Bilderthread AI Bilder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie ist der prompt zu einem derartigen Bild?
Das habe ich auf meinem Laptop im Geschäft gemacht. Ich habe es allerdings auch mal an eine KI übergeben um den umgekehrten Weg zu gehen. Das kam dabei heraus:
Photo of a nude woman with long black hair, standing against a tree in a lush, green forest at sunset. She has a slender physique with small breasts and a navel piercing. Her eyes are closed, and she has a serene expression. The lighting is soft and warm, casting gentle shadows on her body. The background is blurred, with dense foliage and a distant mountain range. The overall mood is peaceful and serene.

Ich habe dazu ein Tool über perchance.org genutzt.

Das ist dabei auch rausgekommen:

Anhang anzeigen Download (44).jpgAnhang anzeigen Download (45).jpgAnhang anzeigen Download (46).jpgAnhang anzeigen Download (47).jpg

Member

Member hat gesagt:

Hast du da mal einen funktionierenden Link? Mein Versuch nach Google-Suche endete im digitalen Nirwana. Ich habe mal auf heise nachgelesen.

Gib doch mal etwas mehr Input, wenn du hier solche KIs ansprichst.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal ausprobiert:

Mit dem Link hat es bei mir auch geklappt. Es scheint aber auch so, dass man das lokal laufen lassen kann.

Anhang anzeigen 1770581684720.png

Prompt: Photo of a nude woman with long black hair, standing against a tree in a lush, green forest at sunset. She has a slender physique with small breasts and a navel piercing. Her eyes are closed, and she has a serene expression. The lighting is soft and warm, casting gentle shadows on her body. The background is blurred, with dense foliage and a distant mountain range. The overall mood is peaceful and serene.
p.s.: Das Wasserzeichen verschwindet, wenn man sich mit einem Account anmeldet.

NSFW macht allerding noch Probleme durch einen vorgeschalteten Filter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten