Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Agogo, Gentleman Club und Bars - Was ist neu!

• Ersteller

Member

wenn ich einen im Hacken habe spreche (u. schreibe) ich fließend Japanisch, das versteht auch keiner

Member

@blacky: mag Dein Kommentar, hast 100 % Recht - hatte Jägermeister getrunken.... :).

Mag auch auch Motto-Spruch..... :

Wer Geld hat ... wandert aus
wer kein Geld hat ... wandert ein..

auch hier 100%. :):):coool:

(Manche sind 1 Jahr im Forum, sperren Ihr Profil? und hauen oberlehrerhafte Sprüche raus - irgendwie typisch deutsch...;-)---

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Pattaya2015
"(Manche sind 1 Jahr im Forum, sperren Ihr Profil? und hauen oberlehrerhafte Sprüche raus - irgendwie typisch deutsch"

Meinst du mich damit? Wenn ja, wüsste ich nicht, an welcher Stelle ich so gehandelt haben sollte.
Ich hatte dein Profil nicht gelesen, als ich auf dein Kauderwelsch geantwortet hatte.

Willst du mir nun trotzdem verraten, was du in deinem Oxford-Englisch gemeint hattest, als du mich zitiert hast, oder ist es so uninteressant, dass es eine Erwähnung nicht wert ist?
Vielleicht hat es ja doch was mit dem Titel des Threads zu tun.

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya2015
"(Manche sind 1 Jahr im Forum, sperren Ihr Profil? und hauen oberlehrerhafte Sprüche raus - irgendwie typisch deutsch"

Meinst du mich damit? Wenn ja, wüsste ich nicht, an welcher Stelle ich so gehandelt haben sollte.
Ich hatte dein Profil nicht gelesen, als ich auf dein Kauderwelsch geantwortet hatte.

Willst du mir nun trotzdem verraten, was du in deinem Oxford-Englisch gemeint hattest, als du mich zitiert hast, oder ist es so uninteressant, dass es eine Erwähnung nicht wert ist?
Vielleicht hat es ja doch was mit dem Titel des Threads zu tun.

Ja, wenn Du dass nicht mal mehr selber merkst....

Hast ja inhaltlich recht - will den Thread nicht weiter vollmüllen.

Lass uns bitte gegenseitig ignorieren und gut iss.. (hier im Forum und auch, wenn Du im Mai ebenfalls in Thailand bist)

Fand das Video insgesamt schwach, hatte Jägermeister getrunken und war leicht angeschickert :).

Der Typ (Owner?) und Video überzeugt mich nicht.

(Gegenteil z.B. :
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
- gerade gepostet)

Der Interviewer fasst ja selber zusammen, Sportbar und Gentlemenclub zusammen, ist die USP/ Konzept?

War das Ironie oder ernstgemeint?
Zum Schluss sagt er selber, er will den Typen nicht weiter mit seinen Fragen und Zeit nerven...( diese Phrase kann man auch anders deuten...)
.(lass den Owner alleine an seiner Cola weiternuckeln und sich evtl.. informieren lassen, wie sein eigener Laden funktionieren soll?)

(USP: Unique Selling Proposition (USP) • einfach erklärt )

Kann hier momentan zum Threads nichts weiter beitragen (Neudeutsch: ..kein "....value adden oder leveragen..."), weil ich seit 2 Jahren nicht in Pattaya war.

Member

War gestern am frühen Abend mal im High Rollers gewesen. Die Aufmachung gefällt schon mal. Wirkt alles ziemlich edel. Der Laden war sehr gut besucht, meistens Männer 50+. Die Musik ist laut, aber man kann sich trotzdem noch unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Gespielt werden aktuelle Dance-Mixes. Die Musik würde eher in einen Club passen.

Vor dem Eintreten werden zunächst die Hände desinfiziert und die Temperatur gecheckt. Schnelltest wird nicht benötigt und wird auch nicht gecheckt. Drinnen wird man sofort von mehreren Damen in Empfang genommen und kann sich einen Sitzplatz aussuchen. Staff hat es reichlich (Service und Security).

Habe im unteren Bereich die letzte 2er Bank gewählt. Ringsherum kümmerten sich oft mehrere Mädels gleichzeitig um einen Kunden. Ich blieb auch nicht lange alleine, es gesellte sich schnell eine der vielen Mädels zu mir. Die war aber nicht mein Fall was sie wohl auch merkte und nach ein paar Minuten wieder ging.

Hatte zunächst den Eindruck, dass mehr Farang als Damen anwesend waren. Aber das täuschte. Sowie neue Customer den Laden betraten erschienen sofort mehrere Damen, die sich dazu gesellten. Wo auch immer die sich vorher versteckten.

Es gibt eine große Auswahl an Damen und es ist in jeder Größen-, Gewichts--und Geschmacksklasse was dabei. Vom Alter her geschätzt Mitte 20 bis Ende 30 (das kann natürlich täuschen). "Stunner" konnte ich keine entdecken.

Ich war ca. 2 Stunden dort, in dessen Verlauf ich dann irgendwann links und rechts neben mir je eine Schönheit sitzen hatte. Die Interaktion, die von den Prinzessinnen ausgeht, ist unterschiedlich. Ein wenig Händchen halten, umarmen und mal in den Schritt fassen. Das übliche halt. Nach Drinks wurde nicht gekobert. Selbstverständlich gab es einige für die beiden. Preis ist 150 pro LD. Habe nicht explizit nach ST-Room gefragt. Wenn ich die Anspielungen meine beiden Hübschen jedoch richtig verstanden habe (have everything here), geht das hier.

Von den Mädels an den anderen Tischen gab es ein paar Tanzeinlagen zu sehen (auch auf dem Tisch), dazu ein paar Ärschen und das übliche "Arsch an Schwanz"-Gereibe. Titten und Pussies wurden nicht gezeigt.

Mein Eindruck vom ersten Besuch: es ist bestimmt nicht der übliche Gentlemensclub. Die Aufmachung ist edel und setzt sich deutlich von den anderen Lokalen in der Soi Chaiyaphon ab. Bei den Getränkepreisen fügt sich der Laden in die Umgebung ein (Singha 75, LD 150). Die Musik ist auf Partystimmung und Dance ausgelegt. Die Auswahl an Mädels ist groß und die Optik natürlich geschmackssache. So richtig umgehauen hatte mich keine.

Weil mit die Aufmachung und das Ambiente insgesamt gefallen hat habe ich vor, demnächst noch mal dort hinzugehen und dann ggf. hier ein Update zu posten.

Member

Kurzes Update zum High Rollers:
Mit Kollege @immerkann nachmittags gegen 16:30 Uhr dort aufgelaufen. Offiziell wird um 17 Uhr geöffnet, Türen waren aber schon auf und Musik lief. Also rein.

Alles leer, einige Mädels liefen rum und es kamen immer mehr in den Laden. Um 17 Uhr ertönt "Final Countdown" von Europe in voller Lautstärke aus den Boxen. Und ca. 30 Mädels erscheinen aus den Hinterzimmern zum Lineup. Die meisten tragen kurze schwarze Kleider.

Immerkann und ich saßen auf dem Sofa an der Wand und die Damen nahmen uns gegenüber Platz. Was für ein Anblick! Einfach geil! :bravo:

Für jeden Geschmack war etwas dabei. Meine vorherige Einschätzung zum Alter scheint sich zu bestätigen: Mitte 20 bis um die 40.

Zu den Preisen:
Coke: 60
Singha: 75
LD: 150
ST Room: 400
ST Mädel: 1.500

Die 1.500 wurden @immerkann ins Ohr geflüstert. Ob der Preis noch verhandelbar ist, hat er nicht gefragt, weil zu diesem Zeitpunkt kein Bedarf an dieser Dienstleistung bestand. Wir sind nach 2 Drinks weitergezogen.

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Update zum High Rollers:
Mit Kollege @immerkann nachmittags gegen 16:30 Uhr dort aufgelaufen.

Was für ein Anblick! Einfach geil! :bravo:
555
Ich wußte gar nicht was ICH für einen Eindruck auf Dich mache!!!!

5555

Member

Das Sapphire ist ja auch wieder geöffnet (seit Freitag) gestern von einer langjährigen Bekannten erfahren dass die Barfine auf 1000 REDUZIERT wurde.
Das ist ja mal was ganz neues
Anhang anzeigen 1647865758386.jpg

Member

Member hat gesagt:
555
Ich wußte gar nicht was ICH für einen Eindruck auf Dich mache!!!!

5555
Jaja... Das Zitat mal direkt aus dem Zusammenhang gerissen 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten