Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #31  

Member

sowie ich gestern auch gelesen habe, haben die chinesen und delta airline interesse an AB
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
sowie ich gestern auch gelesen habe, haben die chinesen und delta airline interesse an AB

Die Chinesen könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen - die könnten AB innerhalb von Europa als Zubringer für ihre Flüge gen Asien nutzen...

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung :
AB hat eigentlich keine wirkliche "Daseinsberechtigung" - da fehlt einfach jede Substanz, überhaupt keine Basis vorhanden...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen - die könnten AB innerhalb von Europa als Zubringer für ihre Flüge gen Asien nutzen...

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung :
AB hat eigentlich keine wirkliche "Daseinsberechtigung" - da fehlt einfach jede Substanz, überhaupt keine Basis vorhanden...

gebe ich dir voll recht. aber auch ich bleibe dabei, AB wird nicht bleite gehen.
sollte china einsteigen würde ich das nicht so gut finden, musste ja aufpassen, das man im flieger nicht abgehört wirdo_O
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
gebe ich dir voll recht. aber auch ich bleibe dabei, AB wird nicht bleite gehen.
sollte china einsteigen würde ich das nicht so gut finden, musste ja aufpassen, das man im flieger nicht abgehört wirdo_O

Wenn du Richtung USA reist wirst du das doch auch............;)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
sollte china einsteigen würde ich das nicht so gut finden, musste ja aufpassen, das man im flieger nicht abgehört wirdo_O
... stimmt, das wäre ein Problem mit den Chinesen, zumal die Amis das ja niemals täten. ;:(rolleyes:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
... stimmt, das wäre ein Problem mit den Chinesen, zumal die Amis das ja niemals täten. ;:(rolleyes:

Apropos Paranoia-Staat USA :

Spassig ist es vor allem wenn in Deinem Nachnamen ein "ß" ist...

Dann stehen nämlich in Deinem Ausweis 2 Versionen Deines Namens : Einmal mit "ß" und unten mit "ss"...

Hab noch nie so lange für die Einreise gebraucht...
 
        #38  

Member

Die sind halt besonders gründlich ggggg
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Die sind halt besonders gründlich ggggg

Das "ß" ist ja nunmal nur im deutschen Sprachraum gebräuchlich...

Und da der Rechner der Amis ausspuckte dass das "ß" ausschliesslich für "sz" steht und somit nicht mit dem "ss" im Ausweis übereinstimmen könne war man sich sicher dass ein Ausweis in dem der Name in 2 verschiedenen Versionen steht und eine davon auch noch "falsch geschrieben" ist definitiv gefälscht sein muss...

Dementsprechend freundlich war man dann auch...


Zum Glück war ich erst kurz danach im Iran - ich denke mal die Spinner hätten mich in den USA gleich einkassiert wenn zum Verdacht auf gefälschten Ausweis noch ein Visum für den Iran im Pass gewesen wäre... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Muss man nicht zur Einreise in die USA dieses ETSI machen? Wenn Dein Name da so drin steht wie im Pass, sollte es doch da keine Probleme geben. Oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten