Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #81  

Member

Weil ich gerne früh in BKK ankomme und spät aus BKK wieder abfliege
Und ich finde , einen 2 stunden Stopp in der wûste auch ok.andere fliegen lieber direkt .
 
        #82  

Member

Finde ich auch. Die Flugzeiten von AB sind einfach TOP. Komme früh in BKK an und fliege spät abends wieder ab.
Ich fliege dieses Jahr im September und denke das Etihad mit Sicherheit die Zubringerflüge sicherstellt, sonst würde deren Geschäft ja auch einbrechen.
 
        #83  

Member

Bin im Mai auch von Tegel nach auh mit einer spanischen Maschine geflogen
 
        #84  

Member

Bin heute mit AB ab TXL nach AUH geflogen.....:( Das upgrade in C hätte ich mir besser vorgestellt...
Wie schon erwähnt, wird der Flug von einer gecharterten spanischen Gesellschaft mit einer Boeing 777
200 EA durchgeführt, wobei die Busisitze keine 180 Grad Liegefläche ergeben und die Dreierbestuhlung
in der Mitte zumindest für den dort Sitzenden so gut wie keine Privatsphäre zulässt.....
Essen und Getränkeservice waren ok, aber nicht überragend.....ich hätte Lust auf einSteak gehabt.
Völlig ungenügend aber die Unterhaltung.......keine flight Info....1!! deutscher Film, der auch noch nicht selbst zu einer gewünschten Zeit abrufbar ist.....Hätte ich hier business voll gezahlt, ich würde nie mehr da einsteigen!! So gewinnt oder hält man keine Kunden.....
Hiram
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute mit AB ab TXL nach AUH geflogen.....:( Das upgrade in C hätte ich mir besser vorgestellt...
Wie schon erwähnt, wird der Flug von einer gecharterten spanischen Gesellschaft mit einer Boeing 777
200 EA durchgeführt, wobei die Busisitze keine 180 Grad Liegefläche ergeben und die Dreierbestuhlung
in der Mitte zumindest für den dort Sitzenden so gut wie keine Privatsphäre zulässt.....
Essen und Getränkeservice waren ok, aber nicht überragend.....ich hätte Lust auf einSteak gehabt.
Völlig ungenügend aber die Unterhaltung.......keine flight Info....1!! deutscher Film, der auch noch nicht selbst zu einer gewünschten Zeit abrufbar ist.....Hätte ich hier business voll gezahlt, ich würde nie mehr da einsteigen!! So gewinnt oder hält man keine Kunden.....
Hiram

war bei mir mitte mai genauso. kannte diese spanische airline garnicht. fande aber den sitzabstand besser als den von AB. beim hinflug hatte jeder noch seinen eigenen bildschirm am platz, beim rückflug ging dieser garnicht.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
war bei mir mitte mai genauso. kannte diese spanische airline garnicht. fande aber den sitzabstand besser als den von AB. beim hinflug hatte jeder noch seinen eigenen bildschirm am platz, beim rückflug ging dieser garnicht.
In C? Was haben die denn unternommen?
 
        #88  

Member

mit c meinst du eco klasse?
haben einmal versucht, alles runterzufahren. bei dem einen oder anderen ging es dann,bei den meisten nicht. haben dann die bildschirme am gang angemacht,lief nur ein film. dachte sowas gibts nicht mehr, aber wohl doch. genauso die anleitung, wie man schwimmweste anlegt oder wo die notausgänge sind. wurde live vorgeführt.kenne es aus den letzten 10 jahren nur per bildschirm.
 
        #89  

Member

F - First

C - Business

Y - Holz
 
        #90  

Member

ok. dann war es in der holzklasse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten