Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Agogo, Gentleman Club und Bars - Was ist neu!

• Ersteller

Member

Heute dann von der gleichen Sapphire Mieze gehört das sie
Only have drink liten bit because close very fast (23.00) and Police come every night...
Thinglisch vom feinsten und die haben wohl nicht genügend Tea-Money an die Braunen abgedrückt.

N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
gestern von einer langjährigen Bekannten erfahren dass die Barfine auf 1000 REDUZIERT wurde.
Das ist ja mal was ganz neues
Die Barfine ist in den meisten Agogos gleich dem Tageshonorar. Im Februar hatte ich in einer Agogo sogar nur 500 Baht bezahlt. Später haben einige Mädels dann auch Verträge für 1000 Baht gemacht und die Barfine war entsprechend. Pinup war z.B. auch 1000 Baht. Hängt ja auch mit den verkürzten Öffnungszeiten zusammen. Inzwischen ziehen die Honorare aber weiter an. Die ersten zahlen schon 1100 und ich vermute, es geht schnell wieder auf die 1500,- und mehr.

Dann lohnt es sich auch für Nok, Ploy und Tak ihren 60k Boyfriend zu kündigen und die Bars in FC füllen sich von ganz automatisch mit Huhn.

Member

Member hat gesagt:
Die Barfine ist in den meisten Agogos gleich dem Tageshonorar. Im Februar hatte ich in einer Agogo sogar nur 500 Baht bezahlt. Später haben einige Mädels dann auch Verträge für 1000 Baht gemacht und die Barfine war entsprechend. Pinup war z.B. auch 1000 Baht. Hängt ja auch mit den verkürzten Öffnungszeiten zusammen. Inzwischen ziehen die Honorare aber weiter an. Die ersten zahlen schon 1100 und ich vermute, es geht schnell wieder auf die 1500,- und mehr.

Dann lohnt es sich auch für Nok, Ploy und Tak ihren 60k Boyfriend zu kündigen und die Bars in FC füllen sich von ganz automatisch mit Huhn.
Wieso dem 60k boyfriend kündigen?

Das geht easy parallel..

Gruss,

Merlin

Member

Gestern mit Kollege @jamesbe im "the den" gewesen, auch in der soi chaiapoon!
Sehr viele hübsche Mädels (Profis wenn ums anmachen geht) ......
Softdrinks 70thb, ld 150thb, St room 400thb, Preis der Mäuse aushandeln....fängt mit ~1500 an..... habe Angebot erhalten 2Mäuse mitzunehmen.....1000 each!
mMn etwas besseres line up noch als im High Rollers, was aber Geschmackssache ist

Member

Member hat gesagt:
Schnapper! Dafür mich ich zwei ST!
Sehr intressant :bravo:
wenn die Touris in Massen zurück sind kriegst du bestimmt sogar700 für eine ST, bei besonders guten Service gibt es sicherlich auch welche die dir einen 1000er in die Hand drücken.... :sport004:

N

Vielleicht können wir mal ausnahmsweise diesen Thread hier von Preisdiskussion freihalten?

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können wir mal ausnahmsweise diesen Thread hier von Preisdiskussion freihalten?
Mich interessiert auch was an Preisen aufgerufen wird!
Auch als Verhandlungsgrundlage

Member

Die Post hat wieder geöffnet. Einige nette Mädels am Start. Geld für Unterwäsche haben die immer noch nicht.

Mit 2 Ladydrinks und BJ nach Zahlung von 1100 Bath die Post tiefenentspannt verlassen.
Anhang anzeigen 20220325_193638.jpg

Member

Member hat gesagt:
Die Post hat wieder geöffnet. Einige nette Mädels am Start. Geld für Unterwäsche haben die immer noch nicht.

Mit 2 Ladydrinks und BJ nach Zahlung von 1100 Bath die Post tiefenentspannt verlassen.
Anhang anzeigen 20220325_193638.jpg
Die haben da Separes, richtig? Die Zeiten, in denen unterm Barhocker geblasen wurde sind vorbei, oder?

Member

Member hat gesagt:
Die haben da Separes, richtig? Die Zeiten, in denen unterm Barhocker geblasen wurde sind vorbei, oder?

Geht alles: Barocker, Sofa, Separe, Zimmer 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten