Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #101  

Member

Member hat gesagt:
In der Eco bei 3-3-3 einen Sitz WENIGER als in der C ?

Du meinst zwei Sitze MEHR - die C hat eine 2-3-2...

WENIGER.....MEHR...

same, same - but different, :)

Ich denke, es hat eh jeder verstanden.


Gruss,


Merlin
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
FOlgendes Szenario hab mein Flug über Etihad gebucht wird aber VOn Tegel bis Abu Dabhi mit AB bedient, heisst das jetzt für mich cih sollte bei AB auf keinenfall die Sitzplätze reservieren weil die jeweils 25 € kosten und dann das Geld bei ner Insolvenz weg fähre? Sollte bis dahin AB nicht mehr fliegen können muss sich dann Etihad um nen PArtner kümmern der mich dann nach Abu Dabhi bringt?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
...heisst das jetzt für mich cih sollte bei AB auf keinenfall die Sitzplätze reservieren weil die jeweils 25 € kosten und dann das Geld bei ner Insolvenz weg fähre?...
Also die €25 wären bei einer Insolvenz garantiert weg, wenn die Flüge eingestellt werden. Ist aber doch eher ein überschaubares Risiko, oder?

Member hat gesagt:
... Sollte bis dahin AB nicht mehr fliegen können muss sich dann Etihad um nen PArtner kümmern der mich dann nach Abu Dabhi bringt?
Das kann wohl niemand vorhersagen.
Meine Vermutung wäre aber, dass Ethiad evtl. als Alternative einen Abflug von einem Airport anbietet, den sie selbst bedient, oder den Flug kostenlos storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

da etihad nicht ab berlin fliegt, kann es sich, das dich eine andere airline nach abu dhabi fliegt. ich bin ja auch nicht mit AB von TXL geflogen,sondern mit einer spanischen airline.
aber die, die direkt bei AB den flug nach BKK gebucht haben, die werden dann vielleicht trauer tragen.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Also die €25 wären bei einer Insolvenz garantiert weg, wenn die Flüge eingestellt werden. Ist aber doch eher ein überschaubares Risiko, oder?


Das kann wohl niemand im Vorhersagen.
Meine Vermutung wäre aber, dass Ethiad evtl. als Alternative einen Abflug von einem Airport anbietet, den sie selbst bedienen, oder den Flug kostenlos storniert.

Okay ick werde mal gucken und ggf. mal Etihad anrufen besten Dank für deine schnelle Hilfe.
 
        #107  

Member

So hab gerade mit einen MA von Etihad telefoniert,er meinte ick soll mich noch ein paar Tage gedulden dann bekomme ick ein schreiben per Post und wird dann alles drinne stehn wie es weiter geht.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
So hab gerade mit einen MA von Etihad telefoniert,er meinte ick soll mich noch ein paar Tage gedulden dann bekomme ick ein schreiben per Post und wird dann alles drinne stehn wie es weiter geht.
wann fliegst du?
 
        #110  

Member

ok. ist ja noch eine weile hin. entweder etihad bucht codeshare einen flug ab berlin,so wie AB es gemacht hat oder es passiert das, was @awita geschrieben hat, das du von woanders abfliegen musst. würde ich z.b nicht machen, wenn ich erst mit der bahn nach frankfurt fahren muss. würde dann lieber meine kohle wiederhaben wollen und dann erneut einen flug ab TXL suchen. gibt ja genug alternativen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten