Bilderthread AI Bilder

• Ersteller

Member

Gebt mir doch bitte mal ein Feedback, wie viele Bildvorschläge euch Grok nach einem Prompt liefert. Ich habe letztens über 400 gehabt. Siehe oben.

Perchance

Prompt: A blonde model in a leather suit sits on a Yamaha racing motorcycle. The photo was taken in a large studio in front of a cloudy, light gray backdrop, and the scene is lit without shadows. Both the motorcycle and the model are fully visible and fill the frame.

Anhang anzeigen Download - 2026-03-02T215914.266.jpgAnhang anzeigen Download - 2026-03-02T215856.147.jpgAnhang anzeigen Download - 2026-03-02T215849.844.jpgAnhang anzeigen Download - 2026-03-02T215840.775.jpgAnhang anzeigen Download - 2026-03-02T215834.156.jpgAnhang anzeigen 1772485636291.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

So nochmal jetzt, mir kommt da gerade so ne Idee 💡!
Kannst du evtl aus dem Schwarzen M5 was hübsches machen @KingPing ?
Den M3 hab ich nicht mehr, also vernachlässigbar 🤣 , das Mädel hab ich auch nicht mehr also bitte entfernen!

Wäre geil, weil ich im Moment überlege den M5 zu verkaufen.... mit ner sexy frau im Vordergrund macht das bestimmt was her! 😀
Danke im voraus

Member

Vorab eine Warnung: Mache das Nummernschild unkenntlich und wenn du nicht mehr bearbeiten kannst, bitte die Mods darum.

Kleiner Tipp: Stelle das Foto mal frei und gib es als solches dann mal der KI als Vorlage. Grok erzeugt dann Variationen dazu. Alternativ nutze Image to Prompt und lasse dir einen Stable Diffusion Prompt erstellen, den du dann an eine KI Text to Image übergibst.

Ich habe es mal probiert und einen Ausschnitt genommen.

Anhang anzeigen 1772544559020.pngAnhang anzeigen 1772544607750.png

Angepasster Prompt ohne den Hintergrund vom Original: photo of a young woman standing next to a blue BMW M5 E36 car, daytime, outdoor setting, woman wearing a red t-shirt with skull designs and blue jeans, left arm resting on the car, car has a license plate, car is wet with water droplets on the hood, clear sky, woman has light skin and brown hair tied back, casual pose, car front view, headlights and grille visible, reflective surface on car, bright natural light, medium shot, candid style, slight smile on woman's face, relaxed atmosphere, everyday scene

Member

Danke nochmal, ich werde es mal am WE testen!
Mal sehen ob ich das auch hinbekomme!

Member

Image to video mit funy.ai
Einfacher promt : Remove the bikinitop and massage the breasts with both hands.

Anhang anzeigen YouCut_20260303_192120672.mp4

Hab jetzt schon einige Videos von eigenen Fotos generiert und bei ca. 20% sind schon mittlere bis große Schnitzer dabei.

Die werde ich irgendwann mal zusammen fassen.

Ich glaube auch nicht dass die Bezahlversionen das besser können.

Member

Man kann auch beliebig viele Videos kompinieren.
Einfach das letzte frame vom 1. Video als Ausgang für das nächste nehmen.
Was allerdings wichtig ist dass darauf alle relevanten Details zu sehen sind.
In diesem Fall sind die Nippel nicht zu sehen was bedeutet dass die KI neue generiert die mit den ursprünglichen nicht zusammen passen.

Anhang anzeigen YouCut_20260303_195953773.mp4

Da ich noch ein paar Alternativen zu Joyfun.ai gefunden habe kann ich jetzt täglich mehr Videos generieren.

Auch dieses Video mit dem verpfuschten Oberteil muß ich neu machen.

Member

@KingPing
Könntest du mir bitte mal was probieren?
Grok mag ja keine echten Nacktbilder.
Wenn man aus einem echten Nacktfoto ein Video generiert sind ja die anderen frames nicht mehr echt, erkennt das Grok dann als AI generiert und kann damit weiterarbeiten?

Member hat gesagt:
Wie wäre es dann, wenn du das hier teilen würdest?
Kommt demnächst

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten