warten, bis eine Maus anbeisst. Man muss schon selbst aktiv werden, wenn man einen gewissen Anspruch hat. Aber da Pattaya bei mir eh nicht mehr im Mittelpunkt steht, höchstens mal für 3-4 Tage, kann mir das alles so ziemlich egal sein.

Member hat gesagt:
Hmmmmm, mir kommt da gerade so eine Idee, marktwirtschaftlich sozusagen ... warum nicht die Mädels zukünftig mit Speiseeis und/oder Brötchen bezahlen ....... z. B. eine LT gegen 80 Brötchen ...

Etwa so wie @Thailess ?

Der bezahlt ja Nutten bekanntlich auch gern mit Lebensmitteln.

Ich hatte dir eigentlich mehr Niveau zugetraut ! :1rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eure Probleme möchte ich echt nicht haben :1rolleyes:
Ich habe mit Türken keinerlei Probleme, solange sie mir aus Glaubensgründen nix tun.
Ob sie in Pattaya erfolgreich abhängen, ist mir vollkommen egal!
Jedenfalls sind sie hier durchwegs alle anständig angezogen, und man muss sich als Farang nicht fremdschämen.

Ich wohne im mittleren Norden und komme auch immer nur einige Zeit nach Pattaya zum unkomplizierten "Außendienst".
Was für Nationalitäten dort am Start sind, interessiert mich nicht.
Ich finde da immer noch genug zum Ficken.
Wenigstens solange das noch biologisch bei mir möglich ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mit Türken keinerlei Probleme, solange sie mir aus Glaubensgründen nix tun.

Man sollte diesbezüglich schon zwischen Türken und Araber differenzieren.

Nur weil Türken Moslems sind, heisst das nicht, das wir die Menschenverachtende Arabische Ideologie teilen.

Member

Guten Morgen,

hier geht es nicht um die Türkei. Kelle hat ja schon meinen politischen Beitrag gelöscht und wird sicherlich demnächst wieder den Rotstift ansetzen. Könnt ihr euch also sparen ;)

Belassen wir es bei der Information dass es in Pattaya jetzt mehr Türken und Araber gibt. Eine Diskussion ob das jetzt jemand gut oder schlecht findet ist hier nicht erwünscht.

Member

Member hat gesagt:
Man sollte diesbezüglich schon zwischen Türken und Araber differenzieren.
Nur weil Türken Moslems sind, heisst das nicht, das wir die Menschenverachtende Arabische Ideologie teilen.
Es ist halt der Glaube, der mir Angst macht.
Diese Intoleranz gegenüber anders Denkenden.
Eigentlich machen mir nur Atheisten und Buddhisten keine Angst.
Wenigstens nicht aus Glaubensgründen.

Auf den vorwiegend katholischen Philippinen wollte ich auch nicht wohnen.
Menschen, die sich am Karfreitag ans Kreuz nageln lassen sind vermutlich auch gefährlich.
Und Protestanten ..... :jil: die haben mir schon zu viel gedroht.
Eine Religionslehrerin versprach uns die Hölle, wenn wir auch nur ein Gotteshaus fremden Glaubens betreten. Nicht einmal zur Besichtigung!
Und unser Konfirmations-Pfarrer versprach uns den frühen Tod, wenn wir "Mütze/Glatze ziehen".
Ich wollte aber doch noch nicht so jung sterben !!!
Hatte dann ständig Angst, wenn ich mir einen abgewedelt habe.

Wie habe ich dann bei meiner ersten Lohnabrechnung gestaunt, dass man für solche Angstmache auch noch eine Steuer bezahlen muss. Ich aber nur einmal !!!
Glauben tu ich nur noch, dass 2 Pfund Rindfleisch eine gute Suppe geben.
Und wenn jeder meinen Glauben hätte, gäbe es nicht so viel Elend auf der Welt.

Member

Member hat gesagt:
Leute...wie alt sind wir? Ich bin mit 33 sicher eines der Küken hier.
Geht es nicht mal länger ohne Sticheleien? Ich habe keinen Bock mehr, hier ewig Anfeindungen zu lesen!

Du hast natürlich völlig recht, aber zeig mir ein Forum/Thread wo das dauerhaft funktioniert ;) höchstens im Bilderthread vielleicht und da wird sich sogar teilweise beschwert über die Qualität der Frauen und Bilder.

Sticheleien gehören meiner Meinung auch "mal" dazu, man sollte das Ganze nur nicht soooo ernst nehmen. Hier rasten ja teilweise manche völlig aus wenn sie mal etwas angegriffen werden und werden dann gleich persönlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten