Member
Genau! Das ist leider soMember hat gesagt:Es war immer klar dass die unausweichliche Pleite von Air Berlin Opfer (Arbeitnehmer) fordern wird - das ist leider so.
Was meinst Du wie die Belegschaft über solch eine Aussage freuen wird. Mitarbeiter die sich im Gegensatz zu H.Winkelmann neu bewerden müßen und wenn überhaupt zu beschisseneren Konditionen wieder eingestellt werden. Nein, sein Vertrag läuft unverändert weiter.
Ne, aber die Belegschaft auch NICHT !Member hat gesagt:Zumal er ja definitiv NICHT Schuld ist dass Air Berlin pleite ist - das haben andere vorher verbockt...
Genau das ist es was unser Land kaputt machen wird. Dieses asoziale Verhalten, zugegeben einiger weniger Manager, Firmen. Das etwas brodelt in unserer Gesellschaft konnte man ja bei der letzten Wahl ganz gut erkennen. LEIDER !
Wäre ja ein "nettes" Zeichen gewesen wenn es H.Winkelmann ähnlich gewesen wäre.Member hat gesagt:Die Leute stehen alle auf der Strasse und dürfen sich nun bei der Lufthansa neu bewerben und bei null wieder anfangen, 2/3 werden leer ausgehen, das steht schon fest, andere werden z.T. 40% Gehaltseinbussen schlucken müssen!
.... die sich dann auch noch wundern wenn sich ein großer Teil der Bürger von den "Volksparteien" nicht mehr vertreten fühlen und zu Parteien abwandern die, vorsichtig gesagt, etwas extremer sind.Member hat gesagt:nein - da gibt es auch noch Vollpfosten die das alles ganz normal finden?