Thailändisch lernen

Afrika Afro Introduction

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Afro Intro ist der Dinosaurier der Dating sites. Kostet. Vergiss es.
Es gibt ein paar neue Seiten die auch kosten wie Seeking oder Kaufmich. Aber alles Schrott
In D geht mit den kostenlosen Seiten evtl was auf Badoo. Must aber lange baggern bis du was findest für Friends with benefits.
Als Vorbereitung auf nen Afrika trip dagegen ok. Wobei natürlich vorher nach Geld fragen geht nie und nirgends.
ok! Dann meinst du das bei Badoo eventuell etwas laufen könnte. Hattest du da schon Erfolg? ich bin wirklich auf der Suche....sehe aber zurzeit überhaupt keine Möglichkeit afrikanische Schönheiten in D kennzulernen....

wer von euch hatte den schon mal Erfolg bei einer afrikanischen Schönheit hier in D? und wie kam es zustande! Wäre echt froh über etwas Erfahrunsgaustausch.....:coool::p
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
ok! Dann meinst du das bei Badoo eventuell etwas laufen könnte. Hattest du da schon Erfolg? ich bin wirklich auf der Suche....sehe aber zurzeit überhaupt keine Möglichkeit afrikanische Schönheiten in D kennzulernen....

wer von euch hatte den schon mal Erfolg bei einer afrikanischen Schönheit hier in D? und wie kam es zustande! Wäre echt froh über etwas Erfahrunsgaustausch.....:coool::p

Da gibts nen Thread ich glaube aber als Newbie kannsst Du den noch nicht lesen
 
Booking.com
        #34  

Member

wäre schön, wenn du es mal beschreiben würdest, wie du es geschafft hast!
 
        #36  

Member

Ein ehemaliger Kollege war, ich glaub vorletztes Jahr, auf den Afrika Tagen hier in München.
Auf dem Festival hat er gebaggert wie Bodo und schlußendlich eine mitgenommen.
 
Booking.com
        #37  

Member

Möchte mal nen Kurzem Erfahrungsbericht zu Afrointro einstellen.

hatte Anfang des Jahres für meinen Keniatrip nachdem ich es leid war den Müll aus dem casuarina zu bumsen mich für ne monatsmitgliedschaft bei afro entschieden.
Achtung man muss das Abo da kündigen, sonst verlängert es sich automatisch. War aber easy ist nur nen Haken zu setzen aber man sollte es nicht verlängern.

folgende suchparameter hatte ich eingestellt:
Keine kinder
Ausbildung mindestens Bachelor
Alter bis 30 ca
Schlank
🧐 denke das war es

ach, und das sie nen festen Job haben, da habe ich drauf geachtet!!!

kurzum, ich habe mich mit drei Mädels getroffen. Alle waren super nett und sympathisch und ich hatte ein paar tolle Tage mit den Mädels. Mit einer bim ich mit dem matatu nach Lamu hochgefahren und da 2 tolle Tage gehabt. Mit ner anderen, die habe nachts als ich mit jo im Safari gesessen habe mit Uber quasi gegen 1 Uhr quasi aus bombololo abgeholt (sicher nicht die sicherste Alternative um was zum bumsen zu bekommen. Aber das war der Tag wo mir die anderen so auf den Sack gingen) in Mtwapa nen paar geile Tage gehabt. Bei der dritten bin ich dann geblieben für 3 Wochen ca. Ne ganz liebe Lehrerin für englisch und Philosophie. Sie ging tagsüber in die Schule und ich an den Strand, total relaxt die Angelegenheit.
Keine der drei hat je nach Geld gefragt oder es bekommen. Klar, kleine Geschenke, zum Essen eingeladen usw.

wollte nur mal das Eis brechen und bestätigen das man bekommt was man sucht. Wenn ich nach Nutten suche bekomme ich sie auch.

mit der letzten hätte es wirklich was längeres werden können. Leider konnte ich im Mai dann nicht wieder nach Mombi und im Juni habe ich das Whattsapp mit meiner kenianischen Telefonnummer gelöscht und sie damit aufgegeben 😢
 
        #38  

Member

Für meinen Trip nach dar werde ich es auch so machen und wer weiß, vielleicht bleibe ich ja da irgendwann oder ganz woanders 😉
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
ok! Dann meinst du das bei Badoo eventuell etwas laufen könnte. Hattest du da schon Erfolg? ich bin wirklich auf der Suche....sehe aber zurzeit überhaupt keine Möglichkeit afrikanische Schönheiten in D kennzulernen....

wer von euch hatte den schon mal Erfolg bei einer afrikanischen Schönheit hier in D? und wie kam es zustande! Wäre echt froh über etwas Erfahrunsgaustausch.....:coool::p
Also ich habe in Deutschland 2 über afrocon... Kennengelernt und eine über Badoo.
Wenn du mit denen dann etwas länger Kontakt hast führt sie doch in die Szene ein. Wie in München gibt es jeden Monat eine kenya party (ausserhalb Corona) , da lernt man dann auch immer mehr kennen.
In Kenia hab ich gute Erfahrungen über Badoo, oder auch afrocon.... , oder auch einfach in besagte Clubs gehen. Da findet man schnell das richtige auch für den selben Tag. In den Clubs bleibt man nie lange alleine
 
Booking.com
        #40  

Member

vielen Dank schon mal an alle von euch!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten