Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya IRON CLUB A GoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von FrankP, 09.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also die Stühle haben Vor-u. Nachteile. Wenn ich in der Iron sitze, kann ich mich drehen und wenden, wie ich möchte. Im Baccara zum Beispiel sitz ich dagegen wie im Kino - da bekommt man kaum was mit, was um einen herum passiert.
     
  2. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.770
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Das Iron hat mir überhaupt nicht gefallen.
    War wirklich kein Mädel dabei welches annährend in mein Beuteschema gepasst hätte und die Mädels die da waren sind mir zu offensiv, bzw. schon fast zu aggressiv vorgegangen.
    Ich möchte erst mal in Ruhe schauen und nicht gleich überfallen werden.
    Dazu noch nach 3 Sekunden nach LD gefragt.
    Absolutes No Go.:shock:
     
  3. Pattaya!

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    640
    Danke erhalten:
    621
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    The IRON aGogo is in flame.



    Weiss hier jemand mehr...???
     
  4. Pattaya!

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    640
    Danke erhalten:
    621
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Am Sonntagnachmittag, am 13. August um ca. 15:00 Uhr, brannte es in der A Go-Go IRON in Pattaya. Ein Defekt in einer Klimaanlage gilt als Brandursache. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden 3 - 5 Millionen Baht. Auf unbestimmte Zeit ist nun die Agogo geschlossen.

    Sollte die Agogo jemals wieder geöffnet werden...???

    000001.jpg, IRON CLUB A GoGo, 1

    The Pattaya Visa Shop