• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

       #21  

Gueni

Silver Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
1.987
Likes erhalten
956
Standort
Leipzig Deutscland
Über mich
Klick
Beruf
Kraftfahrer
Der Kilopreis ist aber der gleiche.


Unter dieser Nr:

Wie war. Mch hat dort eine mal angemacht und se meinte nur ich würde doch auch auf etwas kräftiger Damen stehen, ist wohl war aber sie war mir dann doch etwas zukräftig :lach::lach:
 
 
 
 
 
 
 
       #25  

mercedessl11

Bronze Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
420
Likes erhalten
428
Über mich
Klick
Ich war an der Beerbar in der WS, am früheren Abend, dort sitzen immer paar Schwarze rum.
Meist jedoch etwas fülligere Mädels.
Gehört wohl nem Engländer, sein Sohn war hinter dem Tresen laut ner süssen Lady.
Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten, sie eingeladen zum Bier. Anscheinend arbeiten
die Mädels nicht in der Bar, denn das Bier kostete gleich wie meines, denke es waren 80Thb.
Keine Diskussion um Kohle, Mädel mitgenommen ins Blue Sky und ne tolle Nacht mit ihr gehabt.
Am morgen ne Morgennummer, ich ihr 1500 Thb auf ihre Tasche gelegt und wir sind frühstücken.
Nach dem Frühstück ausgecheckt und leider war sie die nächsten Nächte nicht mehr zu sehen.
Kann dies mit den 3000Thb also nicht bestätigen.
Seither drehe ich immer wenn ich in der WS bin mal ne Runde um die Bar aber leider waren dann
immer etwas festere Models dort.
Ansonsten hatte ich schon in der Buakhao ne Granate gesichtet, war aber mit LT unterwegs :(:(
ab und an sieht man paar an der Beachroad oder Soi8. Aber meistens bin ich dann nicht alleine
 
 
 
 
 
 
       #28  

Rindswurst

Member
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
44
Likes erhalten
24
Über mich
Klick
haha danke,hätt ich auch selber drauf kommen können.habs immer nur als beachroad im kopf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       #36  

cnb1806

Bronze Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.133
Likes erhalten
1.190
Alter
45
Über mich
Klick
Der Typ im Gelben Hemd fotografiert den Fotograf? :p
 
 
 
 
 
 
       #39  

mercedessl11

Bronze Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
420
Likes erhalten
428
Über mich
Klick
Achtung an alle Liebhaber der schwarzen Mädels, bei diesen 3 müsst ihr aufpassen.
Das sind Abzockladys, der Preis geht nach Gewicht
:iro2::iro2::iro2:
 
 
 
 
       #40  

dirtyharry68

Member
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
39
Likes erhalten
168
Standort
jenseits von Gut und Böse
Über mich
Klick
Beruf
Glückskeksautor


Sie - aus Uganda - werde ich nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin, wiedersehen.
Freu mich schon, denn sie ist eine Nette, (was zumindest ich nicht unbedingt von allen Blackies dort sagen kann) die ich jetzt schon den 4. Urlaub dort treffe.
Hab sie letztes Mal gefragt, wie sie das macht, daß sie so lange dort bleiben kann - irgendwie mit Studentenvisum, hat sie gesagt.
Wir haben uns vor ca. 1 Jahr kennengelernt, es war Buddha Day, natürlich alles zu um Mitternacht und ich entsprechend verzweifelt
auf der Suche nach einer Nachtschwester zur Pflege meinerseits.
Ich sah sie dann an der 2nd Road entlang flanieren und dachte mir nur DEN Hintern musst du haben, unbedingt. (Bierglas-Abstell-Hintern)
3000 für LT waren für mich ok und sie blieb immer lang, bis zum nächsten Abend.
Für mich, für sie auf jeden Fall wert, brauch ich gar nicht drüber nachdenken.
 
 
 
 
Oben Unten