Member
Member hat gesagt:Wie tauscht Du da Nummern aus wenn Du in der Übersicht immer nur 6 oder 7 Zeichen der Nachricht des anderen sehen kannst? Wenn Du eine Nachricht auf machst dann ist das so undeutlich dass man nichts erkennen kann.
Habe um die 270 Nachrichten in meiner In Box. Davon sind ganze 3 die ich lesen kann. Wohl Girls die auch bezahlen.
Aber bei allen anderen sehe ich immer nur die ersten paar Zeichen.
Die Nummern austauschen klappt. Ist aber etwas aufwändig. Du kannst, wenn du mit dem PC oder Laptop online gehst, klappt bei mir nicht mit dem Handy, ja jeweils drei Buchstaben bzw. Zahlen sehen....
und dann schreibst du sie dir auf...schreibst ihr ok oder next... dann kommen die weiteren 3 Zahlen...dasklappt ganz gut....haben die wohl bei Afro npch nicht gecheckt..sonst würden sie dem Bug wahrscheinlich behben....
Member hat gesagt:Ja, afrointroductions.com ist schon recht bekannt als Datingsite für schwarze Mädels, genauso gut wie z.B. ThaiFriendly für Mädels aus Asien. Disclaimer: Ich selbst nutze keine Dating Portale, deshalb kann ich hier keine Spezialtips geben. Es kommt darauf an was genau du suchst, das geht aus deiner Frage nicht hervor. Was ist *kennenlernen* für dich? Eine longtime Lebenspartnerin finden, oder eine Lady für einmal wöchentlich, und 6 Tage pro Woche hast du dann deine Ruhe?
Im ersten Fall geh auf die Jagd, genauso als ob du eine Weiße suchen würdest. Im Groß- und Universitätstädten sind die Chancen besser. In den Niederlanden und England sind die Chancen höher als in DACH.
Finanziell gesehen dürftest du im zweiten Fall günstiger liegen, und afrointroductions ist dann etwas weniger Suchaufwand im Vergleich zu Tinder, Badoo, etc. Wechsele nach dem Erstkontakt so schnell wie möglich zu einer Kommunikation per Whatsapp und Videochats. Bei Afrikanerinnen ist Whatsapp die meistgenutzte Plattform, anders als in Asien, wo man sich am besten Line installiert. Sag direkt dass du nur vögeln willst, dann lichtet sich die Spreu vom Weizen und du kannst tränenreiche Stories von finanziellen Nöten der Family einfach ignorieren.
Damit wollen dich die Ladies nur testen. Schreib ihnen ganz klar, dass ohne vorheriges Bild nix läuft. Dann wirst du schnell sehen, welche Lady für ihr Geld auch arbeiten und Gegenleistung bringen will. Alles andere ist nur Zeitverschwendung. Vermeide langes rumgesülze. Du weißt was du willst, und du hast ein Ziel.
Hi,
mit Kennenlernen meinte ich ...natürlich gemeinsam in die Kisten hüpfen und änhliches....
Ich suche eine Lady oder mehrere nur einmal wöchentlich...bzw. mehrmals im Monat.
Danke für die Antwort!
aber schon an vielen Dank an Alle...die mir hier Tips gegeben haben.
Ich werde mal schauen, was sich die nächsten Wochen tut und berichte hier....
bin leider nur nicht so oft hier...etwas viel zu tun im Moment....