Gäste lese Limitierung!

Air Port Club - A GoGo - Walking Street

Member

Peilen es an, kriegen es aber nicht. Außer evtl. von Japanern und anderen Spezialisten...

Member

Hast's jetzt auch gemerkt, gell Sabai11 :hehe:

Member

Warum jetzt gemerkt. Ich zahle solche Preise nie...

Member

Ach so, das war mir jetzt neu. Hörte sich letztens noch anders an.

Member

Also ich war vor drei Tagen dort, recht müde Show wie ich persönlich fand.

Meine Ymaus fand es auch nicht gut, wenn Sie sich einseift ist es eindeutig interessanter, kann aber auch daran gelegen haben das es recht früh war.

Ich habe es auch anders erlebt.

Member

Die Bar ist doch völlig runter gekommen und abgezockt bis zum Anschlag.

Member

Airport ist auch einer meiner Libelings Bars. Aber wie schon berichtet recht klein, laut und voll. Es stimmt dass die hübschen Mädels keinen Blickkontakt aufnehmen und teilweise schon abweisend wirken. Es ist auch nicht so, dass sie mit dir eine halbe Stunde lang quatschen, weil du einen Drink ausgibst. Die sind da leider schon versaut (daran bin ich leider mitschuldig ;) Abzockpotential im Airport ist leider hoch.

Interessant fand ich, dass einige der Mädels im Laufe des Abend immer besoffener werden. Aber nicht von Ladydrinks. Sie haben einen kleinen Tisch neben dem Eingang wo sie ihr eigenes hartes Zeug sich reinkippen. Ich gehe gerne immer wieder kurz nach Mitternacht auf einen Drink rein und manchmal trifft man auf eine der super hotties die dank des vielen Alks plötzlich ganz lustig und freundlich sind ;)

Member

Geht mir nach ein paar Tagen leider auch so in Pattaya. Hab da Verständnis für die Ladies. :hehe:
Ohne genügend Alk kommt einfach keine gute Stimmung bei mir mehr auf. :lach:

Member

Der Club ist mir zu Profitorientiert

Member

Frage an euch erfahrenen:
Ich will im Frühling 2013 nach Pattaya. Sollte ich das Airport neben dem Alkatraz und dem Angelwitch mit auf meine "must do" Liste setzen?
Und wenn ich schon mal dabei bin, was sollte noch so auf die Liste?
Ferryman

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten