Afrika Afro Introduction

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor bald nach Ghana zu reisen, hat schon mal jemand hier ein Visa beantragt?

Darf ich fragen, ob die Reiseabsichten etwas mit Online-Dating / -Chats bzw. Afro-Introductions zu tun haben? Wenn ja, wie waren / sind deine Erfahrungen?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Es bietet keinen Mehrwert im Vergleich zu den anderen Dating Apps und zerrt von seinem damaligen Ruf, als es noch keine Alternativen gab
Da bin ich ganz anderer Meinung. Bei ca. 40 Merkmalen kann man schon eine ganz gute Vorauswahl treffen gegenüber den anderen Dating Apps mit den wenigen Merkmalen. Sie weren auch meistens ausgefüllt. Für mich ist z.B. das Gewicht und die Anzahl Kinder wichtig. Auch das interessante Merkmal "akzeptiere Polygamie" findet man in keiner anderen App. Am PCeiht man gleich alle Merkmale und am Phone muss man erst auf "mehr" gehen
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, ob die Reiseabsichten etwas mit Online-Dating / -Chats bzw. Afro-Introductions zu tun haben? Wenn ja, wie waren / sind deine Erfahrungen?
Ja, ich habe jemand über Afro kennengelernt und habe auch schon zig mal mit ihr Video call über whatsapp gehabt. Dieser ganze Visa Firlefanz geht mir auf die Nerven, teilweise funtionieren Links nicht usw.
Nigeria ist noch viel krasser in Sachen Visa, da wird verlangt das du beim 1. Mal zur Botschaft in Berlin kommst (werde ich niemals machen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten