Pattaya IRON CLUB A GoGo

       #41  
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
1.033
Likes erhalten
9
Beruf
Pussy Feinmechaniker
Also die Stühle haben Vor-u. Nachteile. Wenn ich in der Iron sitze, kann ich mich drehen und wenden, wie ich möchte. Im Baccara zum Beispiel sitz ich dagegen wie im Kino - da bekommt man kaum was mit, was um einen herum passiert.
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
1.770
Likes erhalten
34
Standort
Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
Das Iron hat mir überhaupt nicht gefallen.
War wirklich kein Mädel dabei welches annährend in mein Beuteschema gepasst hätte und die Mädels die da waren sind mir zu offensiv, bzw. schon fast zu aggressiv vorgegangen.
Ich möchte erst mal in Ruhe schauen und nicht gleich überfallen werden.
Dazu noch nach 3 Sekunden nach LD gefragt.
Absolutes No Go.:shock:
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.196
Likes erhalten
20.171
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
The IRON aGogo is in flame.


Weiss hier jemand mehr...???
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.196
Likes erhalten
20.171
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Am Sonntagnachmittag, am 13. August um ca. 15:00 Uhr, brannte es in der A Go-Go IRON in Pattaya. Ein Defekt in einer Klimaanlage gilt als Brandursache. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden 3 - 5 Millionen Baht. Auf unbestimmte Zeit ist nun die Agogo geschlossen.

Sollte die Agogo jemals wieder geöffnet werden...???



The Pattaya Visa Shop
 
 
 
 
       #45  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.196
Likes erhalten
20.171
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Update (18. August:( Pattaya Mail berichtet, dass der Schaden nur etwa 30'000 Baht gross ist, weil der Klimatechniker die Flammen unter Kontrolle halten konnte, bis die Feuerwehrautos ankamen.
Trotzdem riecht die Bar stark nach Rauch.

Update (20. August:( Während der heutigen Tour von Pattaya war der Iron Club bereits wieder offen und zog viele überraschte und begeisterte Besucher an.

PS: Nachtrag: darunter waren sehr sehr viele Qualitätstouristen!!! :D:p:cool::)
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.196
Likes erhalten
20.171
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Jetzt mit einer neuen Show, gemäss Internet.
War noch nicht da und kann nicht sagen, ob es sich lohnt oder nicht...
aber sieht jedenfalls gut aus!

 
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
45
Likes erhalten
14
Standort
nrw
Beruf
hab ich
Ich war im Juni/19 im Iron, da war nichts mehr wie es mal war um 2011.
Keine Stangenshow und die Mädels haben auch nachgelassen.. -:(
Einzig der Pool war noch da.
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.196
Likes erhalten
20.171
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Seit dem 6. Februar ist die «Iron A Gogo» in der Walking-Street für mindestens zwei Monate lang geschlossen worden, um alles vollständig neu zu renovieren.
Gemäss Text haben sie ein paar «fantastische Renovierunspläne». Zudem wollen sie grösser und besser werden. Wir dürfen gespannt darauf warten, wie sich die Agogo entwickelt.
Ich weiss jetzt nicht, ob es dann wieder so sein wird wie vorher. Aber meiner Meinung nach war der Club schon irgendwie einzigartig mit den Tänzerinnen an den Ringen und der doch eher lauten Rock-Musik.
Wieder ein «Wahrzeichen» der Walking-Street verschwindet...



Die Girls sind aktuell in der Queens A Go-Go in der Soi LK Metro.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #49  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
727
Likes erhalten
4.825
Also ich habe in der Iron nie aber wirklich niemals Rockmusik gehört, SEHR laut ja aber nur der übliche Gogo Musikmist.
N
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #50  
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
3.058
Likes erhalten
13.042
Seit dem 6. Februar ist die «Iron A Gogo» in der Walking-Street für mindestens zwei Monate lang geschlossen worden, um alles vollständig neu zu renovieren.
Gemäss Text haben sie ein paar «fantastische Renovierunspläne». Zudem wollen sie grösser und besser werden. Wir dürfen gespannt darauf warten, wie sich die Agogo entwickelt.
Ich weiss jetzt nicht, ob es dann wieder so sein wird wie vorher. Aber meiner Meinung nach war der Club schon irgendwie einzigartig mit den Tänzerinnen an den Ringen und der doch eher lauten Rock-Musik.
Wieder ein «Wahrzeichen» der Walking-Street verschwindet...



Die Girls sind aktuell in der Queens A Go-Go in der Soi LK Metro.
Guter Zeitpunkt zur Renovierung.
Mit der Queen gibt es eine Kooperation. Vielleicht gleicher Eigentümer?
Es waren kürzlich auch Mädels aus der Queen tageweise im Iron Club.


Gruss,


Merlin
 
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
727
Likes erhalten
4.825
@Merlin234 stimmt Queen, Iron und auch das Bachelor in der LK haben die gleiche Besitzerin

N
 
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
114
Likes erhalten
446
Alter
24
Dann kann ich ja mal meinen Senf dazugeben.
Wir (@SkinnyPete ) waren Mitte Januar 2020 gegen 24 Uhr in der Iron.

Fazit:

An die Mädels (waren so ca. 15 anwesend) wäre ich, bis auf eine, nicht mal für Geld rangegangen. Die habe ich dann antanzen lassen (LD waren so 200-300 Baht). Um dann festzustellen, dass sie kein Englisch spricht...tja schade, sie schien allerdings ganz nett zu sein. Der Rest war lustlos und gelangweilt (verständlicherweise) und saß mit Handy auf den Bänken bzw. hat geschlafen.
Eine war im Pool, ohne Wasser, und hat versucht ein bisschen Stimmung zu machen. Die war mir aber zu alt und zu dick.

Es war leer, wir waren fast die einzigen customer. Neben uns saßen drei Russen, die sich dann aber auch schnell wieder aus dem Staub gemacht haben und schräg gegenüber saß ein einzelner Typ. Der war aber schon so besoffen, dass er nicht mehr richtig zurechnungsfähig war. Später kamen dann noch ein paar Engländer, aber da waren wie schon wieder auf dem Weg raus.

Musik war ganz ok, wenn man auf Gehörschäden steht. Die üblichen Elektroklänge halt.

Ich weiß natürlich nicht in wie weit ein einziger Besuch repräsentativ ist aber, gefühlt geht es aber zu Ende mit dem Laden.
Zur besten Zeit in guter Lage auf der Walking Street einen leeren Laden zu haben kann kein gutes Zeichen sein.
Die ganze Atmosphäre fühlte sich resigniert an, Kakerlaken auf dem Boden, zerschlissene Sitzpolster usw.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten