Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #122  

Member

Member hat gesagt:
Hab in einem Monat den Hinflug gebucht Ende September gehts dann zurück. Das einzige was mich beruhigt ist unsere liebe Bundesregierung, die mal kurzfristig für 3 Monate den Flugbetrieb gesichert hat. Ich hoffe LH und AB einigen sich nicht so schnell bzw. starten die Übernahme erst im Oktober.

die frage ist, ob diese 150 mio. auch für 3 monate reichen
 
        #124  

Member

Wie lange das Geld reicht kann keiner sagen, aber wohl mind. 2 Monate hoffe ich.

Ansonsten muss wohl die Reiserücktrittsvesicherung in Anspruch genommen werden. :strei:
 
        #125  

Member

War eben eine Möglichkeit von Berlin aus nach Asien mit nur einmal Umsteigen.Geht jetz noch mit Qatar,Turkish Airlines,Royal Jordanien....sonst bleibt nur LH/Eurowings mit einmal mehr Umsteigen über DUS/MUC/FRA bzw in die falsche Richtung fliegen mit KLM,Finair oder Air France....
Genau so habe ich bis jetzt das einzige Mal drei Tage auf mein Gepäck warten müssen....TXL-MUC-BKK.
Die Airberlin Kreditkarte mit Meilensammeln wird zum 31.12.2017 eingestellt.Habe eben eine Mail bekommen.
 
        #126  

Member

Überall wo Berlin drauf steht ist Pleite drinn!

150 Mio Steuergelder verbrannt, komplett hirnrissig, warum kriegt der Drecksladen Bundesgelder und die mittelständigen Betriebe, die wegen dem Arschloch-Management von BER in die Insolvenz getrieben werden schauen in die Röhre???
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Die Airberlin Kreditkarte mit Meilensammeln wird zum 31.12.2017 eingestellt.Habe eben eine Mail bekommen.
Und die Meilen sind dann einfach weg oder was?
Das wäre natürlich bitter. Ich hatte auch überlegt mir diese Karte zu holen, bei den ganzen News die letzten zwei Jahre habe iches aber zum Glück bleiben lassen.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
War eben eine Möglichkeit von Berlin aus nach Asien mit nur einmal Umsteigen.Geht jetz noch mit Qatar,Turkish Airlines,Royal Jordanien....sonst bleibt nur LH/Eurowings mit einmal mehr Umsteigen über DUS/MUC/FRA bzw in die falsche Richtung fliegen mit KLM,Finair oder Air France....
Genau so habe ich bis jetzt das einzige Mal drei Tage auf mein Gepäck warten müssen....TXL-MUC-BKK.
Die Airberlin Kreditkarte mit Meilensammeln wird zum 31.12.2017 eingestellt.Habe eben eine Mail bekommen.

Falsche Richtung ist aber relativ...

Mit FinnAir kommt man schneller nach BKK als mit den Arabern...

Und Verbindungen mit 1x Umsteigen gibt es "satt" :

Swiss
KLM
Air France
FinnAir
Austrian Airlines
Aeroflot
British Airways
Lufthansa
Thai
Qatar
Turkish

Eigentlich mehr als genug...
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Die Airberlin Kreditkarte mit Meilensammeln wird zum 31.12.2017 eingestellt.Habe eben eine Mail bekommen.
Die EC/Girokarte wird eingestellt, nicht die Kreditkarte!
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Überall wo Berlin drauf steht ist Pleite drinn!

150 Mio Steuergelder verbrannt, komplett hirnrissig, warum kriegt der Drecksladen Bundesgelder und die mittelständigen Betriebe, die wegen dem Arschloch-Management von BER in die Insolvenz getrieben werden schauen in die Röhre???

Wenn die 150Mio nicht bewilligt worden wären hätte es das gleiche Desaster wie bei der Swissair gegeben. Mit tausenden gestrandeten Urlaubern in der Hauptferienzeit. Am 24.09. ist Bundestagswahl, da will man keine verärgerten Betroffenen an der Wahlurne haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten