Abnehmspritzen - Erfahrungen

• Ersteller

Member

Sie hat natürlich komplett recht.ohne Umstellung seiner Ernährung und das auf Dauer wird es nicht langfristig sein

Member

Ich finde es sieht doch schon ganz gut aus. Wieviel hast du abgenommen?

Wo wurde überall haut entfernt?

Member

Wow, was für Narben, das ist ja schlimmer als eine Silikontitten OP. Wünsche Dir eine schnelle Heilung.
Da ich auch gerade eine Diät mache hoffe ich das sich meine Haut noch zurückbildet.
Ist mein letzter Diät Versuch, wenns nicht klappt kommt die Spritze.
Ich mache momentan diese Drink Programm aus der Werbung und habe bisher in 4 Wochen 8kg abgenommen.
Das scheint zu funktionieren. Ich werde weiter berichten wenn erwünscht. Es ist halt günstiger und hat weniger Nebenwirkungen,

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es sieht doch schon ganz gut aus. Wieviel hast du abgenommen?
Von 110 kg auf 80 kg, aber das was mich immer am meisten gestört hatten waren die „Titten“.. seit meinem 18ten Lebensjahr nach ner heftigen Cortisontherapie..

Member hat gesagt:
Wo wurde überall haut entfernt?
Nur an der Brust.. ein bisschen Bauch gehört zum Mann..
Als „Add on“ noch Straffung der Oberlider, wenn ich schon mal narkotisiert war 😂

Member

Ok das geht ja noch. Wie teuer war es?

Member

Member hat gesagt:
Wow, was für Narben, das ist ja schlimmer als eine Silikontitten OP. Wünsche Dir eine schnelle Heilung.
Da ich auch gerade eine Diät mache hoffe ich das sich meine Haut noch zurückbildet.
Ist mein letzter Diät Versuch, wenns nicht klappt kommt die Spritze.
Ich mache momentan diese Drink Programm aus der Werbung und habe bisher in 4 Wochen 8kg abgenommen.
Das scheint zu funktionieren. Ich werde weiter berichten wenn erwünscht. Es ist halt günstiger und hat weniger Nebenwirkungen,
Mit dieser Einstellung wird es bestimmt nichts.

Member

Ich bin 55 und habe mein ganzes Leben mit dem Gewicht zu kämpfen gehabt.

Alle Arten von diäten praktiziert aber ich möchte wenn möglich eine Operation vermeiden. Das geht nur wenn man sich selbst eingesteht das etwas an der Ernährung nicht richtig ist. Es hilft nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung.ich weiß wie schwer das ist weil die meisten die sehr viel Übergewicht haben eine essstőrung haben. Die in griff zu bekommen und zu halten das ganze Leben lang ist eine richtig schwere Aufgabe aber zu meistern.

Abnehmshakes bzw auch die spritze sollten nur dabei helfen um den start zu erleichtern.

Ich esse eigentlich massen mäßig mehr wie vorher. Nur lasse ich einige Dinge weg die ich vorher ohne Kontrolle gegessen habe.

Auch esse ich nur was mir schmeckt also es gibt keine blöden Einschränkungen mit Sachen die ich zum kotzen finde.

Ob die spritze bei mir überhaupt wirkt keine Ahnung. Ich bin im Kalorien Defizit und nur so nimmt man wirklich ab.mit Bewegung wird der Kalorien Verbrauch etwas höher aber mehr auch nicht. Um dauerhaft abzunehmen muss man immer checken wieviel Kalorien man mit verschiedenen gewicht braucht um weiter abzunehmen bzw zu halten.

Eiweiß schadet nicht dabei, Kohlehydrate reduzieren genau so wenig und beim fett halt gesunde Fette essen, zb Nüsse, Avocado, Olivenöl und Leinsamen ol und das natürlich in kleinen Mengen

Tatsächlich hat jeder Mensch ein six-pack. Wenn man unter einem gewissen fettanteil kommt wird er zu sehen sein

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Einstellung wird es bestimmt nichts.
Bisher in 4 Wochen 8kg, soweit zu der Einstellung. Was ich mir vornehme klappt eigentlich immer, ob das nun aufhören mit Rauchen (seit 28 Jahren), oder kein Alkohol trinken oder sonstiges ist. Mein Ziel liegt kurzfristig ( 6 Monate) bei -20kg, dann 6 Monate Gewicht halten und dann runter auf Normalgewicht. Anfangsgewicht 107 kg.

Member hat gesagt:
Tatsächlich hat jeder Mensch ein six-pack.
Komisch, ich hab nur ein One-Pack :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten