Member
Member hat gesagt:
...Asche auf mein haarloses Haupt....
tztztz immer diese schnell schreiber;)
Member hat gesagt:
...Asche auf mein haarloses Haupt....
Member hat gesagt:Hab in einem Monat den Hinflug gebucht Ende September gehts dann zurück. Das einzige was mich beruhigt ist unsere liebe Bundesregierung, die mal kurzfristig für 3 Monate den Flugbetrieb gesichert hat. Ich hoffe LH und AB einigen sich nicht so schnell bzw. starten die Übernahme erst im Oktober.
Member hat gesagt:tztztz immer diese schnell schreiber;)
Und die Meilen sind dann einfach weg oder was?Member hat gesagt:Die Airberlin Kreditkarte mit Meilensammeln wird zum 31.12.2017 eingestellt.Habe eben eine Mail bekommen.
Member hat gesagt:War eben eine Möglichkeit von Berlin aus nach Asien mit nur einmal Umsteigen.Geht jetz noch mit Qatar,Turkish Airlines,Royal Jordanien....sonst bleibt nur LH/Eurowings mit einmal mehr Umsteigen über DUS/MUC/FRA bzw in die falsche Richtung fliegen mit KLM,Finair oder Air France....
Genau so habe ich bis jetzt das einzige Mal drei Tage auf mein Gepäck warten müssen....TXL-MUC-BKK.
Die Airberlin Kreditkarte mit Meilensammeln wird zum 31.12.2017 eingestellt.Habe eben eine Mail bekommen.
Die EC/Girokarte wird eingestellt, nicht die Kreditkarte!Member hat gesagt:Die Airberlin Kreditkarte mit Meilensammeln wird zum 31.12.2017 eingestellt.Habe eben eine Mail bekommen.
Member hat gesagt:Überall wo Berlin drauf steht ist Pleite drinn!
150 Mio Steuergelder verbrannt, komplett hirnrissig, warum kriegt der Drecksladen Bundesgelder und die mittelständigen Betriebe, die wegen dem Arschloch-Management von BER in die Insolvenz getrieben werden schauen in die Röhre???