Ich wechsle immer schnell vom Dating Portal zu WhatsApp und lasse mir dann recht zügig ID und sofern vorhanden Studentenausweis, Arbeitspapiere. Reisepass Führerschein etc. zeigen. Sollten diese Daten nicht zeitnah vorliegen, ist sofort FINI.
Ich mache dann sofort Videocall und wenn mich wirklich eine interessiert am Besten auch gleich mit den Geschwistern.
Es ist auch nie verkehrt andere Angaben gegenzuchecken die einem so gemacht werden. Für viele kenianische Frauen ist Lügen vollkommen normal, die denken sich oft nicht mal was bei und teilw. lügen sie auch, wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt. Viele versuchen es auch auf dem manipulativen Weg oder kalkulieren/ gaming mit Weglassen relevanter Tatbestände. Gerade bei neuen Bekanntschaften empfiehlt es sich erstmal bei ALLEM was sie erzählt in die Kategorie " kann sein, kann genauso auch nicht sein" einzuordnen.
Wenn der Verdacht besteht, dass Kinder verschwiegen werden hilft eine visuelle genaue live VC Sichtung. Die Girls sind meist sehr freizügig und präsentieren ihren Body gerne auch ohne Aufforderung. Die WK auf Kinder ist naturgemäss zumindest etwas reduziert wenn man sich auf die jüngere Zielgruppe 18-Anfang 20 beschränkt.
Was mir mal passiert ist, war dass eine verschwiegen hat, dass sie bereits verheiratet war ( mit einem Ami). Die hat mir geschlagene 6 Wochen was vorgespielt, bis sie die Katze aus dem Sack gelassen hat. Glücklicherweise sind die Meisten Hühner nicht verheiratet, das war ein Sonderfall.
Grundsätzlich muss man bei denen mit Allem rechnen, von vornherein wider besseren Wissens auf gut Glück irgendwas auszuschliessen, wäre grob fahrlässig und rächt sich irgendwann.