Thailändisch lernen

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

        #11  

Member

Voriges Jahr zu Weihnachtszeit (2017) rum sind um die Nana herum und in der gesammten Soi 4 zurück bis fast zum Omni Tower sicher 20-30
Blackies gestanden darunter einige richtige Kracher.
Ich wiederhole richtige Optikgranaten das schreibe ich jetzt nicht nur so einfach dahin.
Ich Depp dachte mir, ach beim nächsten mal dann....
Mit einer habe ich mich sogar unterhalten eine junge Maid aus Kenia wunderschön , freundlich
und eine Hammer Figur.
Ach beim nächsten mal ich Trottel....
2018 zur Weihnachtszeit rum habe ich vielleicht 2 od. 3 gesehen optisch leider in der unteren Liga.
Ich könnte mich jetzt noch in den Arsch beissen.
 
        #12  

Member

Ja, aber das ist in BKK und nicht in Pattaya;)
 
        #13  

Member

Ich weiß, ich weiß aber ich denke man könnte das zusammenlegen, man muß nicht f. alles einen
neuen "Fred" aufmachen. So aus der Welt ist ja BKK nicht.
 
        #14  

Member

Wo findet man die Frauen aus Madagaskar?
 
        #15  

Member

Voriges Jahr waren einige in der Soi Buakhao unterwegs und auch in der Second Rd. wenn man von der Honey rausgeht.
Diese Jahr war leider Flaute ein paar im Insomnia und aus.
 
        #16  

Member

In der Disco habe ich nur drei dicke gesehen! Bin mit 45-50 kg zufrieden!

Danke für die schnelle Info!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man die Frauen aus Madagaskar?

Das würde mich auch mal interessieren ?
Stehe total auf Mada Frauen und Nosy Be ist so weit....
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Stehe total auf Mada Frauen und Nosy Be ist so weit....

Also nach BKk fliegt man 13-14 stunden oder auch mehr?
Nach Tana ist es vielleicht 1-2 stunden mehr.
Du musst ja nicht gleich Nosy Be besuchen :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten