Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Schauen wir mal wie es "überhaupt" Weitergeht zum Glück hab ik mein Flug bei Etihad gebucht das heisst wenn im Dezember AirBerlin abspringt müssen Sie nen ersatz Flug besorgen.
Würde lieber Stornieren und woanders Buchen hab da nen ganz schlechtes Gefühl man eh.

Bin von txl nach BKK geflogen . in txl bin ich an 10 Fliegern von AB mit dem shuttle vorbei gefahren .Dachte dann, wo der hin will , bis er dann vor einer Maschine stand , wo ich den Namen noch nie gehört habe. Wir sind dann davon ausgegangen , der Bus Kutscher hat sich Verfahren. im fFlieger dann aber die Überraschung, auf den Sitzen AB Kissen und ein Flugbegleiter von ab . die Kiste war eine spanische Airline. essen genauso wie bei ab, der Sitzabstand aber viel breiter als bei AB

Solte etihad das Minus von AB bezahlen wird LH AB übernehmen
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bin von txl nach BKK geflogen . in txl bin ich an 10 Fliegern von ab vorbei gefahren mit dem Bus DDachte dann, wo der hin will , bis er dann vvor einer Maschine stand , wo ich den Namennoch nie ggehört habe. Wir sind dann davon ausgegangen , der BuskKutscher hat sich Verfahren. im fFlieger dann aber die Überraschung, auff den sSitzen ab Kissen und ein Flugbegleiter von ab . die Kiste wsrveibe spanische Airline. essen genauso wie bei ab, der Sitzabstand aber viel breiter als bei ab

Solte etihad das Minus von AB bezahlen wird LH AB übernehmen
Etihad zahlt nicht mehr haben Sie mitte der Woche bekannt gegeben.
 
        #53  

Member

Ok noch nichts davon gelesen . hast du eine Quelle davon ?
 
        #55  

Member

Bin gestern von DUS nach BKK geflogen. Früher war die Abendmaschine immer AB, jetzt EY. Der Chek-in ist auch nicht mehr an den Airberlin-Schaltern sondern separat. Groundstaff war von Lufthansa-Technik. Hab für September noch einen Flug in die USA gebucht. Bin mal gespannt was damit wird.
 
        #56  

Member

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht , wenn jetzt etihad kein geld mehr gibt. Dann wird LH auch AB nicht übernehmen , bei 1,2 Milliarden Schulden. die chinesen sollen ja Interesse haben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Die Chinesen machen das wie beim Fußball kaufen alles und jeden.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Und er lebt jetzt gluecklich und zufrieden mit viel Kohle in der Südsee ;)

genau - wie alle großen Männer u. Denker hat auch Mehdorn alles richtig gemacht; der schlimmste Fehler in solcher Position mit
derartiger Verantwortung wäre, auch nur ein einziges Mal hinter sich zu schauen - aber das ist all' diesen Magnaten nicht gegeben
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen machen das wie beim Fußball kaufen alles und jeden.


Nicht jeder gute Fußballer geht nach China , halt nur die alten verbrauchten, die eh keiner mehr haben will oder die geld geilen . AB wird wohl zur Geld geilen Fraktion gehören
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern von DUS nach BKK geflogen. Früher war die Abendmaschine immer AB, jetzt EY. Der Chek-in ist auch nicht mehr an den Airberlin-Schaltern sondern separat. Groundstaff war von Lufthansa-Technik. Hab für September noch einen Flug in die USA gebucht. Bin mal gespannt was damit wird.

Das war bei mir genau so.
Im Oktober günstig Dus/BKK gebucht.
Erst sollten beide Flüge Dus/AD AD/Dus
mit AB realisiert werden.
Im Januar kam dann Flugplanänderung zu EY und Start in Dus schon 21 Uhr.
Ich denke aber, wenn man den Flug prinzipiell als EY Flug bucht, ist man nach wie vor auf der sicheren Seite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten