Thailändisch lernen

Afrika Afro Introduction

        #21  

Member

Ja, die Pussies wollen alle kurz oder später Geld überwiesen haben -
muss man halt versuchen, den klar zu machen, das absaugen nur persönlich läuft ... :blow:

Ich versuche sie nach Deutschland einzuladen , muss man halt trickreich sein,
da sie nicht Touri-Visa-Frei einfliegen können ...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

bin seit langem mal wieder hier.

Die Erfahrungen, die oben gepostet wurden, habe ich jetzt auch so gemacht. Die meisten fragen nach kurzer Zeit nach Geld.

Afro Intro ist der Dinosaurier der Dating sites. Kostet. Vergiss es.
Es gibt ein paar neue Seiten die auch kosten wie Seeking oder Kaufmich. Aber alles Schrott
In D geht mit den kostenlosen Seiten evtl was auf Badoo. Must aber lange baggern bis du was findest für Friends with benefits.
Als Vorbereitung auf nen Afrika trip dagegen ok. Wobei natürlich vorher nach Geld fragen geht nie und nirgends.
 
Booking.com
        #25  

Member

@Timotheus wenn du statt drei punkte im Beitrag auf Video einfügen klickst, ersparst du mir etwas Arbeit. ;-)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Timotheus wenn du statt drei punkte im Beitrag auf Video einfügen klickst, ersparst du mir etwas Arbeit. ;-)
..und wenns dann auch noch nen Erlebnis-Kommentar dazu gibt, anstatt irgendein internetdownload zu posten wärs sogar noch besser.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@Timotheus wenn du statt drei punkte im Beitrag auf Video einfügen klickst, ersparst du mir etwas Arbeit. ;-)

Ich sehe hier nur den Button *Datei anhängen*
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
..und wenns dann auch noch nen Erlebnis-Kommentar dazu gibt, anstatt irgendein internetdownload zu posten wärs sogar noch besser.

Den clip habe ich direkt per Whats App vom Mädel bekommen, Sabelotodo
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe hier nur den Button *Datei anhängen*

Und nach dem hochladen erscheint unten ein Kleines Vorschaubild und rechts daneben "Video einfügen".
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten