Member
Member hat gesagt:hier mal eine Mail zu dem Thema...
heute erhalten
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bei mir hat AB noch 8000mls dazugetan........
Habe ich das bei Dir übersehen?
Member hat gesagt:hier mal eine Mail zu dem Thema...
heute erhalten
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
ich meinte TamoiMember hat gesagt:meinst du mich?
Member hat gesagt:ich meinte Tamoi
Member hat gesagt:Bei mir hat AB noch 8000mls dazugetan
Member hat gesagt:Kurze Rückmeldung über den Rückflug AUH-TXL mit der geleasten 777 200EA der Privilege Air.....:
Nach der Erfahrung auf dem Hinflug habe ich mir ein upgrade für den Rückflug verkniffen....und das war gut so.....die Maschine hat in der Eco eine 3-3-3 Bestuhlung....also nur einen Sitz weniger als in C!!
Folge: sehr breite Sitze und auch noch grosser Sitzabstand (bessser als bei Emirates!!)
Die Sitze sind zwar alt und an den Kopfstützen gibt es nix zum Umklappen, aber dafür war die Maschine halb leer und ich konnte mir eine Dreierreihe krallen und schlafen....besser als in C....
Ob die Angst schon viele bei AB vor Buchungen abhält?? Ich glaube, für November riskiere ich das nochmal........Hiram
Member hat gesagt:Kurze Rückmeldung über den Rückflug AUH-TXL mit der geleasten 777 200EA der Privilege Air.....:
Nach der Erfahrung auf dem Hinflug habe ich mir ein upgrade für den Rückflug verkniffen....und das war gut so.....die Maschine hat in der Eco eine 3-3-3 Bestuhlung....also nur einen Sitz weniger als in C!!
Folge: sehr breite Sitze und auch noch grosser Sitzabstand (bessser als bei Emirates!!)