Air Berlin - das liebe Geld...

  • Ersteller
        #94  

Member

Member hat gesagt:

oh sorry, gerade erst gesehen
nein, nix meilen
aber vielleicht fliege ich zu wenig mit denen
und wenn, dann wirklich nur, wenn es nicht anders geht oder der y preis das schmerzensgeld beinhaltet
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hat AB noch 8000mls dazugetan

dann vermute ich das du Platin Status hast aktuell..... Gold bekam 4000 und Silber 2000 gutgeschrieben.
 
        #96  

Member

Kann man sich bei Walter eigentlich direkt beschweren? AB trifft ja scheinbar gar keine Schuld.

Schon eine krass miese Kommunikation wenn man die Schuld anderen in die Schuhe steckt und meint mit einem Austausch des Managements bei Walter die eigenen Fehler verschleiern zu können. Ist so wie beim Fußball wenn ein Trainer vom Management gefeuert wird aber der Fisch eigentlich vom Kopf her stinkt.

Ich dachte ich wäre von LH ja schon abgehärtet. Aber AB ist ja noch viel mieser. Als mein innerdeutscher AB Flieger kürzlich ersatzlos 2 Stunden vor Abflug gestrichen wurde und ich zum AirBerlin Desk in TXL ging und ihnen mitteilte, dass mein Flug gestrichen wurde, da schaute mich so eine Nase verständnislos an und fragte "Und wie kann ich ihnen jetzt weiterhelfen?"
 
        #97  

Member

Der ist gut....;)....ja, so sind sie....ok, nicht immer....aber sowas geht ja garnicht.....:D
Hiram
 
        #98  

Member

Kurze Rückmeldung über den Rückflug AUH-TXL mit der geleasten 777 200EA der Privilege Air.....:
Nach der Erfahrung auf dem Hinflug habe ich mir ein upgrade für den Rückflug verkniffen....und das war gut so.....die Maschine hat in der Eco eine 3-3-3 Bestuhlung....also nur einen Sitz weniger als in C!!
Folge: sehr breite Sitze und auch noch grosser Sitzabstand (bessser als bei Emirates!!)
Die Sitze sind zwar alt und an den Kopfstützen gibt es nix zum Umklappen, aber dafür war die Maschine halb leer und ich konnte mir eine Dreierreihe krallen und schlafen....besser als in C....
Ob die Angst schon viele bei AB vor Buchungen abhält?? Ich glaube, für November riskiere ich das nochmal........Hiram
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Rückmeldung über den Rückflug AUH-TXL mit der geleasten 777 200EA der Privilege Air.....:
Nach der Erfahrung auf dem Hinflug habe ich mir ein upgrade für den Rückflug verkniffen....und das war gut so.....die Maschine hat in der Eco eine 3-3-3 Bestuhlung....also nur einen Sitz weniger als in C!!
Folge: sehr breite Sitze und auch noch grosser Sitzabstand (bessser als bei Emirates!!)
Die Sitze sind zwar alt und an den Kopfstützen gibt es nix zum Umklappen, aber dafür war die Maschine halb leer und ich konnte mir eine Dreierreihe krallen und schlafen....besser als in C....
Ob die Angst schon viele bei AB vor Buchungen abhält?? Ich glaube, für November riskiere ich das nochmal........Hiram

Ich meine gelesen zu haben, dass AB inzwischen wieder eigenes Gerät auf der Route einsetzt und das Leasing dieser Fremdmaschine beendet hat. Dies geschah wohl auf Druck aus Abu Dhabi, weil insbesondere das C-Produkt meilenweit von dem Standard der EY entfernt ist.
Als AB vor Jahren eine "neue" C eingeführt hat (Doppelsitze analog United Airlines, wenn ich mich richtig erinnere) hat EY auch gleich insistiert und AB musste in kürzester Zeit die jetzige C nachrüsten.


Gruss,


Merlin
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Rückmeldung über den Rückflug AUH-TXL mit der geleasten 777 200EA der Privilege Air.....:
Nach der Erfahrung auf dem Hinflug habe ich mir ein upgrade für den Rückflug verkniffen....und das war gut so.....die Maschine hat in der Eco eine 3-3-3 Bestuhlung....also nur einen Sitz weniger als in C!!
Folge: sehr breite Sitze und auch noch grosser Sitzabstand (bessser als bei Emirates!!)

In der Eco bei 3-3-3 EINEN Sitz WENIGER als in der C ?

Du meinst ZWEI Sitze MEHR - die C hat eine 2-3-2...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten