Gäste lese Limitierung!

Air Port Club - A GoGo - Walking Street

Member

Schau einfach mal rein in die Schuppen. Kurzer Rundgang. In der Walking Street liegt ja eh eine Gogo an der anderen. Wenns dir nicht gefällt sofort wieder raus.
Günstig sind die Gogos in der Walking Street aber nicht gerade. Es gibt auch einige Gogos da Tanzen die Mädels nur an der Stange und sind vollkommen desinteressiert. War glaub ich im Misty, Champagne(Soi LK) usw. Da bloß wieder raus. Im Whatsup (teuer) ist es auch ganz nett vor allem mit der Show.
Wenn du es härter haben willst: Windmill, Babydoll,X-Zone.

Member

ich würde in jedem Fall mal im Windmill und Babydoll vorbeischauen

Member

Gesehen haben sollte man sie ruhig alle. :)

Member

beim airport sollte man aber aufpassen,wenn man die rechnung mit nem 1000 baht schein bezahlt und diese rechnung unter 500 baht ist.
hab dort schon mehrfach mitbekommen,das dort beschissen wird.vielleicht wird das auch in anderen gogo bars gemacht,nur dort ist es mir
mehrfach aufgefallen.

Member

War erst vor ein paar Tagen wieder mal drin.
Nach wie vor empfehlenswert. Gute Mädels und gute Stimmung.
Nur verlangen die jetzt unterschiedliche Barfine. Nach welchem
System konnte mir jedoch keine sagen.:?

Member

Das System ist einfach: Die Farbe der Klamotten entscheidet :wink0:
Top notch girls trugen bei meinem Besuch letzte Woche einen blauen (bzw. türkisen) Bikini. Aber haltet euch fest, was die verlangen: 2000 Barfine und 5000 ST ("I only go ST"). Evtl. war ich ihr auch nicht sympathisch oder sie wollte an ihrem zwanzigsten Geburtstag ihre Ruhe haben. Für ihren LD habe ich glaube ich 200 bezahlt. Das war aber nur ein bläulicher Shot - farblich passend zu ihrem Bikini :wink0: - der sofort weg ge-ext wurde.
Positiv war, dass mich diese absolute Schönheit im vorbeigehen bemerkte und auf mein Zeichen, sich zu mir zu setzen reagierte - allerdings mit den Worten, dass sie erst arbeiten muss. Aber: sie hat schnell 15 Minuten auf der Bühne getanzt und danach ihr Wort gehalten und ist schön zu mir gekommen.
Aber ja, es ist wirklich laut dort drinnen. Eine Unterhaltung kam kaum zustande. Dennoch bleib die Dame eine Weile bei mir sitzen.

Die nächst günstigere Kategorie waren die Damen im weißen Bikini, die 1500 Barfine kosten und - jetzt muss ich improvisieren - 3000 ST? Kann das jemand bestätigen?

Dann gab es wohl noch eine niedrigere Kategorie (der Rest) mit 1000 BF.

Die Seifenshow war ebenfalls laut. Die Mädels gaben sich große Mühe, die Russen neben mir anzuheizen und zum Zücken von 100ern zu animieren. Konnte ich in der Lady Love Agogo (Soi LK Metro) noch kostenlos mit dem Seifenschwamm über den nackten Körper wischen, wollten die Airport-Mädles hierfür erstmal Kohle sehen. Der alte Russe neben mir hat dann nach Zahlung des 100ers mit viel Schmackes mind. 2 Minuten lang die Muschi blitz blank gewienert - der alte Schlawiner.

Unterm Strich also sehr voll, sehr teuer und sehr laut. Aber aus meiner Sicht voller Schönheiten. Wenn man es sich leisten mag, findet man dort sicher den Optick-Fick schlechthin.
"Meine" Bikini-Schönheit hatte übrigens einen absolut makellosen perfekten Körper. Langes, leicht brünett gefärbtes und am unteren Ende leicht gewelltes Haar und ein seeeehr hübsches Gesicht. Dazu einige blaue Sterne auf den rechten Unterarm tätowiert (aber zum Glück nicht mit Farbe gefüllt, sondern nur den Umriß tätowiert). Hat jemand die ST-Erfahrung mit ihr gemacht? Name war glaube ich "Bee".

Member

Warn gestern auch da, aber recht spät und nur Restposten verkauf.

LT 6000 baht und hab dann einen Lachkrampf bekommen und den laden verlassen.

Member

@BBV manche haben echt Preisvorstellungen ..... aber es wird schon den ein oder anderen geben der das Bezahlt sonst würden die solche Preise nicht ausrufen.

Member

Das brauchen die Girls auch, schließlich ordern sie später selbst ne Pulle Jack und bezahlen diese auch selbst im Insomnia, um dann mit den jungen Hengsten for free mitzugehen.

Member

Hab das gleich nebenan im Iron erlebt. Die Barfine war aber geringfügig höher mit 2500 Baht.
I am Model hieß es und natürlich wurden 5000 Baht für ST aufgerufen. :?
Wenigstens hab ich mit Ihr ne Weile rumgeschmust bei paar Ladydrinks von 185 Baht. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Das System ist einfach: Die Farbe der Klamotten entscheidet :wink0:
Top notch girls trugen bei meinem Besuch letzte Woche einen blauen (bzw. türkisen) Bikini. Aber haltet euch fest, was die verlangen: 2000 Barfine und 5000 ST ("I only go ST"). Evtl. war ich ihr auch nicht sympathisch oder sie wollte an ihrem zwanzigsten Geburtstag ihre Ruhe haben. Für ihren LD habe ich glaube ich 200 bezahlt..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten