Thailändisch lernen

Afrika Afro Introduction

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wie tauscht Du da Nummern aus wenn Du in der Übersicht immer nur 6 oder 7 Zeichen der Nachricht des anderen sehen kannst? Wenn Du eine Nachricht auf machst dann ist das so undeutlich dass man nichts erkennen kann.

Habe um die 270 Nachrichten in meiner In Box. Davon sind ganze 3 die ich lesen kann. Wohl Girls die auch bezahlen.
Aber bei allen anderen sehe ich immer nur die ersten paar Zeichen.

Die Nummern austauschen klappt. Ist aber etwas aufwändig. Du kannst, wenn du mit dem PC oder Laptop online gehst, klappt bei mir nicht mit dem Handy, ja jeweils drei Buchstaben bzw. Zahlen sehen....
und dann schreibst du sie dir auf...schreibst ihr ok oder next... dann kommen die weiteren 3 Zahlen...dasklappt ganz gut....haben die wohl bei Afro npch nicht gecheckt..sonst würden sie dem Bug wahrscheinlich behben....

Member hat gesagt:
Ja, afrointroductions.com ist schon recht bekannt als Datingsite für schwarze Mädels, genauso gut wie z.B. ThaiFriendly für Mädels aus Asien. Disclaimer: Ich selbst nutze keine Dating Portale, deshalb kann ich hier keine Spezialtips geben. Es kommt darauf an was genau du suchst, das geht aus deiner Frage nicht hervor. Was ist *kennenlernen* für dich? Eine longtime Lebenspartnerin finden, oder eine Lady für einmal wöchentlich, und 6 Tage pro Woche hast du dann deine Ruhe?

Im ersten Fall geh auf die Jagd, genauso als ob du eine Weiße suchen würdest. Im Groß- und Universitätstädten sind die Chancen besser. In den Niederlanden und England sind die Chancen höher als in DACH.

Finanziell gesehen dürftest du im zweiten Fall günstiger liegen, und afrointroductions ist dann etwas weniger Suchaufwand im Vergleich zu Tinder, Badoo, etc. Wechsele nach dem Erstkontakt so schnell wie möglich zu einer Kommunikation per Whatsapp und Videochats. Bei Afrikanerinnen ist Whatsapp die meistgenutzte Plattform, anders als in Asien, wo man sich am besten Line installiert. Sag direkt dass du nur vögeln willst, dann lichtet sich die Spreu vom Weizen und du kannst tränenreiche Stories von finanziellen Nöten der Family einfach ignorieren.



Damit wollen dich die Ladies nur testen. Schreib ihnen ganz klar, dass ohne vorheriges Bild nix läuft. Dann wirst du schnell sehen, welche Lady für ihr Geld auch arbeiten und Gegenleistung bringen will. Alles andere ist nur Zeitverschwendung. Vermeide langes rumgesülze. Du weißt was du willst, und du hast ein Ziel.


Hi,

mit Kennenlernen meinte ich ...natürlich gemeinsam in die Kisten hüpfen und änhliches....

Ich suche eine Lady oder mehrere nur einmal wöchentlich...bzw. mehrmals im Monat.

Danke für die Antwort!

aber schon an vielen Dank an Alle...die mir hier Tips gegeben haben.

Ich werde mal schauen, was sich die nächsten Wochen tut und berichte hier....

bin leider nur nicht so oft hier...etwas viel zu tun im Moment....
 
        #12  

Member

@AfricanTiger es gehen sogar etwas mehr als nur 3 Zeichen. Bis zu 7 Zeichen gehen.
Habe bei drei Girls inzwischen dieses Spiel durchgezogen und habe sie nun auf WA. Geht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht. Auch wenn ich Mombasa eintrage, habe ich keine Probleme. Kostenpflichtig ist nur das Ansehen der Mädels, die mich gut finden.
Aber auch da gibt es einen einfachen Trick. Einfach den eigenen eingetragenen Standort irgendwo anders hin wechseln und nach einigen Minuten wieder
zurück. Dann hast du beim Volltrefferspiel die Mädels als erstes.

Ich hatte letztes Jahr in Kenia über Badoo deutlich mehr Kontakte als ich "abarbeiten" konnte. Da braucht man sicher nichts kostenpflichtiges.
Nach meinen Erfahrungen sind die " Damen" aber zu 95% eher zurück haltend oder ich mache da was falsch ;-)
 
Booking.com
        #14  

Member

Also 7 Zeichen wurden bei mir nie angezeigt ..... das mit dem fragmentierten Nummernaustausch ist bekannt ... war mir aber zu blöd. Deshalb hatte ich mich Ende letzten Jahres mal als zahlendes Mitglied angemeldet. Bekam relativ viele Messages ... oft aus Ghana. Hatte zwei engere Kontakte zu einer Dame in Tansania und zu einer in Uganda. Kommunikation lief im Weiteren über WhatsApp. Die Dame aus Tansania kam nach relativ kurzer Zeit auf den Punkt: Wollte 700€ für die Mietkaution. Habe ihr erklärt, dass ich kein Geld überweise, an jemanden, den ich zuvor noch nie real getroffen habe. - Ende der Kommunikation von ihrer Seite -. Die Kommunikation mit der Dame aus Uganda war nett, telefonieren über WhatsApp aber schwierig ... und ein Internetzugang kostet dort halt auch Geld. Sie hatte nur einen irgendwie limitierten prepaid-Zugang. Mit der einsetzenden Corona-Pandemie kam dann auch eine direkte Geldforderung, obwohl wir in der Kommunikation vorher nie direkt über eine Beziehung gesprochen hatten, es war eher eine freundschaftliche (unregelmäßige) Kommunikation. Nach der Geldforderung habe ich mich nicht mehr gemeldet .... und sie sich daraufhin auch nicht mehr. Kann sich jeder selber seinen Teil denken. Habe die Nutzung dann eingestellt, da ich mit dem COVID-Hintergrund nicht abschätzen konnte, wann es überhaupt wieder möglich ist nach Afrika zu reisen. Eine langwierige WhatsApp- bzw. AI-Kommunikation ohne konkreten Reisetermin halte ich nicht für zielführend ... für beide Seiten. Ansonsten war AI ok.
 
        #15  

Member

Das kann ich bestätigen. Die meisten Nummern, die ich bekomme sind ebenfalls von Frauen aus Ghana. Ich meine Afro hat da auch eine Warnung rausgegegben.
 
        #16  

Member

Hallo Ihr Lieben ...

Wenn ich die Nummer in Häppchen verteilt schicke, muss das Mädel jedes mal mit ok oder next bestätigen,
oder reicht der webside-Hinweis, das die PN gelesen wurde ?

Es gibt ja auch noch andere Seite von der cupid-Firma ...
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ihr Lieben ...

Wenn ich die Nummer in Häppchen verteilt schicke, muss das Mädel jedes mal mit ok oder next bestätigen,
oder reicht der webside-Hinweis, das die PN gelesen wurde ?

Es gibt ja auch noch andere Seite von der cupid-Firma ...


Vergiss Afro, nutze Tinder oder Badoo, geschätzte 95% auf Afro haben auch ein Profil in Badoo und/oder Tinder...
Tagged war auch mal beliebt
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ihr Lieben ...

Wenn ich die Nummer in Häppchen verteilt schicke, muss das Mädel jedes mal mit ok oder next bestätigen,
oder reicht der webside-Hinweis, das die PN gelesen wurde ?

Es gibt ja auch noch andere Seite von der cupid-Firma ...

Hi Timotheus,

das Mädel muss nicht mit next oder ok antworten. Ich fand allerdings, dass es die Sache etwas vereinfacht.
 
        #19  

Member

Hallo Leute,

bin seit langem mal wieder hier.

Die Erfahrungen, die oben gepostet wurden, habe ich jetzt auch so gemacht. Die meisten fragen nach kurzer Zeit nach Geld.
Über Whatsapp bekommt man dann zwar auch Bilder, aber ich habe festgestellt -gilt wahtscheinlich nicht für alle- dass einige Bilder schicken....heute riesige Titten...und am nächsten Tag....eine schlanke mit kleinen Brüsten...

ich würde mal sagen...Fake-Accounts....wahrscheinlich Männer, die abzocken wollen.


Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es absolut keinen Sinn macht, von hier aus mit Frauen aus Afrika zu chatten.
Ich weiß nie, ob es wirklich eine Frau ist.
Sie wollen immer Geld. Sei es für Familie, Medizin, dann ist die Mutter, Oma, etc, krank geworden, Miete, dass Handy ist kaputt, se brauchen mehr Guthaben um Bilder zu schicken, Videos zu schicken etc.
...alles blllaaa bla bla....

Ich glaube da nix mehr.

Wenn man vor Ort ist, dann ist das bestimmt etwas anderes. Aber von D aus...meiner Meinung nach sinnlos.

Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht. Wäre schön, wenn der eine oder andere mal berichtet.

Ich würde halt, wie ich geschrieben habe gerne ab und an mal eine dunkle Schönheit vernaschen, sei es nur als ONS oder auch ne Affäre etc.

Habt ihr einen Tip, wie und wo man jemanden über das Internet etc. kennenlernen kann?
Was ist mit Badoo in Deutschland etc.? Positive Erfahrungen gemacht?

Ich dachte immer, im Großraum Frankfur a.M. sollte etwas möglich sein....aber bisher....nix...leider....


Für Tips wäre ich echt dankbar!

Laßt es euch gutgehen und bleibt gesund! Es kommen auch wieder andere Zeiten!
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Für Tips wäre ich echt dankbar!
Such Dir mal die Berichte von @Vollpfosten hier raus. Er hat es geschafft im RM Gebiet einige schwarze Gazellen zu Daten und zu bespaßen.
Ansonsten gibt es beim Daten von Girls in Afrika nur eine Grundregel: Niemals jemanden Geld oder sonstiges schicken. Da kann sie noch so lieb sein und noch so schöne Pussy Pics schicken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten