Member
Member hat gesagt:Das ist mir ziemlich Latte denn ICH kenne mich, DU mich nicht !
Auch das mit dem "ich kenne mich" (oder "ich weiss definitiv dass ich nicht") habe die meisten von denen gesagt...
Member hat gesagt:Das ist mir ziemlich Latte denn ICH kenne mich, DU mich nicht !
Aber ist es dann nicht umso verständlicher, dass er so einen Vertrag macht, bzw. auf die eigene finanzielle Absicherung besteht?Member hat gesagt:Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber bei dem Winkelmann liegt die Sache wohl etwas anders.
Der wusste doch das seine Zeit begrenzt sein würde. Da hat so ein Vertrag schon Geschäckle...
Member hat gesagt:Der Pilot hat eine letzte Ehrenrunde gedreht.Gerade auf NTV gelesen.
War nicht abgesprochen,laut NTV hat der Pilot Probleme mit dem Fahrwerk gemeldet um diese Ehrenrunde zu fliegen.Er wird unter den Kollegen als Held genannt.Member hat gesagt:ok. deshalb hat der tower das auch gefilmt. war dann wohl abgesprochen
Das habe ich nie behauptet. Ich weiß es schlicht nicht und würde deshalb weder behaupten, dass es nicht so war, noch, dass es sich um ein Betrugsfall handelt. Das spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle.Member hat gesagt:Lieber @awita, nun bitte zerstöre nicht meinen Glauben an dich und versuche uns aufzutischen, du wärst tatsächlich so naiv zu glauben, der Herr Winkelmann wäre unabhängig in einer Rettermission von der Lufthansa zur Air Berlin gewechselt und nun, nach vermeintlichem Scheitern schwer vermittelbar?