Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #112  

Member

Member hat gesagt:
..... würde dann lieber meine kohle wiederhaben wollen ....
das wollen in einer Insolvenz die meisten...
nur wird bei dem Schuldenberg die Quote irgendwie im niederen einstelligen Bereich liegen.
 
        #114  

Member

LH ist bereit einige Teile zu übernehmen. Was genau das bedeuten wissen wir erst heut abend oder in ein paar Tagen. Vielleicht übernimmt ja Ryanair die Zubringer-Flüge (mit Stehplätzen natürlich)
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
das wollen in einer Insolvenz die meisten...
nur wird bei dem Schuldenberg die Quote irgendwie im niederen einstelligen Bereich liegen.
@elgarnelo hat nicht bei AB sondern bei Ethiad gebucht.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@elgarnelo hat nicht bei AB sondern bei Ethiad gebucht.
Bin schon wieder leich erregt. Man eh mich kotzt schon an das ick nach Tegel eiern muss warum kann nicht der BER schneller aufmachen eh der 15 Minuten Autofahrt von Zuhause entfernt :(
 
        #118  

Member

Hab in einem Monat den Hinflug gebucht Ende September gehts dann zurück. Das einzige was mich beruhigt ist unsere liebe Bundesregierung, die mal kurzfristig für 3 Monate den Flugbetrieb gesichert hat. Ich hoffe LH und AB einigen sich nicht so schnell bzw. starten die Übernahme erst im Oktober.
 
        #119  

Member

Ja 150 Millionen Steuergeld werden erst mal beantragt,müüsen aber erst in Brüssel abgenickt werden.Man möchte doch kurz vor der Wahl keine Ärger mit genervten Urlaubern riskieren.
Ich bin gespannt was mit meinen 20000 Flugmeilen und der Air Berlin Kreditkarte wird....Könnte ja bald in Miles& More bei LH gewandelt werden...obwohl das Meilenprogramm hat etihad doch gekauft oder??
Wieder eine Möglichkeit weniger nach Thailand oder auf die Philippinen zu kommen.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Wieder eine Möglichkeit weniger nach Thailand oder auf die Philippinen zu kommen.

Wird echt schwierig - bleiben nur noch zig andere Möglichkeiten über... :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten