Afrika Afro Introduction

Member

Member hat gesagt:
afrocon, welche seite ist das?

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich für die Heimat hier in Deutschland immer noch nicnt fündig geworden.
Habt ihre eien Idee, wo man im Moment....da uns ja Corona noch nicht verlassen hat, noch Afrikannerinnen kennenlernen kann? Insbesondere im Raum Mittelhessen, Frankfurt

Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Ich waere da auch fuer jeden Tipp dankbar!!!:ger:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
lasse mir dann recht zügig ID und sofern vorhanden Studentenausweis, Arbeitspapiere. Reisepass Führerschein etc. zeigen. Sollten diese Daten nicht zeitnah vorliegen, ist sofort FINI.
Warum lässt du dir das vorliegen, zum Altersnachweis oder allgemein auch bei älteren um die Identität zu kennen?

Member

Member hat gesagt:
ja, genau so etwas...echt geil
Am ehesten findet man sowas in Ghana oder Nigeria, Kenia geht eher Richtung Thailand.

Ich habe vor bald nach Ghana zu reisen, hat schon mal jemand hier ein Visa beantragt?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor bald nach Ghana zu reisen, hat schon mal jemand hier ein Visa beantragt?

Die Forensuche nach "Ghana" führt durchaus zu einigen Ergebnissen... ansonsten gehts hier um "Afro-Introdutions".

Member

Was mir bei afroindruction auffällt die Mädels schreiben immer " i am simple down on earth" aber ein Mercedes Benz ist im Hintergrund oder eine chice Handtasche 🤨

Member

"I m looking for money" wäre im Profiltext ja auch ungünstig. Ein paar Statussymbole auf den Bildern verweisen also auf die vorrangigen Absichten.

Member

Member hat gesagt:
Was mir bei afroindruction auffällt die Mädels schreiben immer " i am simple down on earth" aber ein Mercedes Benz ist im Hintergrund oder eine chice Handtasche 🤨

Es heisst richtigerweise: "I am simple and down to earth." So wie im obigen Zitat formuliert, wäre der Satz eine örtliche Beschreibung und nicht eine Beschreibung der charakterlichen Eigenschaften. Sorry für's Klugscheißen.

Für mich persönlich ist Afrointroduction auch an sich ein Relikt vergangener Zeiten, als es noch nicht Tinder und Co gab.

Es bietet keinen Mehrwert im Vergleich zu den anderen Dating Apps und zerrt von seinem damaligen Ruf, als es noch keine Alternativen gab.

Meine Beschäftigung mit Afrointroduction liegt zwar schon eine Weile zurück (siehe auch mein Post hier), glaube aber kaum, dass sich zwischenzeitlich daran etwas geändert hätte, eher im Gegenteil.

Denn im Gegensatz zu früher hört oder liest man mittlerweile praktisch gar nichts mehr über Afrointroductions.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Die Forensuche nach "Ghana" führt durchaus zu einigen Ergebnissen... ansonsten gehts hier um "Afro-Introdutions".

Die aktuellsten und ausführlichsten Infos zu der Visabeantragung für Ghana findet man in dem Reisebericht von @Hajo63 (Klick hier). Der ist aber im Memberbereich und somit für @JoDunlop nicht zugänglich, da er noch nicht ausreichend Posts aufweist.

Da ich mich derzeit auch mit der Visabeantragung für Ghana beschäftige, werde ich in den nächsten Tagen dazu mal einen eigenen Thread im Visa Unterforum anlegen, welches auch für Dich @JoDunlop zugänglich ist.

@Hajo63: Ich hoffe, es ist OK für dich, wenn ich dann die entsprechenden Passagen aus deinem Reisebericht da rein kopiere.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@helgi natürlich ist das okay. Und ich freue mich, dass deine Ghana-Pläne offenbar konkrete Formen annehmen. Vielleicht bin ich Ende des Jahres auch schon wieder dort. Das "Preis-Leistungsverhältnis" für Spaßtouristen mit Schwerpunkt Afrika ist einfach sehr gut, da auch die Flüge nach Accra vergleichsweise günstig sind.

Member

Member hat gesagt:
Ja, grundsätzlich sind die girls on social media natürlich sehr bescheiden, gerade in Ghana. Aber dann posten sie Fotos von ihrem Besuch im Mövenpick Hotel oder anderen teuren Hotels, wo sie sich gerne aufhalten. Hauptsächlich Nigerian girls, nach meiner Erfahrung. Da sollte man schon vorsichtig sein.
Und dann gibt's auch die girls auf Tinder, Telegram oder Badoo, die einfach nur Spaß haben wollen und einen weißen Mann nicht in erster Linie zum Ausnehmen suchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten