Möchte mal nen Kurzem Erfahrungsbericht zu Afrointro einstellen.
hatte Anfang des Jahres für meinen Keniatrip nachdem ich es leid war den Müll aus dem casuarina zu bumsen mich für ne monatsmitgliedschaft bei afro entschieden.
Achtung man muss das Abo da kündigen, sonst verlängert es sich automatisch. War aber easy ist nur nen Haken zu setzen aber man sollte es nicht verlängern.
folgende suchparameter hatte ich eingestellt:
Keine kinder
Ausbildung mindestens Bachelor
Alter bis 30 ca
Schlank
denke das war es
ach, und das sie nen festen Job haben, da habe ich drauf geachtet!!!
kurzum, ich habe mich mit drei Mädels getroffen. Alle waren super nett und sympathisch und ich hatte ein paar tolle Tage mit den Mädels. Mit einer bim ich mit dem matatu nach Lamu hochgefahren und da 2 tolle Tage gehabt. Mit ner anderen, die habe nachts als ich mit jo im Safari gesessen habe mit Uber quasi gegen 1 Uhr quasi aus bombololo abgeholt (sicher nicht die sicherste Alternative um was zum bumsen zu bekommen. Aber das war der Tag wo mir die anderen so auf den Sack gingen) in Mtwapa nen paar geile Tage gehabt. Bei der dritten bin ich dann geblieben für 3 Wochen ca. Ne ganz liebe Lehrerin für englisch und Philosophie. Sie ging tagsüber in die Schule und ich an den Strand, total relaxt die Angelegenheit.
Keine der drei hat je nach Geld gefragt oder es bekommen. Klar, kleine Geschenke, zum Essen eingeladen usw.
wollte nur mal das Eis brechen und bestätigen das man bekommt was man sucht. Wenn ich nach Nutten suche bekomme ich sie auch.
mit der letzten hätte es wirklich was längeres werden können. Leider konnte ich im Mai dann nicht wieder nach Mombi und im Juni habe ich das Whattsapp mit meiner kenianischen Telefonnummer gelöscht und sie damit aufgegeben