Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #273  

Member

Member hat gesagt:
Meilenprogramm und Topbonus ist auch erstmal auf Eis gelegt und zählt zur Konkursmasse.(Damit kann ich meine 20000 mls wohl als Verlust abbuchen)Heute kam heraus,dass LH seit Mai !!! die Bücher von AB prüft und sich so genau die Rosinen raussuchen kann.
Alles sehr verdächtig....

Member hat gesagt:
Zählt zur Konkursmasse? Quelle?

Kommt da noch was?
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Quelle : Airliners.de

Helf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Wenn du es dort gelesen hast, dann hast du doch bestimmt auch den Deeplink oder kannst den Text kopieren.

Bisher sind mir nur Vermutungen bekannt, so wie sie in dem Artikel von @tamoi veröffenlticht wurden.
 
        #276  

Member

ich habe meine meilen in deutschlandcardpunkte umgewandelt. hatte nicht allzuviel. eher sie wegfallen,kann ich mir so weniges futter kaufen
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Stornierung wird also die Steuer und Gebühr einbehalten. Das muss mir mal einer erklären, da dieses Geld ja nicht der Airline gehört und abgegeben muss ansonsten dürfte der Flieger ja nicht starten und wird gegrounded.



Anhang anzeigen Aktuelle Fluginformationen airberlin.com.jpg


Deine Frage wird hier mit dem Insolvenzrecht beantwortet .




Member hat gesagt:
Quelle : Airliners.de


Unter deinem link finde ich auch nichts über die Konkursmasse . Wäre schön nennst du deine Quelle genauer .

Anhang anzeigen Aktuelle Fluginformationen airberlin.com.jpg
 
        #279  

Member

Aufwachen @PeterGun!!! Den Link gab es oben schon.:kaffee:
 
        #280  

Member

Echt? Und - gefällt er Dir beim zweiten Mal besser Herr @riva? :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten