• Serverumzug

Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl April

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl April

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl April

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

Gueni

Platin Member
Likes erhalten
1.092
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer

mercedessl11

Bronze Member
Likes erhalten
494
Ich war an der Beerbar in der WS, am früheren Abend, dort sitzen immer paar Schwarze rum.
Meist jedoch etwas fülligere Mädels.
Gehört wohl nem Engländer, sein Sohn war hinter dem Tresen laut ner süssen Lady.
Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten, sie eingeladen zum Bier. Anscheinend arbeiten
die Mädels nicht in der Bar, denn das Bier kostete gleich wie meines, denke es waren 80Thb.
Keine Diskussion um Kohle, Mädel mitgenommen ins Blue Sky und ne tolle Nacht mit ihr gehabt.
Am morgen ne Morgennummer, ich ihr 1500 Thb auf ihre Tasche gelegt und wir sind frühstücken.
Nach dem Frühstück ausgecheckt und leider war sie die nächsten Nächte nicht mehr zu sehen.
Kann dies mit den 3000Thb also nicht bestätigen.
Seither drehe ich immer wenn ich in der WS bin mal ne Runde um die Bar aber leider waren dann
immer etwas festere Models dort.
Ansonsten hatte ich schon in der Buakhao ne Granate gesichtet, war aber mit LT unterwegs :(:(
ab und an sieht man paar an der Beachroad oder Soi8. Aber meistens bin ich dann nicht alleine

Rindswurst

Member
Likes erhalten
24
bin nicht so ein profi..was ist WS ?

Rindswurst

Member
Likes erhalten
24
haha danke,hätt ich auch selber drauf kommen können.habs immer nur als beachroad im kopf.

cnb1806

Gold Member
Likes erhalten
1.394
Der Typ im Gelben Hemd fotografiert den Fotograf? :p

mercedessl11

Bronze Member
Likes erhalten
494
Achtung an alle Liebhaber der schwarzen Mädels, bei diesen 3 müsst ihr aufpassen.
Das sind Abzockladys, der Preis geht nach Gewicht
:iro2::iro2::iro2:

dirtyharry68

Member
Likes erhalten
174
Standort
jenseits von Gut und Böse
Beruf
Glückskeksautor
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Sie - aus Uganda - werde ich nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin, wiedersehen.
Freu mich schon, denn sie ist eine Nette, (was zumindest ich nicht unbedingt von allen Blackies dort sagen kann) die ich jetzt schon den 4. Urlaub dort treffe.
Hab sie letztes Mal gefragt, wie sie das macht, daß sie so lange dort bleiben kann - irgendwie mit Studentenvisum, hat sie gesagt.
Wir haben uns vor ca. 1 Jahr kennengelernt, es war Buddha Day, natürlich alles zu um Mitternacht und ich entsprechend verzweifelt
auf der Suche nach einer Nachtschwester zur Pflege meinerseits.
Ich sah sie dann an der 2nd Road entlang flanieren und dachte mir nur DEN Hintern musst du haben, unbedingt. (Bierglas-Abstell-Hintern)
3000 für LT waren für mich ok und sie blieb immer lang, bis zum nächsten Abend.
Für mich, für sie auf jeden Fall wert, brauch ich gar nicht drüber nachdenken.

Oben Unten