Member
Sie hat natürlich komplett recht.ohne Umstellung seiner Ernährung und das auf Dauer wird es nicht langfristig sein
Member hat gesagt:Nächste Baustelle wird die Haut sein aber das werde ich angehen wenn die Zeit gekommen ist
Von 110 kg auf 80 kg, aber das was mich immer am meisten gestört hatten waren die „Titten“.. seit meinem 18ten Lebensjahr nach ner heftigen Cortisontherapie..Member hat gesagt:Ich finde es sieht doch schon ganz gut aus. Wieviel hast du abgenommen?
Nur an der Brust.. ein bisschen Bauch gehört zum Mann..Member hat gesagt:Wo wurde überall haut entfernt?
Gib es neben den Narben auch andere Nachwirkungen wie Schmerzen, irgendwelche Spannungsgefühle, etc. ?Member hat gesagt:Bin grad dabei.. schaut zwar grausam aus, aber ich bin happy..
Wunde nach 1 Monat…
Anhang anzeigen IMG_1640.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1639.jpeg
Mit dieser Einstellung wird es bestimmt nichts.Member hat gesagt:Wow, was für Narben, das ist ja schlimmer als eine Silikontitten OP. Wünsche Dir eine schnelle Heilung.
Da ich auch gerade eine Diät mache hoffe ich das sich meine Haut noch zurückbildet.
Ist mein letzter Diät Versuch, wenns nicht klappt kommt die Spritze.
Ich mache momentan diese Drink Programm aus der Werbung und habe bisher in 4 Wochen 8kg abgenommen.
Das scheint zu funktionieren. Ich werde weiter berichten wenn erwünscht. Es ist halt günstiger und hat weniger Nebenwirkungen,
Bisher in 4 Wochen 8kg, soweit zu der Einstellung. Was ich mir vornehme klappt eigentlich immer, ob das nun aufhören mit Rauchen (seit 28 Jahren), oder kein Alkohol trinken oder sonstiges ist. Mein Ziel liegt kurzfristig ( 6 Monate) bei -20kg, dann 6 Monate Gewicht halten und dann runter auf Normalgewicht. Anfangsgewicht 107 kg.Member hat gesagt:Mit dieser Einstellung wird es bestimmt nichts.
Komisch, ich hab nur ein One-PackMember hat gesagt:Tatsächlich hat jeder Mensch ein six-pack.