Air Berlin - das liebe Geld...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank wissen wir jetzt wer am Untergang der Air Berlin letztendlich Schuld war - die elendigen Nassauer, die einfach so billige Tickets wollen!

...

Ich aber nicht! Mein Flug nach Berlin im Mai hätte mit Air Berlin 77,98 Euro gekostet. Da war mir direkt klar, dieser Preis ist nicht marktgerecht. Hab dann lieber bei Eurowings für 83,47 Euro gebucht.

Member

Da bist ja auch ein Guter @riva - Lufthansa Senator und so, da bekommst Du sicher auch so mal in den Himmel dafür! :D

Man soll auch manchmal ein paar Tickets kaufen und die einfach verfallen lassen, das hilft auch!

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem viele Air-Berlin-Mitarbeiter vor der Arbeitslosigkeit stehen, fällt ihr Boss weich.
:lach1::lach1::lach1: Wenn das nicht so traurig wäre ...
Frei nach Antwerpes:
"Das sind so große Arschlöcher, da kommen Sie gut mit dem Lkw durch."
Könnte :kotz:
Member hat gesagt:
Für Dich sind doch anscheinend Arbeitgeber prinzipiell ausbeutende "HALSNICHTVOLLBEKOMMENDE" Idioten...
Nicht grundsätzlich aber immer wieder ! (s.o.)
Member hat gesagt:
HALSNICHTVOLLBEKOMMENDE MANAGER
:tu:
Member hat gesagt:
Deutschland ist eine Servicewüste , da schmeissen wir einiges weg.
Genau, Arbeitsplätze, Arbeitskräfte ! ...und deren Jahrelang erarbeiteten und erkämpften guten Arbeitsverträge.

Member

Member hat gesagt:
BILD weiß: Thomas Winkelmann kassiert für seine wenigen Monate Arbeit noch bis zum Jahr 2021 Gehalt – vertraglich festgeschrieben.
Wenigstens konnte er für sich selbst gut sorgen...

Member

@Gilmored :

Und wenn Du es bis ganz nach oben schaffst dann würdest Du Dir so eine Klausel aus reiner Nächstenliebe natürlich nicht in den Vertrag schreiben lassen ?

Idioten gibts überall - aber dieses "Managerbashing" finde ich lächerlich...

Gestern habe ich einen interessanten Artikel online gelesen...

Eine Edeka-Kassiererin erzählt warum sie nicht zu Aldi geht.
Sie weiss sie würde bei Aldi mehr Geld bekommen - aaaber :
"Dort gibt es eine Anschlagsquote - hier bei Edeka ist die Arbeit entspannter"... (O-Ton)

Das könnte auch erklären warum man bei Aldi oder Lidl trotz 4 anderer Kunden mit vollen Wägen KÜRZER an der Kasse als wenn bei Edeka 3 Kunden jeweils nur 5 Sachen haben...
Damit die Dame entspannt arbeiten kann sollten die Kunden ruhig mal ein bisschen warten...

Und Sachen dieser Güte habe ich schon oft gelesen bzw. in meiner alten Firma am eigenen Leib erlebt...

Will sagen :
Klar gibt es mehr als genug bescheuerte Manager - aber genauso gibt es auch mehr als genug bescheuerte Arbeitnehmer...

Aber so Nummern wie "Halsnichtvollbekommende Manager" finde ich zu billig...

Member

Member hat gesagt:
Idioten gibts überall - aber dieses "Managerbashing" finde ich lächerlich...
Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber bei dem Winkelmann liegt die Sache wohl etwas anders.
Der wusste doch das seine Zeit begrenzt sein würde. Da hat so ein Vertrag schon Geschäckle...

Member

Member hat gesagt:
Aber so Nummern wie "Halsnichtvollbekommende Manager" finde ich zu billig...
Ach ja? Ich nicht.
Es vergeht doch fast kein Tag mehr ohne das Manager sich die Taschen vollstopfen und/oder nen Laden platt machen und dafür Horrorkohle kassieren ... für´s Scheiße bauen ( für die jeder "normale" Arbeitnehmer 10x fristlos OHNE Abfindung rausfliegen würde) richtig abkassieren. Ja, DAS ist nicht nur"billig", das ist asozial!
Member hat gesagt:
Und wenn Du es bis ganz nach oben schaffst dann würdest Du Dir so eine Klausel aus reiner Nächstenliebe natürlich nicht in den Vertrag schreiben lassen ?
Nein denn ich habe Anstand!

Member

Member hat gesagt:
Nein denn ich habe Anstand!

Den Satz habe ich schon oft gehört...

Hat sich aber bisher keiner von denen später an die eigene Aussage erinnert...

Member

Member hat gesagt:
Den Satz habe ich schon oft gehört...

Hat sich aber bisher keiner von denen später an die eigene Aussage erinnert...
Das ist mir ziemlich Latte denn ICH kenne mich, DU mich nicht !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten